anno-nym schrieb: Mal wieder seit langem das Gefühl das uns ein Führungstreffer Sicherheit gibt.
Echt? Ich eher nicht.
Es ist eher so, dass Nürnberg nicht gefährlich wirkt. Wir haben schon die bessere Spielanlage und die Taktik mit dem Pressing funktioniert gegen Nürnberg auch gut. Aber wir wissen ja, wie schnell der Eindruck trügen kann, wenn es um die Eintracht geht.
anno-nym schrieb: Mal wieder seit langem das Gefühl das uns ein Führungstreffer Sicherheit gibt.
Echt? Ich eher nicht.
Es ist eher so, dass Nürnberg nicht gefährlich wirkt. Wir haben schon die bessere Spielanlage und die Taktik mit dem Pressing funktioniert gegen Nürnberg auch gut. Aber wir wissen ja, wie schnell der Eindruck trügen kann, wenn es um die Eintracht geht.
Naja, wir bringen sie schon ab und zu wieder gut ins Spiel...
Warum?!
sie habens nur zu schnell wieder vergessen....
???
Ja, weil ich es da gerade schreiben wollte, als das Tor fiel. Ich hatte die Hoffnung, jetzt fällt unser zweites.
Kannst Ihn ja gut finden, ich halte von Ihm gar nichts.
Schreibs sofort nochmal!
Naja, wir bringen sie schon ab und zu wieder gut ins Spiel...
100mal an die Tafel!
Punktegarantie für Frankfurt
nach 1:0 Führung bisher 5 Siege, 5 Unentschieden, keine Niederlage
Also Jungs, bitte dran halten!