ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?
J_Boettcher schrieb: ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?
Das verwechselst Du mit der anderen EIntracht, die hat er schon viermal in dieser Saison gehabt, uns noch gar nicht!
Sein letzter BL-Platzverweis war in der Saison 2010/11 beim Depp - Verbrecher, danach in bisher genau 50 BL-Spielen keinen einzigen Spieler vorzeitig zum Duschen geschickt. Auch mal eine erwähnenswerte Zahl!
Wolfgang Walz, Martin Thomsen,
Markus Schmidt
S/U/N - 6/6/8
Er hat Nürnberg 40x gepfiffen ..Bilanz :
S/U/N - 15/11/14
Na mal sehen !
Ich hatte schon den Galgenmannn befürchtet. Den bekommen wir dann in der ganz heißen Phase.
In der Relegation
Das verwechselst Du mit der anderen EIntracht, die hat er schon viermal in dieser Saison gehabt, uns noch gar nicht!
Pfiff uns zuletzt beim 0:0 in M1 letzte Saison.
Sein letzter BL-Platzverweis war in der Saison 2010/11 beim Depp - Verbrecher, danach in bisher genau 50 BL-Spielen keinen einzigen Spieler vorzeitig zum Duschen geschickt. Auch mal eine erwähnenswerte Zahl!
Also eigentlich. Ist nicht so ein arroganter Selbstdarsteller.
Hoffe, er enttäuscht mich nicht.
Der darf Nürnberg nichht Pfeifen, weil er ausm Landkreis Fürth ist!