Ihr müsst alle über ein Spiel hinaus denken. Dass wir Nürnberg nochmal heran kommen haben lassen war volle Absicht. So keimte in Denen noch ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, welches schnurstracks von uns in Grund und Boden gestampft wurde. Jetzt sind Die für die nächsten Spiele mental zerstört. Ein Konkurrent weniger.
Mit der Eintracht wird es niemals langweilig werden!
Nach dem 0:3 noch gewettet, wir sind noch lange nicht durch...man kennt eben sein Verein.
- Mutige Entscheidung beim 2:3 Kadlec zu bringen, andere Trainer hätten mit einem zusätzlichen Verteidiger reagiert. - Standards...Flanken diese Woche endlich einmal geübt! - Effektive Chancenauswertung!
- Joselu...ein super Spiel...aber, das war klar Rot auch wenn er den Nürnberger sicher nicht ins KH schicken wollte!
Die sorgen vom glubb wollt ich net haben.aufschwung dahin,6 punkte weniger,personell richtig heftig.......aber besser die als wir. man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
Vielleicht waren die beiden Gegentore gar nicht mal so schlecht. Einerseits weil wir trotzdem Moral gezeigt haben und das Spiel unter dem Strich noch souverän über die Zeit gebracht haben, statt völlig auseinander zu fallen und andererseits war das ein richtiger Nackenschlag für den Depp, dem ich aber in den nächsten beide Spielen von Herzen zwei Punkte gönne.
Kadlec hat meines Erachtens ein starkes Spiel und Tor gemacht. Es wird Zeit, dass der Junge wieder öfters spielt. Ich bin auch der Ansicht, dass er sehr gut mit Joselu harmoniert.
EintrachtLenz schrieb: Ihr müsst alle über ein Spiel hinaus denken. Dass wir Nürnberg nochmal heran kommen haben lassen war volle Absicht. So keimte in Denen noch ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, welches schnurstracks von uns in Grund und Boden gestampft wurde. Jetzt sind Die für die nächsten Spiele mental zerstört. Ein Konkurrent weniger.
Ganz ehrlich. Könnte wirklich so sein, zumindest wäre es andersrum, hätten die das Ding noch gedreht, ein echter mitmachen sein können. Jetzt nochmal Sieg gegen Gladbach, bitte, bitte, bitte.
lahn59 schrieb: Wieso muss es immer wieder so spannend werden? Ein 3:0 kann man gegen den Club in der jetzigen Verfassung doch über die Zeit bringen. Jedenfalls bin ich ich unheimlich erleichtert und zufrieden. Ganz wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Wieder 6 Punkte auf Rang 16. Jetzt bitte noch gegen Mönchengladbach nachlegen. Joselu sollte man versuchen zu halten. Kadlec gönne ich es besonders dass er wieder getroffen hat.
Wenn die Spiel immer so ausgehen, dann können die von mir aus auch kurzzeitig eine Führung verspielen.
grossaadla schrieb: Die sorgen vom glubb wollt ich net haben.aufschwung dahin,6 punkte weniger,personell richtig heftig.......aber besser die als wir. man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
Beim abklopfen wird es auch bleiben, der spielt nächste Saison bei Bayer oder sonst wo.
Basaltkopp schrieb: Vielleicht waren die beiden Gegentore gar nicht mal so schlecht. Einerseits weil wir trotzdem Moral gezeigt haben und das Spiel unter dem Strich noch souverän über die Zeit gebracht haben, statt völlig auseinander zu fallen und andererseits war das ein richtiger Nackenschlag für den Depp, dem ich aber in den nächsten beide Spielen von Herzen zwei Punkte gönne.
Da könnte was dran sein, bei einem 3-0 oder höher wäre man sich seiner Sache vielleicht wieder zu sicher gewesen.
lahn59 schrieb: Wieso muss es immer wieder so spannend werden? Ein 3:0 kann man gegen den Club in der jetzigen Verfassung doch über die Zeit bringen. Jedenfalls bin ich ich unheimlich erleichtert und zufrieden. Ganz wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Wieder 6 Punkte auf Rang 16. Jetzt bitte noch gegen Mönchengladbach nachlegen. Joselu sollte man versuchen zu halten. Kadlec gönne ich es besonders dass er wieder getroffen hat.
Wenn die Spiel immer so ausgehen, dann können die von mir aus auch kurzzeitig eine Führung verspielen.
Nein, denn ich will das jeweilige Spielende auch noch erleben...
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
"Zuvor hätte allerdings schon Joselu vom Platz fliegen müssen. In der 19. Minute streckte der Spanier mit einem Ellbogencheck Ondrej Petrak nieder. Knut Kircher sah dieses nicht. Der Tscheche musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung raus."
Ganz tolle Berichterstattung - da könnte ich im Quadrat kotzen.
grossaadla schrieb: Die sorgen vom glubb wollt ich net haben.aufschwung dahin,6 punkte weniger,personell richtig heftig.......aber besser die als wir. man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
Mal etwas die Nase runter. Wir haben erstmal bloß 29 Punkte. Eins nach dem anderen.
RoW schrieb: Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.
Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.
? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?
Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.
Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!
Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden. Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.
Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes. Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen. Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.
du bist der Hammer.
vermutlich will die Uschi bloss einen Dänen, der dauerbesoffen ist und sich ohne Hosen an ihrem Auto reibt
Was los, du [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], Sand im Popoloch? Oder bist generell zu unfähig, um normale Posts zu verfassen?
Du bist hier halt als wandelnder Negativ bekannt......da kann man nur mit Humor antworten.....weil, wirklich ernst nimmt deine Posts keiner mehr....
Nix für ungut...... ,-)
vermutlich ist Uschi schlecht über die aktuellen Leistungen von Bendtner informiert.
das war mal ein echt spannendes spiel, hab zeitweise nen puls von 200 gehabt am meißten hab ich mich gefreut das unser kadlec wieder getroffen hat, und das marc wieder spielen kann, ich hoffe das kadlec jetzt wieder mal in die startelf rückt.
Dass wir Nürnberg nochmal heran kommen haben lassen war volle Absicht. So keimte in Denen noch ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, welches schnurstracks von uns in Grund und Boden gestampft wurde.
Jetzt sind Die für die nächsten Spiele mental zerstört. Ein Konkurrent weniger.
Nach dem 0:3 noch gewettet, wir sind noch lange nicht durch...man kennt eben sein Verein.
- Mutige Entscheidung beim 2:3 Kadlec zu bringen, andere Trainer hätten mit einem zusätzlichen Verteidiger reagiert.
- Standards...Flanken diese Woche endlich einmal geübt!
- Effektive Chancenauswertung!
- Joselu...ein super Spiel...aber, das war klar Rot auch wenn er den Nürnberger sicher nicht ins KH schicken wollte!
man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
Du wirfst jetzt nicht ernsthaft diese beiden Spiele in einen Topf!?
Ganz ehrlich. Könnte wirklich so sein, zumindest wäre es andersrum, hätten die das Ding noch gedreht, ein echter mitmachen sein können.
Jetzt nochmal Sieg gegen Gladbach, bitte, bitte, bitte.
unterschiedlicher gehts ja kaum
Beim abklopfen wird es auch bleiben, der spielt nächste Saison bei Bayer oder sonst wo.
Da könnte was dran sein, bei einem 3-0 oder höher wäre man sich seiner Sache vielleicht wieder zu sicher gewesen.
Nein, denn ich will das jeweilige Spielende auch noch erleben...
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
"Zuvor hätte allerdings schon Joselu vom Platz fliegen müssen. In der 19. Minute streckte der Spanier mit einem Ellbogencheck Ondrej Petrak nieder. Knut Kircher sah dieses nicht. Der Tscheche musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung raus."
Ganz tolle Berichterstattung - da könnte ich im Quadrat kotzen.
Mal etwas die Nase runter. Wir haben erstmal bloß 29 Punkte. Eins nach dem anderen.
Danke.
vermutlich ist Uschi schlecht über die aktuellen Leistungen von Bendtner informiert.
am meißten hab ich mich gefreut das unser kadlec wieder getroffen hat, und das marc wieder spielen kann, ich hoffe das kadlec jetzt wieder mal in die startelf rückt.