Ureich1907 schrieb:Glubb abgeschlachtet Die steigen definitiv ab und wenn dann noch Fürth aufsteigt kotzen die im Kreis
Tschock schrieb: Ureich1907 schrieb:Glubb abgeschlachtet Die steigen definitiv ab und wenn dann noch Fürth aufsteigt kotzen die im Kreis Ne, die fangen sich noch. Absteigen tun Stuttgart und HSV. Das wäre mal was ...
grossaadla schrieb:Hab doch vorhin geschrieben das Madlung eine bude macht. Typen schickt das Arbeitsamt.
Xaver08 schrieb: adler0575 schrieb:Madlung gefällt mir richtig gut mach ruhig weiter. wer gefällt dir noch gut?
adler0575 schrieb:Madlung gefällt mir richtig gut
ExilhesseBaWue schrieb: Tschock schrieb: Ureich1907 schrieb:Glubb abgeschlachtet Die steigen definitiv ab und wenn dann noch Fürth aufsteigt kotzen die im Kreis Ne, die fangen sich noch. Absteigen tun Stuttgart und HSV. Das wäre mal was ... DAFÜR!
philadlerist schrieb:Jetzt mal ehrlich: Madlung ist die beste winterverpflichtung seit langem!
OIAC schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: Tschock schrieb: Ureich1907 schrieb:Glubb abgeschlachtet Die steigen definitiv ab und wenn dann noch Fürth aufsteigt kotzen die im Kreis Ne, die fangen sich noch. Absteigen tun Stuttgart und HSV. Das wäre mal was ... DAFÜR! Du hast vergessen, dass Braunschweig noch eine Siegesserie startet und die Bremer auch noch reinrutschen
RockyRaccoon schrieb:Ist das die Rache des Herrn Veh? Zum Abschied schenkt er der Eintracht die 2. Liga!!!
Ne, die fangen sich noch. Absteigen tun Stuttgart und HSV. Das wäre mal was ...
DAFÜR!
Dort müsste verstärkt gescoutet werden, haben die auch Trainer
Eigentlich alle, nur bei Russ bleibt mir jedesmal fast das Herz stehen wenn der im eigenen Strafraum am Ball ist
Du hast vergessen, dass Braunschweig noch eine Siegesserie startet und die Bremer auch noch reinrutschen
+1
Lieber Hoffenheim das wäre dann ein Traum!
Wie meinst du denn das?
Dem kann ich nur beipflichten. Anfangs war ich sehr kritisch, aber er ist stabil.