EL West schrieb: Zitat Sport1.de:"Zuvor hätte allerdings schon Joselu vom Platz fliegen müssen. In der 19. Minute streckte der Spanier mit einem Ellbogencheck Ondrej Petrak nieder. Knut Kircher sah dieses nicht. Der Tscheche musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung raus." Ganz tolle Berichterstattung - da könnte ich im Quadrat kotzen.
Ich hätte das dieser Aufstellung nie zugetraut. Allerdings war der Club ähnlich schwach wie der HSV und Freiburg. Jetzt sollten die letzten paar Punkte noch machbar sein. Ich hoffe das zwischen 32 und 35 reichen.
EL West schrieb: Zitat Sport1.de:"Zuvor hätte allerdings schon Joselu vom Platz fliegen müssen. In der 19. Minute streckte der Spanier mit einem Ellbogencheck Ondrej Petrak nieder. Knut Kircher sah dieses nicht. Der Tscheche musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung raus." Ganz tolle Berichterstattung - da könnte ich im Quadrat kotzen.
Warum??? Was wurde hier falsch kommuniziert???
Weil die Szene als nicht-Foul bewertet wurde. Nur durch das Geschrei vom Kommentator und durch die dritte Zeitlupe konnte man sich wohl irgendwie zusammenreimen, dass das eventuell eine Tätlichkeit sein könnte. Lächerlich. Danach steigt ein Nürnberger Zambrano auf den Oberschenkel - kein Wort. Revanche-Ellenbogen von Petrak - kein Wort.
mike56 schrieb: Ich hätte das dieser Aufstellung nie zugetraut. Allerdings war der Club ähnlich schwach wie der HSV und Freiburg. Jetzt sollten die letzten paar Punkte noch machbar sein. Ich hoffe das zwischen 32 und 35 reichen.
Interessiert morgen keine Sau mehr, ob der Glubb stark oder schwach war. Wir haben uns in diesem wichtigen Spiel die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und völlig verdient drei unglaublich wichtige Punkte geholt.
Ich seh da bei Joselu keine Absicht, das war so eine Schwungbewegung da er im selben Moment auch den Ball gepasst hat. Das Gesicht vom Gegner war nur ein angenehmer Nebeneffekt. Ne Spaß bei Seite, gute Besserung an den Nürnberger, aber ich seh da trotzdem keine Tätlichkeit.
Ansonsten mal wieder schön gezittert... Aber geile Sache, endlich mal wieder Wochenende nicht versaut
Bendtner wird unter Garantie nicht zu uns kommen, da wir 1.nicht auf einmal mehr Geld für ihn zahlen werden (auch gehaltstechnisch) und 2.nächste Saison nicht international spielen.
Wie, zum Teufel, soll ich heute abend eigentlich noch einschlafen können? Ich bin es ja gewohnt, dass die Eintracht mich regelmäßig schlagartig um 5 Jahr altern lässt. Aber heute war einfach zu viel.
Dass ein direkter Abstiegskonkurrent beim Stande von 0:3 mit 2 Traumtoren nochmal rankommt...
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet
Warum??? Was wurde hier falsch kommuniziert???
Weil die Szene als nicht-Foul bewertet wurde. Nur durch das Geschrei vom Kommentator und durch die dritte Zeitlupe konnte man sich wohl irgendwie zusammenreimen, dass das eventuell eine Tätlichkeit sein könnte. Lächerlich. Danach steigt ein Nürnberger Zambrano auf den Oberschenkel - kein Wort. Revanche-Ellenbogen von Petrak - kein Wort.
nö. Nicht mal Veh wollte ihn.
Interessiert morgen keine Sau mehr, ob der Glubb stark oder schwach war. Wir haben uns in diesem wichtigen Spiel die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und völlig verdient drei unglaublich wichtige Punkte geholt.
Ansonsten mal wieder schön gezittert... Aber geile Sache, endlich mal wieder Wochenende nicht versaut
Bendtner wird unter Garantie nicht zu uns kommen, da wir 1.nicht auf einmal mehr Geld für ihn zahlen werden (auch gehaltstechnisch) und 2.nächste Saison nicht international spielen.
EIN!
SPIEL!
Wie, zum Teufel, soll ich heute abend eigentlich noch einschlafen können?
Ich bin es ja gewohnt, dass die Eintracht mich regelmäßig schlagartig um 5 Jahr altern lässt. Aber heute war einfach zu viel.
Dass ein direkter Abstiegskonkurrent beim Stande von 0:3 mit 2 Traumtoren nochmal rankommt...
Eben!
und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet
Nein, ich freue mich so lange wie ich will.
Nur fürs Protokoll. Wenn haste abwertend mit "uschi" bezeichnet?
Waren aber in der Tat sehr schöne Tore. Auch wenn sie gegen uns waren.
Ich meinte den Friseurmeister und unseren Kugelschubser.
Boccia, du bist einfach zu emotional.
Stimmt, letztlich wollte ihn nie irgendjemand. Er kam einfach mal zum Spass hierher geflogen.