>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Glück gehabt
#
Madlung nicht der Schnellste aber das ist ja nix neues.
#
Der Schiri bekommt ja mal überhaupt nichts mit.

Idiot  
#
Matzel schrieb:
nitzer5 schrieb:
Matzel schrieb:
nitzer5 schrieb:
Komisches Spiel


Ja, dachte ich auch gerade.


Als obs um nix geht


Ne, eher fahrig...


Ich hätt auch gewaltig die Hose voll, muss ich gestehen.
#
Da hat man mal einen Schiri der nicht ständig unterbricht und dann liegt alle 30 Sekunden jemand am Boden...
#
Und Andreas Köpke hat auch nur für Nürnberg gespielt...... Dieses Fachwissen ist schon beängstigend  
#
Puh Madlungs Antritt gerade wie eine Wanderdüne.Aber das weiß man ja. Dafür macht er wieder ne Bude heute.
#
Behandlungs Festival
#
Liegt schon der nächste? Hat der sich in diese Hose gemacht?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Matzel schrieb:
nitzer5 schrieb:
Matzel schrieb:
nitzer5 schrieb:
Komisches Spiel


Ja, dachte ich auch gerade.


Als obs um nix geht


Ne, eher fahrig...


Ich hätt auch gewaltig die Hose voll, muss ich gestehen.


Klar, ist heute für jeden da unten ein schwieriges Spiel.
#
Nach einem möglichen Sieg sieht das wirklich nicht aus.
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Veh lässt echt mit Kadlec, Inui und Rosenthal unsere drei schnellsen Spieler auf der Bank. Auswärts bloß nicht kontern, nur Mauern und aufs Gegentor warten.
Hab keine Worte mehr für diesen Typen.


Ich mache gerade einen Kuchen - es wäre echt klasse, wenn Du mit dem Genörgel so lange warten könntest bis der fertig ist, denn sonst bin ich am PC gefangen und der Kuchen misslingt. Ich gebe Dir später Entwarnung, OK?!


Einen Kuchen essen ist wohl besser als das Spiel schauen    


man kann auch Kuchen essen während man ein Spiel schaut - glaube ich jedenfalls.
Mit viel Anstrengung ist es mir jedenfalls in der Vergangenheit dann und wann gelungen gleichzeitig Fussball zu gucken und Bier zu trinken. Wäre doch gelacht, wenn sich das nicht aufs Kuchenessen übertragen liesse

So lange alles griffbereit liegt, geht des. SGE spiele lassen sich net aushalten ohne "etwas zu  nehmen"
#
Das Spiel ist ja echt ein murks
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Wir spielen schlimmer als Stoke.
Und von denen sagt man, die spielen Rugby.
#
Jawoll!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaa quillo
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen