Für mich sieht das eher nach 4-4-2 (Raute) aus, mit den Namen. Wird wohl ein Rumpelspiel, kann ich aber mit Leben, da wir anscheinend nur noch so Punkte einfahren können.
Ernsthaft? Wo kann man denn bei dem Personal ne Raute mit zwei Sturmspitzen erahnen???
Für mich sieht das eher nach 4-4-2 (Raute) aus, mit den Namen. Wird wohl ein Rumpelspiel, kann ich aber mit Leben, da wir anscheinend nur noch so Punkte einfahren können.
Ernsthaft? Wo kann man denn bei dem Personal ne Raute mit zwei Sturmspitzen erahnen???
Grade bei dem Personal. Flum wird sicherlich nicht als Linksaußen agieren, sondern auf der Halbposition. Genau wie Russ. Barnetta hinter den Spitzen und vorne Aigner und Joselu. Gefällt mir auch nicht wirklich, aber immerhin einen echten Stürmer diesmal. Ist mittlerweile auch egal, WIE wir spielen, Hauptsache es werden irgendwie Punkte geholt.
Das ist das erste Spiel meiner Eintracht, das ich mir in dieser Saison nicht mehr anschauen möchte. Ich bin es Leid Woche für Woche den gleichen Gruselkick mitanschauen zu müssen. Trotzdem fiebere ich im Spieltagsthread mit und drücke ganz fest die Daumen.
Vielleicht bringt es unserer Mannschaft ja Glück, dass ich nicht zuschaue...
ExilhesseBaWue schrieb: Müsste eigentlich unbedingt fürs Staatsexamen lernen... Aber scheiß druff. Bin so scheißnervös, ich kann mich eh net konzentrieren.
Kinderkram - das klappt auch so also viel Glück wenns denn so weit ist!
Grade bei dem Personal. Flum wird sicherlich nicht als Linksaußen agieren, sondern auf der Halbposition. Genau wie Russ. Barnetta hinter den Spitzen und vorne Aigner und Joselu. Gefällt mir auch nicht wirklich, aber immerhin einen echten Stürmer diesmal. Ist mittlerweile auch egal, WIE wir spielen, Hauptsache es werden irgendwie Punkte geholt.
Sag ich doch, anscheinend hat er (Habo) diese Saison noch nicht so viele Spiele der Eintracht gesehen. Würde mich sehr überraschen wenn es nicht 4-4-2 (Raute) wird.
JJ_79 schrieb: Hatte eh schon kein gutes Gefühl vom feeling her, jetzt auch noch ohne Schwegler, fehlt eigentlich nur noch Gagamann um den Tag abzurunden. Aber auch ohne Gagamann, wird das heute schwer, hoffen wir auf den "Befreiungschlag".
das du kein gutes gefühl hast find ich gut, weil wir jetzt sicher gewinnen ,-)
Hmm, wenn ihr das alle auch so seht. Sieht für mich gruselig aus, da dann 3 Spieler auf Positionen spielen würden die (aus meiner Sicht) nicht ihre besten sind. Aber gut. Mir reicht heute auch ein gruselig herausgespielter, vollkommen ungerechtfertigter Sieg . Egal mit welchem Personal.
mike56 schrieb: Lanig und Flum auf den Außen in der Raute übersteigt mein Vorstellungsvermögen
Mit Russ und Flum haben wir das schon mehrmals diese Saison so gespielt. In der Raute ist die Außenposition auch eher dem zentralen Mittelfeld zuzordnen, als im 4-2-3-1. Wie auch immer, das Flügelspiel wird sicherlich heute eher nicht so forciert werden
Hat Russ die Saison doch schon gemacht. Veh ist inzwischen alles zu zutrauen. Am Ende spielt Madlung im Sturm und Barnetta ist IV....
Letzte Woche sah es ja mit ner offensiven Aufstelung nicht viel besser aus, zumindest vom Ergebnis her.
Ich sage so etwas eigentlich nie aber heute
Vielleicht bringt es unserer Mannschaft ja Glück, dass ich nicht zuschaue...
Kinderkram - das klappt auch so
also viel Glück wenns denn so weit ist!
Sag ich doch, anscheinend hat er (Habo) diese Saison noch nicht so viele Spiele der Eintracht gesehen. Würde mich sehr überraschen wenn es nicht 4-4-2 (Raute) wird.
Wenn es zu Punkten reicht ist es mir vollkommen wurscht aber anscheinend geht es momentan nicht anders.
das du kein gutes gefühl hast find ich gut, weil wir jetzt sicher gewinnen ,-)
Wir gewinnen heute.
Aus die Maus!!!
Hmm, wenn ihr das alle auch so seht. Sieht für mich gruselig aus, da dann 3 Spieler auf Positionen spielen würden die (aus meiner Sicht) nicht ihre besten sind. Aber gut. Mir reicht heute auch ein gruselig herausgespielter, vollkommen ungerechtfertigter Sieg . Egal mit welchem Personal.
Mit Russ und Flum haben wir das schon mehrmals diese Saison so gespielt. In der Raute ist die Außenposition auch eher dem zentralen Mittelfeld zuzordnen, als im 4-2-3-1. Wie auch immer, das Flügelspiel wird sicherlich heute eher nicht so forciert werden
+1