amananana schrieb: Schon heftig hier. In der Winterpause wird über den Trainer diskutiert ohne Ende( auch von mir), dann wird er bis letzte Woche hofiert und hochgejubelt (nicht von mir) und der Thread "AV - ist die Luft draußen" o. so ähnlich geperrt. Nach seinem angekündigten Weggang fließen gar bei einigen Tränen. Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).
Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.
Guck dir die Leute doch an, die hier den Rauswurf fordern. Da braucht man sich mit der Frage überhaupt nicht weitergehend zu beschäftigen.
Also ich kenne die nicht persoenlich. Aber wenn ich deine Worte richtig verstehe gehoeren Basalti und ich zu dem erlauchten Club der 50. 2 User die sich bis dato wirklich nicht in Erscheinung zeigten, wenn es um Angriffe gegen die Spieler oder Verantwortlichen der Eintracht ging.
Es geht aus meiner Sicht um das Wohl und das Beste fuer meine Eintracht. Und um es klar zu stellen ich bin nach wie vor ein Veh Fan. Aber trotzdem finde ich es richtig sollte man Veh freistellen.
Euch beide meine ich auch nicht unbedingt. Ich stimme dem nicht zu, was du weiter oben geschrieben hast (die Leistung gestern war aber unbestritten Mist), aber das ist immerhin eine Diskussionsgrundlage. Aber man kann hier doch nicht ernsthaft auf Leute eingehen, die mit nichts anderem als Hetze auffallen.
mainkutscher schrieb: Oh mein Gott Leute, klar waren die Leistungen zuletzt nicht unbedingt überragend, aber wir haben tatsächlich aus einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sechs Punkte Vorsprung gemacht, dazu noch in der Tabelle Plätze gut gemacht, wo liegt das Problem.
Im Abstiegskampf zählen nunmal andere Dinge als ein Offensivspektakel, wie zB gegen Porto. Die Leute die jetzt mosern, dass gestern zu defensiv gespielt wurde haben wahrscheinlich nach dem Porto Spiel gesagt es war zu offensiv.
Wir haben den Abstand nach hinten gehalten und es ist ein Spieltag weniger zu absolvieren, also war es ein Schritt in die richtige Richtung.
Ein Sieg kommendes WE gegen Freiburg sollte der nächste große Schritt zum Klassenerhalt sein, von mir aus nach Grottenkick in der 93. Minute, vollkommen egal.
pipapo schrieb: Man kann das über die Jahre sorgsam aufgebaute Asset des Umgangs mit dem Trainer in Frankfurt nach einem 1:1 in Hamburg natürlich von jetzt auf gleich aus der Hand geben. Muss man halt nicht.
Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.
Ein Trainer der mir als AG sagt er hat keine Lust mehr, weil er keine Perspektive sieht, den stelle ich frei. Wie will der die Mannschaft motivieren?
Man muss Veh nicht raus werfen, aber man koennte sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen.
Würde ihn auch nicht raus werfen, denn dann könnte er jetzt schon anderer Arbeit nachgehen. Daher wäre eine Freistellung die besser Wahl zumal die kosten die gleichen sind.
Mit einem Aufhebungsvertrag geht es auch ohne Kosten.
Kann dazu führen das er schon jetzt bei einem Konkurrenten landet gegen den wir noch spielen müssen. Ist halt die Frage was am ende für den aktuellen Arbeitgeber günstiger ist. Das Veh auch ein richtiger Motivator sein kann sollte jedem bekannt sein.
Stuttgart hat jetzt auch nen neuen Trainer. Also zu welchem Konkurrenten sollte AV denn gehn? Der hört doch nicht hier auf, wenn er nicht schon einen besseren Vertrag woanders unterschrieben hätte.
mainkutscher schrieb: Oh mein Gott Leute, klar waren die Leistungen zuletzt nicht unbedingt überragend, aber wir haben tatsächlich aus einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sechs Punkte Vorsprung gemacht, dazu noch in der Tabelle Plätze gut gemacht, wo liegt das Problem.
Im Abstiegskampf zählen nunmal andere Dinge als ein Offensivspektakel, wie zB gegen Porto. Die Leute die jetzt mosern, dass gestern zu defensiv gespielt wurde haben wahrscheinlich nach dem Porto Spiel gesagt es war zu offensiv.
Wir haben den Abstand nach hinten gehalten und es ist ein Spieltag weniger zu absolvieren, also war es ein Schritt in die richtige Richtung.
Ein Sieg kommendes WE gegen Freiburg sollte der nächste große Schritt zum Klassenerhalt sein, von mir aus nach Grottenkick in der 93. Minute, vollkommen egal.
der grosse Schritt hätte egtl schon gg den HSV passieren MÜSSEN.Ich wiederhole mich da gerne,gegen eine Mannschaft die über 50 Tore gefangen hat ohne Stürmer zu spielen,noch dazu mit einer wild durcheinander gewürfelten Aufstellung und in einem System,welches selten bis nie funktioniert hat,das ist einfach fahrlässig und/oder dumm.Unverständlich das eigene Team so zu verunsichern.Man hätte den Hamburgern den Sargnagel verpassen können/müssen,statt dessen gibt es so eine absolut destaströse Vorstellung.Und auch da wiederhole ich mich,ich kann der Mannschaft nicht einmal einen Vorwurf machen wenn quasi die Hälfte der Spieler auf Positonen gesetzt waren,die sie entweder noch nie gespielt haben oder wenn doch,dann alles andere als erfolgreich. Den HSV ernsthaft mit Porto vergleichen zu wollen,naja da sag ich nur
realdeal schrieb: Warten wir mal ab, die nächsten Spiele wird nix passieren. Für mich ist die Situation sehr Ernst. Denn der Spielplan hat seine Tücken wenn wir in den nächsten Wochen gegen die Konkurrenz nicht ausreichend Punkten, kann es zum Saisonenden sehr Eng werden, denn dann spielen wir gegen Teams die in die Euroleaque und Championsleaque wollen. Die Punkte gegen Bremen und HSV wurden schon mal fahrlässig verschenkt.
Fluch und Segen ist aber, dass die Konkurrenten teilweise auch noch gegeneinander spielen. Fluch dabei ist, dass mindestens einer dabei punktet, während wir ggf. gegen die über uns stehenden Vereine reihenweise verlieren. Segen ist aber, dass dabei immer nur max. ein Verein gewinnen kann oder die Spiele im Optimalfall unentschieden ausgehen.
So ein schlechtes Spiel wie gestern wird es jedenfalls diese Saison nicht mehr geben. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals so ein schlechtes Spiel der Eintracht gesehen zu haben.
Die Konkurrenten reißen auch nichts. Freiburg hat in der RR gerade mal 5 Punkte geholt, Stutgart hat immerhin einen Punkt angehäuft, der HSV 4, Braunschweig 6 (und die hatten den größten Rückstand auf uns). Einzig die Nürnberger haben einen Punkt mehr geholt, aber da geht die Tendenz auch wieder nach unten. Die spielen nächsten Sonntag in Hamburg. Da ist ein 1:1 wieder gerne gesehen! Wegen mir können die Bremer ihren Aufwärtstrend gegen Stuttgart weiter fort setzen, die sind mir im Vergleich zum HSV und VfB noch am wenigsten unsympathisch und wir sollten gegen Freiburg gewinnen.
Von den letzten 8 spielen am Wochenende 6 Vereine gegeneinander. Da könnte sich schon eine Tendenz zeigen.
mbtrucker100 schrieb: Dieses schmierige LAchen, als ihn der Pressesprecher fragte, was er im Sommer machen würde....
vielleicht wird Veh ja wieder HSV Trainer, und hat den Vertrag kurz vor seiner öffentlichen Verkündigung die Eintr8 zu verlassen, schon beim HSV unterschrieben....
Klar, weil der nette Herr Slomka einen 5 Monatsvertrag eingeht?
Kürzlich sagte Veh, dass das Unentschieden im Hinspiel der Knackpunkt war. Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zur Ausrede. Während man im Hinspiel unverdient und unglücklich nur einen Punkt geholt hat, hat man dies gestern absolut selbst verschuldet!
Fassen wir mal die Aussagen unserer Spieler und Verantwortlicher aus der FAZ und der FR zusammen:
Marco Russ in der FR schrieb: Fußballerisch war das ganz schlecht ... Dabei wären mit einen bisschen mehr Mut und Cleverness hier drei Punkte drin gewesen.
Kevin Trapp in der FAZ schrieb: [Der Eintracht-Torwart fragte sich ...] ob wir nicht vielleicht auf das 2:0 hätten gehen können
Bruno Hübner in der FR schrieb: Wir haben heute eine Riesenchance verpasst. Es ist nicht zu erklären, warum wir so ängstlich gespielt haben. Wenigstens ist der Abstand zum HSV geblieben, das ist das Wichtigste, aber heute wäre sehr viel mehr drin gewesen.
Heribert Bruchhagen in der FAZ schrieb: Selten haben wir so mutlos gespielt. Es war eine enttäuschende Leistung. Man kann überhaupt nicht zufrieden sein.
Für mich ist das sehr deutliche Kritik an den Vorgaben des Trainers. Womöglich sogar erste Anzeichen eines Autoritätsverlustes.
pipapo schrieb: Man kann das über die Jahre sorgsam aufgebaute Asset des Umgangs mit dem Trainer in Frankfurt nach einem 1:1 in Hamburg natürlich von jetzt auf gleich aus der Hand geben. Muss man halt nicht.
Ja, darf man auch nicht, denn ein faier Umgang mit dem jetzigen Trainer, kann auch ein Trumpf in den Verhandlungen mit dem neuen Trainer sein. Die Eintracht dürfte so als eine Adresse gelten, wo der Trainer nicht gleich bei der kleinsten Krise rausgeschmissen wird.
Ein Trainer der mir als AG sagt er hat keine Lust mehr, weil er keine Perspektive sieht, den stelle ich frei. Wie will der die Mannschaft motivieren?
Man muss Veh nicht raus werfen, aber man koennte sich im gegenseitigen Einvernehmen trennen.
Würde ihn auch nicht raus werfen, denn dann könnte er jetzt schon anderer Arbeit nachgehen. Daher wäre eine Freistellung die besser Wahl zumal die kosten die gleichen sind.
Mit einem Aufhebungsvertrag geht es auch ohne Kosten.
Kann dazu führen das er schon jetzt bei einem Konkurrenten landet gegen den wir noch spielen müssen. Ist halt die Frage was am ende für den aktuellen Arbeitgeber günstiger ist. Das Veh auch ein richtiger Motivator sein kann sollte jedem bekannt sein.
Stuttgart hat jetzt auch nen neuen Trainer. Also zu welchem Konkurrenten sollte AV denn gehn? Der hört doch nicht hier auf, wenn er nicht schon einen besseren Vertrag woanders unterschrieben hätte.
Dorthin wo er seinen Vertrag bereits schon unterschrieben hat? Es scheint als würde dort jemand gesucht weil man mit dem jetzigen Trainer nur bedingt zufrieden ist bzw. weil es mehr eine interne Lösung war.
Also ich kenne die nicht persoenlich. Aber wenn ich deine Worte richtig verstehe gehoeren Basalti und ich zu dem erlauchten Club der 50. 2 User die sich bis dato wirklich nicht in Erscheinung zeigten, wenn es um Angriffe gegen die Spieler oder Verantwortlichen der Eintracht ging. [/quote]
Ach Gottche, Ihr beiden Gutherzigen habt ja niemals hier bei Euren seltenen Posts irgendein schlechtes Wort gegen Trainer oder sonstwen abgegeben. Die bösen anderen...
+1 so ist es normalerweise, ja. Gegenseitiges Einvernehmen ist ja bereits dadurch gegeben daß Veh nicht verlängert. Die Freistellung entbindet ihn nur von der lästigen Arbeit, seine Bezüge behält er ja. Das Ganze scheitert aber momentan wohl daran daß man noch keine (verfügbare) Alternative gefunden hat und nicht ohne Trainer gegen den Abstieg kämpfen möchte...
+1 so ist es normalerweise, ja. Gegenseitiges Einvernehmen ist ja bereits dadurch gegeben daß Veh nicht verlängert. Die Freistellung entbindet ihn nur von der lästigen Arbeit, seine Bezüge behält er ja. Das Ganze scheitert aber momentan wohl daran daß man noch keine (verfügbare) Alternative gefunden hat und nicht ohne Trainer gegen den Abstieg kämpfen möchte...
Da ist (leider) viel Wahres dran. Schur oder OC die Vernatwortung im Abstiegskampf zu übertragen wäre auch nicht ohne Risiko. Von daher müssen wir hoffen, dass Veh in den nächsten Spielen wieder motivierter ist, mal versucht ein Spiel zu lesen und nicht weiterhin alles falsch macht, so wie gestern geschehen!
Ich gehe davon aus, dass der neue Trainer(kandidat) noch unter Vertrag steht und Veh nicht sofort ablösen könnte. Sonst wäre es durchaus denkbar, dass man diese Option in Erwägunge ziehen würde.
Ein AN, der seine Firma in wenigen Monaten verlassen wird, wird sich auch nicht mehr den ***** aufreissen.
Dorthin wo er seinen Vertrag bereits schon unterschrieben hat? Es scheint als würde dort jemand gesucht weil man mit dem jetzigen Trainer nur bedingt zufrieden ist bzw. weil es mehr eine interne Lösung war. [/quote]
Soll er die gerade gute Stimmung beim S04 jetzt zerstören.
Verstehe nicht, warum immer und immer wieder der oder die Trainer für das Versagen der Mannschaft auf dem Platz verantwortlich gemacht werden? Ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten hier mal einen Trainerschein gemacht haben oder auch nur etwas Ahnung vom Fußball haben. Auf dem Spielfeld stehen in der Regel Millioinäre, denen man nicht vor jedem Spiel Sinn, Inhalt und Ziel erklären muss! Warum wird negiert, dass jeder verantwortliche Trainer versucht so gut es geht seine Spieler einzustellen, kicken müssen dann diese Armen selbst. Sollte man nicht mal besser die bundesligatauglichkeit der einzelnen Spieler hinterfragen? Vor 55 Jahren war die Eintracht das letzte Mal Deutscher Fußballmeister und man muss kein Prophet sein für weitere 55 Jahre keine Meistermannschaft zu erwarten, unabhängig von der Dominanz des FCB!
Veh hat in den letzten Interviews immer wieder sinngemäß folgendes gesagt: "wenn die Mannschaft nicht absteigt, hat sie Großes geleistet" .
Berücksichtigt man das bei der Betrachtung der gestrigen Startformation, dann ging es in erster Linie darum, nicht zu verlieren. Die Wechsel haben das auch bestätigt. Es ist also nicht zu erwarten, dass wir in den nächsten Spielen größeres Risiko gehen. Es geht Veh also nur noch um das Erreichen des Minimalziels.
Dann darf sich aber auch zukünftig nicht darüber beschweren, dass wir so geringe Einnahmen aus TV-Geldern haben.
Hasenfuss schrieb: Verstehe nicht, warum immer und immer wieder der oder die Trainer für das Versagen der Mannschaft auf dem Platz verantwortlich gemacht werden? Ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten hier mal einen Trainerschein gemacht haben oder auch nur etwas Ahnung vom Fußball haben. Auf dem Spielfeld stehen in der Regel Millioinäre, denen man nicht vor jedem Spiel Sinn, Inhalt und Ziel erklären muss! Warum wird negiert, dass jeder verantwortliche Trainer versucht so gut es geht seine Spieler einzustellen, kicken müssen dann diese Armen selbst. Sollte man nicht mal besser die bundesligatauglichkeit der einzelnen Spieler hinterfragen? Vor 55 Jahren war die Eintracht das letzte Mal Deutscher Fußballmeister und man muss kein Prophet sein für weitere 55 Jahre keine Meistermannschaft zu erwarten, unabhängig von der Dominanz des FCB!
Wenn man gegen die schlechteste Abwehr der Liga 83 Minuten ohne Stürmer und mit 8 defensiven Feldspielern spielen lässt, dann ist der Trainer dafür verantwortlich. Unabhängig davon, dass die aufgestellten Spieler nicht in der Lage waren, den Ball mal über mehr als 2-3 Stationen kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Das sollte man von jedem Bundesligaspieler erwarten können.
Dann darf sich aber auch zukünftig nicht darüber beschweren, dass wir so geringe Einnahmen aus TV-Geldern haben.
Genau das braucht ihn ja nicht mehr zu interessieren.
Unter dem Strich hat uns der Punkt eher geholfen als dem HSV, weil Auswärtspunkt und Abstand gehalten. Dennoch war das mir gestern einfach zu wenig. Das war schrecklicher als die schrecklichsten Spiele unter Skibbe!
Hasenfuss schrieb: Verstehe nicht, warum immer und immer wieder der oder die Trainer für das Versagen der Mannschaft auf dem Platz verantwortlich gemacht werden? Ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten hier mal einen Trainerschein gemacht haben oder auch nur etwas Ahnung vom Fußball haben. Auf dem Spielfeld stehen in der Regel Millioinäre, denen man nicht vor jedem Spiel Sinn, Inhalt und Ziel erklären muss! Warum wird negiert, dass jeder verantwortliche Trainer versucht so gut es geht seine Spieler einzustellen, kicken müssen dann diese Armen selbst. Sollte man nicht mal besser die bundesligatauglichkeit der einzelnen Spieler hinterfragen? Vor 55 Jahren war die Eintracht das letzte Mal Deutscher Fußballmeister und man muss kein Prophet sein für weitere 55 Jahre keine Meistermannschaft zu erwarten, unabhängig von der Dominanz des FCB!
Weil er auf der PK was von keine Perspektive erzählt z.b.? Was ist das für ein Zeichen an die Spieler? Und weil er gegen eine Notelf eine Mannschaft aufstellt die bloss nicht gewinnen soll und in einem System spielen lässt in der die Mannschaft sich nicht wohlfühlt. Merkt das ein Trainer nicht? Wer ist daran schuld? Ich kann meine Mannschaft auch vorher schon verunsichern und das stark Gerede vom HSV war genauso lächerlich.
Euch beide meine ich auch nicht unbedingt. Ich stimme dem nicht zu, was du weiter oben geschrieben hast (die Leistung gestern war aber unbestritten Mist), aber das ist immerhin eine Diskussionsgrundlage. Aber man kann hier doch nicht ernsthaft auf Leute eingehen, die mit nichts anderem als Hetze auffallen.
Sehr gut! Ganz meine Meinung!
der grosse Schritt hätte egtl schon gg den HSV passieren MÜSSEN.Ich wiederhole mich da gerne,gegen eine Mannschaft die über 50 Tore gefangen hat ohne Stürmer zu spielen,noch dazu mit einer wild durcheinander gewürfelten Aufstellung und in einem System,welches selten bis nie funktioniert hat,das ist einfach fahrlässig und/oder dumm.Unverständlich das eigene Team so zu verunsichern.Man hätte den Hamburgern den Sargnagel verpassen können/müssen,statt dessen gibt es so eine absolut destaströse Vorstellung.Und auch da wiederhole ich mich,ich kann der Mannschaft nicht einmal einen Vorwurf machen wenn quasi die Hälfte der Spieler auf Positonen gesetzt waren,die sie entweder noch nie gespielt haben oder wenn doch,dann alles andere als erfolgreich.
Den HSV ernsthaft mit Porto vergleichen zu wollen,naja da sag ich nur
Fluch und Segen ist aber, dass die Konkurrenten teilweise auch noch gegeneinander spielen. Fluch dabei ist, dass mindestens einer dabei punktet, während wir ggf. gegen die über uns stehenden Vereine reihenweise verlieren. Segen ist aber, dass dabei immer nur max. ein Verein gewinnen kann oder die Spiele im Optimalfall unentschieden ausgehen.
So ein schlechtes Spiel wie gestern wird es jedenfalls diese Saison nicht mehr geben. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals so ein schlechtes Spiel der Eintracht gesehen zu haben.
Die Konkurrenten reißen auch nichts. Freiburg hat in der RR gerade mal 5 Punkte geholt, Stutgart hat immerhin einen Punkt angehäuft, der HSV 4, Braunschweig 6 (und die hatten den größten Rückstand auf uns). Einzig die Nürnberger haben einen Punkt mehr geholt, aber da geht die Tendenz auch wieder nach unten. Die spielen nächsten Sonntag in Hamburg. Da ist ein 1:1 wieder gerne gesehen! Wegen mir können die Bremer ihren Aufwärtstrend gegen Stuttgart weiter fort setzen, die sind mir im Vergleich zum HSV und VfB noch am wenigsten unsympathisch und wir sollten gegen Freiburg gewinnen.
Von den letzten 8 spielen am Wochenende 6 Vereine gegeneinander. Da könnte sich schon eine Tendenz zeigen.
Klar, weil der nette Herr Slomka einen 5 Monatsvertrag eingeht?
Kürzlich sagte Veh, dass das Unentschieden im Hinspiel der Knackpunkt war. Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zur Ausrede. Während man im Hinspiel unverdient und unglücklich nur einen Punkt geholt hat, hat man dies gestern absolut selbst verschuldet!
Ich bin immer nur stinksauer!
Für mich ist das sehr deutliche Kritik an den Vorgaben des Trainers. Womöglich sogar erste Anzeichen eines Autoritätsverlustes.
Dorthin wo er seinen Vertrag bereits schon unterschrieben hat? Es scheint als würde dort jemand gesucht weil man mit dem jetzigen Trainer nur bedingt zufrieden ist bzw. weil es mehr eine interne Lösung war.
[/quote]
Also ich kenne die nicht persoenlich.
Aber wenn ich deine Worte richtig verstehe gehoeren Basalti und ich zu dem erlauchten Club der 50. 2 User die sich bis dato wirklich nicht in Erscheinung zeigten, wenn es um Angriffe gegen die Spieler oder Verantwortlichen der Eintracht ging.
[/quote]
Ach Gottche, Ihr beiden Gutherzigen habt ja niemals hier bei Euren seltenen Posts irgendein schlechtes Wort gegen Trainer oder sonstwen abgegeben. Die bösen anderen...
Da ist (leider) viel Wahres dran. Schur oder OC die Vernatwortung im Abstiegskampf zu übertragen wäre auch nicht ohne Risiko.
Von daher müssen wir hoffen, dass Veh in den nächsten Spielen wieder motivierter ist, mal versucht ein Spiel zu lesen und nicht weiterhin alles falsch macht, so wie gestern geschehen!
Ich gehe davon aus, dass der neue Trainer(kandidat) noch unter Vertrag steht und Veh nicht sofort ablösen könnte. Sonst wäre es durchaus denkbar, dass man diese Option in Erwägunge ziehen würde.
Ein AN, der seine Firma in wenigen Monaten verlassen wird, wird sich auch nicht mehr den ***** aufreissen.
Dorthin wo er seinen Vertrag bereits schon unterschrieben hat? Es scheint als würde dort jemand gesucht weil man mit dem jetzigen Trainer nur bedingt zufrieden ist bzw. weil es mehr eine interne Lösung war. [/quote]
Soll er die gerade gute Stimmung beim S04 jetzt zerstören.
Auf dem Spielfeld stehen in der Regel Millioinäre, denen man nicht vor jedem Spiel Sinn, Inhalt und Ziel erklären muss!
Warum wird negiert, dass jeder verantwortliche Trainer versucht so gut es geht seine Spieler einzustellen, kicken müssen dann diese Armen selbst.
Sollte man nicht mal besser die bundesligatauglichkeit der einzelnen Spieler hinterfragen?
Vor 55 Jahren war die Eintracht das letzte Mal Deutscher Fußballmeister und man muss kein Prophet sein für weitere 55 Jahre keine Meistermannschaft zu erwarten, unabhängig von der Dominanz des FCB!
Berücksichtigt man das bei der Betrachtung der gestrigen Startformation, dann ging es in erster Linie darum, nicht zu verlieren. Die Wechsel haben das auch bestätigt. Es ist also nicht zu erwarten, dass wir in den nächsten Spielen größeres Risiko gehen. Es geht Veh also nur noch um das Erreichen des Minimalziels.
toller beitrag
Unabhängig davon, dass die aufgestellten Spieler nicht in der Lage waren, den Ball mal über mehr als 2-3 Stationen kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Das sollte man von jedem Bundesligaspieler erwarten können.
Genau das braucht ihn ja nicht mehr zu interessieren.
Unter dem Strich hat uns der Punkt eher geholfen als dem HSV, weil Auswärtspunkt und Abstand gehalten. Dennoch war das mir gestern einfach zu wenig. Das war schrecklicher als die schrecklichsten Spiele unter Skibbe!
Weil er auf der PK was von keine Perspektive erzählt z.b.? Was ist das für ein Zeichen an die Spieler?
Und weil er gegen eine Notelf eine Mannschaft aufstellt die bloss nicht gewinnen soll und in einem System spielen lässt in der die Mannschaft sich nicht wohlfühlt. Merkt das ein Trainer nicht?
Wer ist daran schuld?
Ich kann meine Mannschaft auch vorher schon verunsichern und das stark Gerede vom HSV war genauso lächerlich.