>

Schiedsrichter am Sonntag in Nürnberg

#
Knut Kircher,
Wolfgang Walz, Martin Thomsen,
Markus Schmidt
#
Er hat uns 20x gepfiffen ...Bilanz :

S/U/N - 6/6/8

Er hat Nürnberg 40x gepfiffen ..Bilanz :

S/U/N - 15/11/14


Na mal sehen !
#
Lässt immer viel laufen. Ich mag ihn als Schiri.
#
Knut ist gut! Wehe wenn nicht!
#
Mit Eiterkinn hätts keinen Sinn!

Ich hatte schon den Galgenmannn befürchtet. Den bekommen wir dann in der ganz heißen Phase.
#
Knut macht mir keinen Mut.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Eiterkinn hätts keinen Sinn!

Ich hatte schon den Galgenmannn befürchtet. Den bekommen wir dann in der ganz heißen Phase.  


In der Relegation    
#
Gute Güte!
#
ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?
#
Knut tut uns gut.
#
J_Boettcher schrieb:
ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?


Das verwechselst Du mit der anderen EIntracht, die hat er schon viermal in dieser Saison gehabt, uns noch gar nicht!
#
Hat übrigens klasse Noten beim Kicker - 2 Ausreißer, eine 4 bei SFC - VW und eine 5 bei Pillen - Verbrecher, ansonsten nur gute Noten.
#
interessant, denn der pfeift selten international. ist wahrscheinlich zu gut fuer die FIFA.
#
Noch mehr zu KK:

Pfiff uns zuletzt beim 0:0 in M1 letzte Saison.

Sein letzter BL-Platzverweis war in der Saison 2010/11 beim Depp - Verbrecher, danach in bisher genau 50 BL-Spielen keinen einzigen Spieler vorzeitig zum Duschen geschickt. Auch mal eine erwähnenswerte Zahl!
#
hilft uns nicht, wir sind viel zu brav fuer ne rote Karte
#
Knut find ich gut.

Also eigentlich. Ist nicht so ein arroganter Selbstdarsteller.

Hoffe, er enttäuscht mich nicht.
#
Ich halt mich jetzt mal mit der Fußballmafia DFB zurück.
#
Knut kommt gut!!!
#
Passt.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit Eiterkinn hätts keinen Sinn!

Ich hatte schon den Galgenmannn befürchtet. Den bekommen wir dann in der ganz heißen Phase.  


Der darf Nürnberg nichht Pfeifen, weil er ausm Landkreis Fürth ist!


Teilen