Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.
Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen
Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.
Wenn Du noch einmal die Eintracht siehst, komme ich, fessel Dich, stoße Dich in die Dusche und schweiße die Duschkabine zu. Ich weiß wo Dein Haus wohnt.
MrBoccia schrieb: ich werde jetzt keinerlei Häme über die Deppen ausschütten, die schon vor dem Spiel von 0 Punkten ausgegangen sind. Nur soviel - [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] euch. Und sucht euch ein anderes Hobby.
kannst du dich auch einfach nur mal freuen?
Wenn MrBoccia keine Häme ausschüttet, ist es der Ausdruck von Freude schlechthin. Mehr geht nicht.
dann kann er einem eigentlich leid tun. leute gibts
Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.
Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen
Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.
Könntest du bitte bis Saisonende keine Eintrachtspiele mehr gucken?
Ne geht leider net. 2 Eintrittskarten liegen hier schon und 1 kommt noch.
Sorry falls wir doch absteigen sollten bin ich schuld und nicht Veh ,-)
RoW schrieb: Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.
Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.
Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!
Basaltkopp schrieb: Dann werden wir einige User heute nicht mehr lesen. Erst ab Dienstag, wenn sie die Heimniederlage gegen Gladbach herbeischreiben wollen.
Das Dir nach dem Spiel nix besseres einfällt.....
Das ist doch ein toller Nebeneffekt.
Für dich evtl. - Für den Rest nur nervig.
und freuen uns über einen unglaublich wichtigen Auswärtssieg.
Könntest du bitte bis Saisonende keine Eintrachtspiele mehr gucken?
Also noch 5 Siege und 3 Niederlagen. Hmm okay, das sollte wohl reichen...
seventh_son schrieb: Interessante Randinfo: Veh hat vor dem Spiel noch die Taktik umgestellt, als er gesehen hat dass Nürnberg wahrscheinlich mit 3er-Kette auflaufen wird.
Und Herri will morgen gegen die Torlinientechnik stimmen.
In Gütersloh kann sie ja auch nicht eingesetzt werden.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
nö. Kircher hat direkten Blick drauf, der Ball war dort, er hat das gesehen und direkt mit Nichts bewertet.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Nein, glaube ich nicht - der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und nicht als Foul gewertet.
nö. Kircher hat direkten Blick drauf, der Ball war dort, er hat das gesehen und direkt mit Nichts bewertet.
So sehen wir das, was er in seinen Bericht schreibt, wenn er die TV-Bilder gesehen hat, ist aber eine andere Sache... :neutral-face
Hat die Szene von Joselu sehr fair kommentiert: Er könne da keine Absicht erkennen und auch dem Schiri keinen Vorwurf machen, dass er bei so einer schnellen Bewegung da nicht gepfiffen hat.
Wenn Du noch einmal die Eintracht siehst, komme ich, fessel Dich, stoße Dich in die Dusche und schweiße die Duschkabine zu. Ich weiß wo Dein Haus wohnt.
dann kann er einem eigentlich leid tun. leute gibts
Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!
Punkt!
Also noch 5 Siege und 3 Niederlagen. Hmm okay, das sollte wohl reichen...
In Gütersloh kann sie ja auch nicht eingesetzt werden.
Nein, glaube ich nicht - der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und nicht als Foul gewertet.
Was war?
So sehen wir das, was er in seinen Bericht schreibt, wenn er die TV-Bilder gesehen hat, ist aber eine andere Sache... :neutral-face
Hat die Szene von Joselu sehr fair kommentiert: Er könne da keine Absicht erkennen und auch dem Schiri keinen Vorwurf machen, dass er bei so einer schnellen Bewegung da nicht gepfiffen hat.