Ich bin auch noch guten Mutes. Warum sollte Lanig nicht ein gutes Spiel machen? Für ein Tor ist er auch gut. Flum hat in der Rückrunde insgesamt ordentliche Partien gezeigt, auch in der Offensive. Russ hat auch schon einige assists auf seinem Konto. Aigner brennt und Trapp möchte auch wieder mal ein Spiel für die SGE retten. Auf geht's!
Für mich sieht das eher nach 4-4-2 (Raute) aus, mit den Namen. Wird wohl ein Rumpelspiel, kann ich aber mit Leben, da wir anscheinend nur noch so Punkte einfahren können.
Für mich sieht das eher nach 4-4-2 (Raute) aus, mit den Namen. Wird wohl ein Rumpelspiel, kann ich aber mit Leben, da wir anscheinend nur noch so Punkte einfahren können.
Ernsthaft? Wo kann man denn bei dem Personal ne Raute mit zwei Sturmspitzen erahnen???
Ernsthaft? Wo kann man denn bei dem Personal ne Raute mit zwei Sturmspitzen erahnen???
Kadaj schrieb: wer sitzt eigentlich alles auf der bank?
Felix Wiedwald (30) Bastian Oczipka (6) Jan Rosenthal (7) Takashi Inui (8) Stephan Schröck (17) Marc Stendera (21) Vaclav Kadlec (10)
ok danke. buli.de wollte bei mir irgendwie nicht.
naja schaun wir mal was wird. wenn das ding heute in die hose geht, müsste man eigentlich die reisleine ziehen, aber so mitten in der englischen woche ist das auch mist. man kann echt nur hoffen, dass man sich heute irgendwie zu nem sieg gurkt, und wenn man so spielt wie gegen hamburg...
Joselu und Aigner vorne, Barnetta auf der 10 und Lanig und Flum auf den Halbpositionen, wäre jetzt nix was unser ÜL nicht schon spielen lassen hat.
Dann steigen wir ab.
Schwegler 100% ersetzen kann er nicht, aber so schlecht, wie viele ihn machen sehe ich ihn wirklich nicht.
Und ab und an semmelt er ja auch die entscheidenden Dinger rein
Was soll er denn anners machen?! Wunderheilung bei AM und PS oder was?
DK billiger
Ja, und er hat's gut gemacht!
Felix Wiedwald (30)
Bastian Oczipka (6)
Jan Rosenthal (7)
Takashi Inui (8)
Stephan Schröck (17)
Marc Stendera (21)
Vaclav Kadlec (10)
Wiedwald, Stendera, Rosenthal, Inui, Kadlec zumindest
Hier mit Aigner als hängende Spitze:
Trapp
Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Lanig - Flum
Russ - - - - - - Barnetta
Aigner
Joselu
plus oczipka und schröck
ok danke. buli.de wollte bei mir irgendwie nicht.
naja schaun wir mal was wird. wenn das ding heute in die hose geht, müsste man eigentlich die reisleine ziehen, aber so mitten in der englischen woche ist das auch mist. man kann echt nur hoffen, dass man sich heute irgendwie zu nem sieg gurkt, und wenn man so spielt wie gegen hamburg...
Joselu und Aigner vorne, Barnetta auf der 10 und Lanig und Flum auf den Halbpositionen, wäre jetzt nix was unser ÜL nicht schon spielen lassen hat.
Raute sieht für mich anders aus... Russ auf rechts außen? Eher nicht. Wir werdens gleich sehen.