>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Endlich. Jetzt gegen Gladbach noch einen Punkt und die Sache sieht schon ziemlich gut aus...
#
Mega wichtig

Dass wir auch nach einem 3:0 noch Zittern müssen, gehört leider mittlerweile einfach dazu.
Aber schön dass wir in der Lage sind, Tore zu schießen, vor allem Kadlec, Madlung und Barnetta gönne ich es ungemein.

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in der Bundesliga 5 Tore geschossen?
Kann mich nur an ein 5:2 gegen Duisburg erinnern, aber das muss schon Dekaden her sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Dann werden wir einige User heute nicht mehr lesen. Erst ab Dienstag, wenn sie die Heimniederlage gegen Gladbach herbeischreiben wollen.


Das Dir nach dem Spiel nix besseres einfällt.....
#
friseurin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jetzt kann ich's ja schreiben - beim 3:1 und 3:2 war ich net im Pool!

Moechte mich dafuer entschuldigen.

Wo warst nicht???


da steht Pool - und ich vermute, dass er genau das auch meint. Nachzulesen in den vergangenen 300 Spieltagsthreads

Ja sicher geh ich jetzt die vergangenen Threads durch.


Hast Du das etwa nicht getan?  
Zeig mal ein bisschen Einsatz hier im Forum!
#
Also: Die neuen roten Schuhe bringen Glück! Offiziell getestet heute  
#
is der Kevin süß auf sky  
#
Ich bin ziemlich sicher das der josef uns 3mal fehlen wird.das lässt sich der dfb net nehmen.
#
Gruselkater schrieb:
Also: Die neuen roten Schuhe bringen Glück! Offiziell getestet heute    


Am Mittwoch vor dem Gladbachspiel gehste mit den Dingern gefälligst ins Büro!
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

mimimimimimi.


Da bellt schon der erste getroffene Hund.


Einige Herrschaften wie der Kollege aus Österreich scheinen die Miesmacher ja äußerst ernst zu nehmen, sonst würden sie nach einem Sieg nicht direkt die Miesmacher anpinkeln sondern sich einfach über die 3 Punkte freuen.
#
Haliaeetus schrieb:
so, Kinners, ist dann auch mal wieder gut. Schön die drei Punkte geniessen und die anderen zufrieden lassen ... wie wärs?


wie wärs mit Kuchen?
*kicher duckundwech*
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
Geht also doch noch und das mit besserem Fußball als erwartet! Joselu bitte irgendwie halten!


Also die 2. Halbzeit war bis zum Platzverweis ganz schwere Kost und das obwohl wir 2 Tore gemacht haben. Die zwei Tore waren gute Konter, anschließend wurde aber wieder um Gegentore gebettelt. Ohne den Platzverweis hätten wir heute wohl keine 3 Punkte geholt.  


Schon klar aber gegen Hamburg war es noch schlechter. Ich bin mehr als zufrieden wenn wir so spielen müssen um zu gewinnen, soll's mir recht sein.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann werden wir einige User heute nicht mehr lesen. Erst ab Dienstag, wenn sie die Heimniederlage gegen Gladbach herbeischreiben wollen.


Das Dir nach dem Spiel nix besseres einfällt.....


Das ist doch ein toller Nebeneffekt.
#
philadlerist schrieb:
Dem Pinola sei Dank
Top frisur, top platzverweis im perfekten Moment

Hoffentlich funzt nachher das Relive auf Eintracht TV


http://www.youtube.com/watch?v=NBdF3JNgnpo  
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann werden wir einige User heute nicht mehr lesen. Erst ab Dienstag, wenn sie die Heimniederlage gegen Gladbach herbeischreiben wollen.


Das Dir nach dem Spiel nix besseres einfällt.....


Das ist doch ein toller Nebeneffekt.


Für dich evtl. - Für den Rest nur nervig.
#
Man was hab ich Würgereiz  

Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.

Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen  

Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.  

mimimimimimi.

Da bellt schon der erste getroffene Hund.

Einige Herrschaften wie der Kollege aus Österreich scheinen die Miesmacher ja äußerst ernst zu nehmen, sonst würden sie nach einem Sieg nicht direkt die Miesmacher anpinkeln sondern sich einfach über die 3 Punkte freuen.  

och, ich freu mich wie irre. Aber du scheinst mich äusserst ernst zu nehmen, sonst würdest dich einfach freuen und nicht meinen Beitrag kommentieren.  
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann werden wir einige User heute nicht mehr lesen. Erst ab Dienstag, wenn sie die Heimniederlage gegen Gladbach herbeischreiben wollen.


Das Dir nach dem Spiel nix besseres einfällt.....


Das ist doch ein toller Nebeneffekt.


Für dich evtl. - Für den Rest nur nervig.


Deine ständigen Reaktionen darauf machen es aber auch nicht besser. Vergessen wir einfach mal die Trolle und freuen uns über einen unglaublich wichtigen Auswärtssieg.
#
Cyrillar schrieb:
Man was hab ich Würgereiz  

Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.

Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen  

Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.


Könntest du bitte bis Saisonende keine Eintrachtspiele mehr gucken?
#
Interessante Randinfo: Veh hat vor dem Spiel noch die Taktik umgestellt, als er gesehen hat dass Nürnberg wahrscheinlich mit 3er-Kette auflaufen wird.

Und Herri will morgen gegen die Torlinientechnik stimmen.
#
Heribert auch ganz entspannt


Teilen