>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

mimimimimimi.

Da bellt schon der erste getroffene Hund.
#
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.

? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Evtl der Preis.
#
tarnkappe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

kannst du dich auch einfach nur mal freuen?  

Wenn MrBoccia keine Häme ausschüttet, ist es der Ausdruck von Freude schlechthin. Mehr geht nicht.
#
durchschnaufe
ganz tief durchschnaufe
Leute des war ein Spiel gell
also
und Frankfurt war "eisekalt" jessas der Sprecher

ich wünsch euch noch ein fettes Dauergrinsen im Gesicht
und dann bis zum Ponyspiel hier in diesem Theater

ich bin erleichtert und glücklich
schön mit euch all das zu durchleben   *winke*
#
Das war wieder typisch Eintracht. Erst 3:0, dann sah es bald nach 3:4 aus, am Ende aber doch 5:2.

Fazit: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!

Moechte mich dafuer entschuldigen.

Wo warst nicht???
#
Klasse Spiel bis zum 3:0. Haben danach extrem nachgelassen aber zum Glück kam die rote Karte auch zum richtigen Zeitpunkt. Danach war Nürnberg am Boden und wir haben wieder mehr Gefahr nach vorne gezeigt. Kadlec mit einer Torvorlage und einem klasse Tor. Auch Stendera mit ein paar wenigen Einsatzminuten . Er wird wieder ran geführt. Jetzt müssen wir gegen die nächsten Gegner wieder so konzentriert und geil aufs Tor spielen, dann ist auch noch was möglich.
#
Afrigaaner schrieb:

gelbe Karte !
nochmal , und du wirst im pool angekettet!
#
Big Point!
#
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad]*****[/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

Nur weil man davon ausgeht, heißt es ja nicht das man sich nicht mehr als freut wenn es anders kommt. Solche Sprüche könnte man ja dann auch bei Niederlagen machen wenn man hier die 3-0 Sprüche oder ähnliches hört. So ein Spruch nach dem Spiel einfach unpassend und dämlich.
#
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wo warst nicht???

da steht Pool - und ich vermute, dass er genau das auch meint. Nachzulesen in den vergangenen 300 Spieltagsthreads
#
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.

? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.
#
Ich war schon immer der Ansicht, dass wir mal 5 Tore am Stück brauchen.  
#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wo warst nicht???

da steht Pool - und ich vermute, dass er genau das auch meint. Nachzulesen in den vergangenen 300 Spieltagsthreads

Ja sicher geh ich jetzt die vergangenen Threads durch.
#
so, Kinners, ist dann auch mal wieder gut. Schön die drei Punkte geniessen und die anderen zufrieden lassen ... wie wärs?
#
Observer schrieb:
Heute Morgen hatte ich noch graue Haare.......jetzt sind sie weiss......
So was kann nur die SGE!        

#
Aigner sieht es wohl anders als der Bruno.

Geiler Sieg und wichtige Punkte.

Heute hatten wir den Schiri mal auf unserer Seite ( Joselu und 3:0)

Egal. Mittwoch ein Heimsieg und der Klassenerhalt ist ganz nah.
#
JJ_79 schrieb:
Geht also doch noch und das mit besserem Fußball als erwartet! Joselu bitte irgendwie halten!

Also die 2. Halbzeit war bis zum Platzverweis ganz schwere Kost und das obwohl wir 2 Tore gemacht haben. Die zwei Tore waren gute Konter, anschließend wurde aber wieder um Gegentore gebettelt. Ohne den Platzverweis hätten wir heute wohl keine 3 Punkte geholt.
#
Und tatsächlich sechster in der Rückrundentabelle.  
#
So, da hab ich alles richtig gemacht. Wärend dem spiel nix geschrieben, 1. Ligashoppe geholt mit öffnung auf der Schwarzen Seite den ich jetzt trinken kann. Gibts immer erst nach nem Sieg. Darf nicht vergessen vor Mittwoch den nächsten zu holen, Im Herzen von Europa in der Dudelsackversion gehört. Geht doch.
Prost

Teilen