>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
yeboah1981 schrieb:
Wo kommt die Panik hier nur her?

Das ist mir auch ein Rätsel. Ärger über den Auftritt und uach die Wechsel gestern? Ja, auf jeden Fall. Und zwa rnicht zu knapp.

Aber diese Fallbeilhaltung ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.
Es sollte zudem jedem klar sein: Es wird keine Trennung geben. Somit entsteht hier eine Stimmung wie man sie zuletzt genüsslich in Hamburg und Stuttgart beobachten durfte. Ohne Not.
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Man kann das über die Jahre sorgsam aufgebaute Asset des Umgangs mit dem Trainer in Frankfurt nach einem 1:1 in Hamburg natürlich von jetzt auf gleich aus der Hand geben.
Muss man halt nicht.
Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.

Ein Trainer der mir als AG sagt er hat keine Lust mehr, weil er keine Perspektive sieht, den stelle ich frei. Wie will der die Mannschaft motivieren?

Man muss Veh nicht raus werfen, aber man koennte sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen.

Würde ihn auch nicht raus werfen, denn dann könnte er jetzt schon anderer Arbeit nachgehen. Daher wäre eine Freistellung die besser Wahl zumal die kosten die gleichen sind.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Man kann das über die Jahre sorgsam aufgebaute Asset des Umgangs mit dem Trainer in Frankfurt nach einem 1:1 in Hamburg natürlich von jetzt auf gleich aus der Hand geben.
Muss man halt nicht.
Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.

Ein Trainer der mir als AG sagt er hat keine Lust mehr, weil er keine Perspektive sieht, den stelle ich frei. Wie will der die Mannschaft motivieren?

Man muss Veh nicht raus werfen, aber man koennte sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen.

Würde ihn auch nicht raus werfen, denn dann könnte er jetzt schon anderer Arbeit nachgehen. Daher wäre eine Freistellung die besser Wahl zumal die kosten die gleichen sind.

Mit einem Aufhebungsvertrag geht es auch ohne Kosten.
#
Bruchhagen übrigens in Doppelpass...
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo kommt die Panik hier nur her?

Das ist mir auch ein Rätsel. Ärger über den Auftritt und uach die Wechsel gestern? Ja, auf jeden Fall. Und zwa rnicht zu knapp.

Aber diese Fallbeilhaltung ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar.
Es sollte zudem jedem klar sein: Es wird keine Trennung geben. Somit entsteht hier eine Stimmung wie man sie zuletzt genüsslich in Hamburg und Stuttgart beobachten durfte. Ohne Not.

Panik vo was? Es ist weniger Panik vor dem Tabellenstand sondern eher Panik davor was Veh hier hinterlässt wenn er weg ist. Es sieht aktuell danach aus als reiße er das was er aufgebaut hat noch schnell wieder ein bevor er geht.
#
H.B. jetzt im Doppelpass !!!!!!!! wußte ich garnicht.
#
realdeal schrieb:

Auch grade überrascht.
#
realdeal schrieb:

+ exil Russe Draxler..wo ist der Thread?
#
ChaosAdler schrieb:
intirimscoach schur, schlechter als veh wird er nicht sein

Sofortige Zustimmung
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:

Auch grade überrascht.

Das Draxler auch.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Muss man halt nicht.

ich gebe euch recht, dass der trainer nicht bei der kleinsten krise rausgeworfen werden sollte. aber wann wäre der zeitpunkt gekommen, bei nur noch 10 ausstehenden spielen? m.e. sollte man das spiel gegen freiburg noch abwarten und wenn dieses ähnlich wie gestern abläuft, die reißleine ziehen.  

Wir sind in der Rückrundentabelle 8., wir haben doch überhaupt keine Krise. Wo kommt die Panik hier nur her?

dass es noch keine wirkliche krise ist, haben wir aber nur dem scheppen fuß von maxim zu verdanken.
#
HarryHirsch schrieb:
Ob man Veh schon jetzt gehen lässt oder nicht hängt doch auch massgeblich damit zusammen, wer sein Nachfolger sein wird. Ist dieser aktuell noch bei einem anderen Verein in Amt und Würden, dann wir er erst nach der Saison kommen können. Und den Kampf gg den Abstieg mit einem aktuellen Co Trainer zu beenden, wäre für mich klares Harakiri...

Warum?
Mir ist ein motivierter Co lieber, als....
#
brockman schrieb:
amananana schrieb:
Schon heftig hier. In der Winterpause wird über den Trainer diskutiert ohne Ende( auch von mir), dann wird er bis letzte Woche hofiert und hochgejubelt (nicht von mir) und der Thread "AV - ist die Luft draußen" o. so ähnlich geperrt. Nach seinem angekündigten Weggang fließen gar bei einigen Tränen.
Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).

Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.

Guck dir die Leute doch an, die hier den Rauswurf fordern. Da braucht man sich mit der Frage überhaupt nicht weitergehend zu beschäftigen.

Sind doch seit Wochen "die gleichen 50", die sich hier austoben. Da mit dem grausamen Spiel gestern die Stimmen gegen Veh lauter werden, fühlt man sich nun berufen, möglichst oft in möglichst vielen Threads die eigene Meinung kundzutun. Bei manchen wirds langsam lächerlich.

Ich frage mich, warum es für manche so erstrebenswert ist, die Fans derartig aufzustacheln. Leidtragende sind wie immer die Spieler, die gegen Freiburg aller Voraussicht nach Pfiffe kassieren werden. Dass die Pfiffe dann zum Teil gegen Trainer, Vereinsführung, Stadionwurst oder Wetter gerichtet sind, hilft für die drei Punkte auch nichts. Was jetzt zählt ist einzig der Klassenerhalt für Eintracht Frankfurt - wenn das gepackt ist, dürft ihr das Forum gerne weiter bis zur Unleserlichkeit vollspammen.
#
gizzi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Muss man halt nicht.

Mit einem Aufhebungsvertrag geht es auch ohne Kosten.

Kann dazu führen das er schon jetzt bei einem Konkurrenten landet gegen den wir noch spielen müssen. Ist halt die Frage was am ende für den aktuellen Arbeitgeber günstiger ist. Das Veh auch ein richtiger Motivator sein kann sollte jedem bekannt sein.
#
Nächste Woche wird alles besser. Veh wollte bloß gegen seine beiden Ex-Vereine Hamburg und Stuttgart Remis spielen, damit diese auch nicht absteigen, hat gegen Stuttgart glücklicherweise nicht geklappt
#
Basaltkopp schrieb:
Veh braucht uns nicht mehr und will uns auch nicht mehr. Und der Rest der Saison geht ihm offensichtlich auch am Allerwertesten vorbei.

Nun ganz so krass würde ich das nicht formulieren. Denn wie schon erwähnt unterstelle ich ihm keine Lustlosigkeit. Veh hält meiner Meinung nach an seiner Denke fest, verstrickt sich dabei aber immer mehr in seiner Hilflosigkeit.

Ich denke das ihm längst bewusst ist, das er mit dem Abstiegskampf schlichtweg überfordert ist. Und das hinterlässt sichtbare Spuren bei Ihm als auch bei der Mannschaft.

Seine Aussagen bzgl. der Perspektive usw. gerade zum jetzigen Zeitpunkt finde ich überdies sehr unglücklich gewählt. Auch das deute ich als Zeichen seiner Ratlosigkeit wie er mit der Situation Abstiegskampf umgehen soll.

Außerdem, was sollen denn die Spieler denken, wenn sie damit tagtäglich konfrontiert werden. Und selbst wenn nicht, es reicht schon das er dies auf der Pressekonferenz genau so artikuliert hat und dies auch stets wiederholt.

Ich denke für jeden Spieler ist es dann schwer unter einem Trainer weiterzuarbeiten welcher den Glauben an sein Team offensichtlich verloren hat und darüber hinaus keine wirklichen Mittel zur Verbesseung der Lage mehr findet.

Die Verdienste von Armin Veh sind unbestritten, und ich respektiere Ihn auch sehr dafür. Nur für die Erfolge aus der Vergangenheit kann man sich heute nix mehr kaufen.

Es hat sich ja auch schon in der letzten RR angedeutet als sich die Chance zur EL Quali auftat, dass Veh immer wieder seine Auszeiten nahm als der Druck von Außen immer größer wurde.

Ich denke Veh ist derzeit nicht wirklich in der Lage den Druck von den Spielern zu nehmen. Hinzu kommt das dem Anschein nach viele seiner Aussagen demotievierend auf die Mannschaft wirken. Denn anders kann ich mir die Verunsicherung des gesamten Teams nicht mehr erklären.

In der EL waren die Jungs in einer anderen Welt, da brauchte es keiner besonderen Motivation und der Erfolgsdruck war eher gering. Nun ist man leider ausgeschieden, der Alltag hat einzug gehalten und der Existenz-Druck ist wieder allgegenwärtig.

Nun kommt die "Trainerentscheidung" noch hinzu, gepaart mit Vehs sehr unglücklich gewählten Begründung der Perspektivlosigkeit.

Ich denke aufgrund obiger "Begründung" braucht es dann nicht mehr allzuviel Phantasie um den derzeitigen Motivationspegel der Mannschaft zu reflektieren.
#
Oh mein Gott Leute, klar waren die Leistungen zuletzt nicht unbedingt überragend, aber wir haben tatsächlich aus einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sechs Punkte Vorsprung gemacht, dazu noch in der Tabelle Plätze gut gemacht, wo liegt das Problem.

Im Abstiegskampf zählen nunmal andere Dinge als ein Offensivspektakel, wie zB gegen Porto.
Die Leute die jetzt mosern, dass gestern zu defensiv gespielt wurde haben wahrscheinlich nach dem Porto Spiel gesagt es war zu offensiv.

Wir haben den Abstand nach hinten gehalten und es ist ein Spieltag weniger zu absolvieren, also war es ein Schritt in die richtige Richtung.

Ein Sieg kommendes WE gegen Freiburg sollte der nächste große Schritt zum Klassenerhalt sein, von mir aus nach Grottenkick in der 93. Minute, vollkommen egal.
#
brockman schrieb:
amananana schrieb:
Schon heftig hier. In der Winterpause wird über den Trainer diskutiert ohne Ende( auch von mir), dann wird er bis letzte Woche hofiert und hochgejubelt (nicht von mir) und der Thread "AV - ist die Luft draußen" o. so ähnlich geperrt. Nach seinem angekündigten Weggang fließen gar bei einigen Tränen.
Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).

Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.

Guck dir die Leute doch an, die hier den Rauswurf fordern. Da braucht man sich mit der Frage überhaupt nicht weitergehend zu beschäftigen.

Also ich kenne die nicht persoenlich.
Aber wenn ich deine Worte richtig verstehe gehoeren Basalti und ich zu dem erlauchten Club der  50. 2 User die sich bis dato wirklich nicht in Erscheinung zeigten, wenn es um Angriffe gegen die Spieler oder Verantwortlichen der Eintracht ging.

Es geht aus meiner Sicht um das Wohl und das Beste fuer meine Eintracht.
Und um es klar zu stellen ich bin nach wie vor ein Veh Fan. Aber trotzdem finde ich es richtig sollte man Veh freistellen.
#
mainkutscher schrieb:
Oh mein Gott Leute, klar waren die Leistungen zuletzt nicht unbedingt überragend, aber wir haben tatsächlich aus einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sechs Punkte Vorsprung gemacht, dazu noch in der Tabelle Plätze gut gemacht, wo liegt das Problem.

Im Abstiegskampf zählen nunmal andere Dinge als ein Offensivspektakel, wie zB gegen Porto.
Die Leute die jetzt mosern, dass gestern zu defensiv gespielt wurde haben wahrscheinlich nach dem Porto Spiel gesagt es war zu offensiv.

Wir haben den Abstand nach hinten gehalten und es ist ein Spieltag weniger zu absolvieren, also war es ein Schritt in die richtige Richtung.

Ein Sieg kommendes WE gegen Freiburg sollte der nächste große Schritt zum Klassenerhalt sein, von mir aus nach Grottenkick in der 93. Minute, vollkommen egal.

+1
#
hbh64 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Worauf sollen Bruchhagen und Hübner denn eigentlich reagieren?

Auf seltsame Aufstellungen und für uns nicht nachvollziehbare Wechsel?

Fakt in der Liga ist:
Wir haben in der Rückrunde aus sieben Spielen 11 Punkte geholt und nur gegen die Bauern und Doofmund verloren. Das sind nur vier Punkte weniger als in der gesamten Hinrunde.
Zu Hause haben wir überhaupt noch nicht verloren und erst ein Gegentor bekommen.

Ich finde Spielweise, Aufstellung und Wechsel nicht erst seit der Rückrunde äußerst seltsam.
Aber Grund zum Reagieren für Bruchhagen und Hübner wird das nicht sein.
Und wenn ich ganz ehrlich bin (bei aller Aufregung):
Ich kann verstehen, wenn sie nicht reagieren.  

Ah, du würdest sogar eine Abstieg in Kauf nehmen? Merkst Du denn nicht, dass die Mannschaft seit Monaten fast tot ist? Dann bleib mal schön auf deiner Hoffnung sitzen, dass wir nicht absteigen.

Die nackten Zahlen und die Rückrundentabelle sagen etwas anderes. Auch wenn ich immer noch eine unglaubliche Stinkwut habe wegen gestern. Das was Veh gestern gemacht hat, war ganz nahe an Vereinschädigung!

Der VfB hat gestern übrigens seinen ersten Rückrundenpunkt geholt  

Teilen