>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
So ein Mist, da hab ich ja was verpasst.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
HankRogers schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.


Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.


und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet  


Und Aigner hat von Glück gesprochen das es dafür keine rote Karte gegeben hat...  

Ich glaube, dass Aigner die Frage falsch verstanden hat. Schließlich war die Notbremse von Pinola ja auch gegen ihn.


Nee der Reporter hat doch nochmal nachgefragt: Sie meinen die Szene mit Joselu? Und er antwortete ja darauf mit Ja.


Ich habe das auch so aufgefasst, dass der Sky Reporter und Aigner von 2 verschiedenen Situationen sprachen. Allerdings kam mir der Themenwechsel vom Sky Reporter auch ziemlich abrupt. Aigner hat die Aussage mit dem Glück auf die rote Karte gegen Pinola bezogen.
#
Einfach nur PUH!!! Hätte fast einen Herzkasper nach dem 3-2 bekommen. Jetzt bin ich erst mal fix und fertig. Vehs Aufstellung hatte mir bereits vor dem Spiel fast den Rest gegeben. Gott sei dank hat es diesmal geklappt.

Jetzt heisst es Gladbach die CL-Träume zu zerstören.
#
Das mit Joselu ist doch Quatsch, er hat doch nicht absichtlich beim Stand von 0:0 einem Gegenspieler bewusst nen Ellbogencheck mitgegeben.

Wenn man hier eine Sperre verhängt, dann müsste ja Mandzukic von Bayern München nachträglich für ein halbes Jahr pausieren, wegen seinen Tacklings, aber bei dem wird es von den Medien als "Einsatz" gefeiert.  

Dass der Nürnberger sich verletzt und runter musste, ist bitter, aber was sollen wir denn dazu sagen? Fußball ist eine Sportart bei der man sich nunmal verletzen kann, von daher versteh ich es nicht, da jetzt noch zu versuchen, einen faden Beigeschmack herbeizureden.

Ich freu mich jedenfalls lieber über den ersten Auswärtssieg, vor allem da wir jetzt noch schwierige Spiele haben, aber mit einer Leistung wie heute sollte da auch was drin sein  ,-)
#
nicht zu vergessen der geniale Abschlag von Trapp direkt zu Joselu der dann die rote Karte herausholte  
#
Schön dass Kadlec spielen durfte und getroffen hat, dass dürfte auch noch mal Motivieren.  
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
. Die Schwalbe von Joselu war unnötig.


So frustriert, dass das mit dem Abstiegsplatz nicht geklappt hat?


Waren denn beim Spiel negative Punkte zu vergeben? Dahingehend...  
#
pro doppelspitze mit kadlec und joselu
#
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  


Ja - stimme dir zu.
#
Habe ich in der letzten Woche noch Zweifel an Veh geäußert, so muss ich heute zugestehen, dass er Vieles richtig gemacht hat. Obwohl einige Leistungsträger fehlten, haben wir überlegen gespielt und verdient gewonnen - was ich bei Bekanntgabe der Startelf zunächst nicht für Möglich gehalten habe. Fairerweise muss man´jedoch sagen, dass Nürnberg auch nicht komplett war. Dennoch, gerechter Auswärtssieg, der bis zur letzten Minute hart umkämft wurde und dazwischen trotz einer 3:0-Führung noch einmal spannend gemacht wurde.
#
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  

#
Das Gelaber mit der nachträglichen Sperre für Jupp ist doch quatsch. Oder ist der Hamburger gesperrt worden, der Pirmin die Nase gebrochen hat?
#
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke
#
TomaszH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
. Die Schwalbe von Joselu war unnötig.


So frustriert, dass das mit dem Abstiegsplatz nicht geklappt hat?


Waren denn beim Spiel negative Punkte zu vergeben? Dahingehend...  


Er wollte das doch herbei schreiben, nicht ich.
#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke


Wo ist denn eigentlich der Obernörgler H30?

Um Deine obige Frage zu beantworten, Damen bekommen hier im Forum mehr klicks!
#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke


Darf ich für"es"?:
Zu a: weiß es selbst nicht
Zu b: irgendwas mit warrior
#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke

Antwort:

Lachgas.
 
#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke


Ich frage Dich mal ganz blöd: Interessieren Dich die Antworten auf Deine Fragen wirklich?

Versteh mich bitte richtig, nix gegen Dich und soll keine Anmache sein, aber egal wie Dir geantwortet würde, von der Sache ist die Geschichte doch zimlich egal - oder?
#
bolze schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke


Darf ich für"es"?:
Zu a: weiß es selbst nicht
Zu b: irgendwas mit warrior



Sorry, zu b)sollte heißen: irgendwas mit warrior war leider schon besetzt.....
#
karibik schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke


Ich frage Dich mal ganz blöd: Interessieren Dich die Antworten auf Deine Fragen wirklich?

Versteh mich bitte richtig, nix gegen Dich und soll keine Anmache sein, aber egal wie Dir geantwortet würde, von der Sache ist die Geschichte doch zimlich egal - oder?


Noe
Vielleicht kann ich ja mit lachen.
Un der Name als Mann - bin einfach neugierig.


Teilen