>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:
Also so wird das nie was mit dem Abstieg  

Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht  
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!


Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.




Dann noch, wie eben jener Aigner auf Joselu .... Man wird doch wohl mal sagen dürfen: Das war Absicht, und diese wiederum unterstützt durch den Trainer. Ziehen wir noch in Betracht, dass drei weitere Tore seitens der Eintracht folgten, so kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

In der Tat, immer noch schön auf dem bereits am Boden liegenden Gegner rumgetrampelt. Gleichviel Tore für alle? Nie gehört. Die Bürde des Menschen? Ach, eh Hopfen & Malz verloren. Aber bitte, wer den Bock nur mit Testosteron umzustoßen vermag.




Ich wittere ein Komplott.


Zumindest aber Kompott  




Ach, AK, keine falsche Scheu und ruhig das Kind an die Wand malen: Komplott trifft es schon. Andersherum müssten wir ja vom Zufall sprechen, und wer wollte das angesichts der Fakten tun? Eben  

Oh, okay. Dann also: Kind in den Brunnen gemalt. Natürlich hat der WA recht. Ich gönn's ihm bloß einfach net, weil er subventioniert den Silvaner intravenös und so, während ich die Gurgel in Form halten muss. Bayern halt.




Vollkommen verständlich. Obwohl: Wenn der WA jetzt ein Fachgespräch ausrichten würde, also mit uns drei einzig Kompetenten, und es dann womöglich eine Silvanerumgehung – also, ich könnte bestimmt noch besser als vorhin erklären, wie Recht raideg hat und wie ernst das alles mit dem Veh-Plan ist.


Momentemal - Den Wein trinkende Experte sehe ich gerade im Spiegel.
#
Also, wenn ich mir hier so die letzte Seite angucke, werde ich in meiner grundlegenden Einstellung mal wieder bestätigt: Dieses gesamte Forum ist doch voll auf Droge!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Also, wenn ich mir hier so die letzte Seite angucke, werde ich in meiner grundlegenden Einstellung mal wieder bestätigt: Dieses gesamte Forum ist doch voll auf Droge!    



und ne friseuse erklärt den fußball  
#
Filzlaus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Also, wenn ich mir hier so die letzte Seite angucke, werde ich in meiner grundlegenden Einstellung mal wieder bestätigt: Dieses gesamte Forum ist doch voll auf Droge!    



und ne friseuse erklärt den fußball  


Die glaubt doch, dass der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Filzlaus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Also, wenn ich mir hier so die letzte Seite angucke, werde ich in meiner grundlegenden Einstellung mal wieder bestätigt: Dieses gesamte Forum ist doch voll auf Droge!    



und ne friseuse erklärt den fußball  


Die glaubt doch, dass der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt.    


Könnte der Neu-Nick von Mchal sein! ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    


Wer auch immer dich an der Bong hat ziehen lassen, richte ihm meinen Dank aus!  


    :einfach herrlich.
@Warrior4Succes-aus deinem Mund klingt das wie Hohn,n.f.u.
#
Basaltkopp schrieb:

Die glaubt doch, dass der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt.    


Du solltest das nicht so einfach abtun - würde es doch die vom Kevin attestierte, komische Flugbahn beim 2:3 erklären...  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die glaubt doch, dass der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt.    


Du solltest das nicht so einfach abtun - würde es doch die vom Kevin attestierte, komische Flugbahn beim 2:3 erklären...    


Stimmt schon. Aber der Ball zog in der Tat am Ende nochmal fies nach innen. War auch nicht nötig. Außenpfosten hätte es auch getan!
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die glaubt doch, dass der Ball springt weil ein Frosch drin sitzt.    


Du solltest das nicht so einfach abtun - würde es doch die vom Kevin attestierte, komische Flugbahn beim 2:3 erklären...    


Stimmt schon. Aber der Ball zog in der Tat am Ende nochmal fies nach innen. War auch nicht nötig. Außenpfosten hätte es auch getan!


Richtig! Das war doch pure Absicht!
Sicherlich war das ein Nürnbercher Ball - eine sogenannte "Noriskugel" die von dem Hausmeister eingeschmuggelt wurde.
Da muß der DFB, ach was die UEFA muss da ermitteln!
Das ist ein Skandal!
#
nach dem 0:3 ahnte ich irgendwie,  dass das noch nicht durch war.... Aber endlich waren die Jungs mal richtig giftig! So schaffen sie das auch noch mit den wohl noch fehlenden 6-7 Punkten.
#
Danke Jungs !!! Das hat richtig gut getan.


Teilen