>

SAW - Auswärtssieg-Gebabbel vom 24.03.2014

#
Container-Willi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin nicht unglücklich darüber, dass es Weinzerl nicht wird. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber hab so das Gefühl, dass er auch nicht überall funktioniert. Augsburg ist für ihn ein optimales Arbeitsumfeld.

Was mich frohen Mutes auf die ganze Sache blicken lässt, ist die Aussage von Hübner. Man habe eine Philosophie, verpflichte Spieler an die man glaubt und nach diesen Kriterien solle auch der neue Trainer ausgewählt werden.


Sehe ich auch so aber den FCK- K.R.Trainer will ich auch net.


Das weiß man bei keinem Trainer vorher, ob er auch wirklich seine Leistungen bei uns unter BEweis stellen kann.
Ich halte Weinzirl für einen Trainer mit System und hoher fachlicher Komptenz. Was er aus Spielern wie Werner/Hahn oder auch Altintop rausholt ist ehrenswert. Er macht aus einer No name Truppe ein EL Aspirant mit schlechteren Voraussetzungen als wir es bei der Eintracht vorfinden. Er hat 3 Jahre lang einen sehr seriösen und guten Job gemacht und imme rdie Ruhe bewart. Gerade in den letzten beiden Saisons als es zur Winterpause bedrohlich um den FCA aussah, hat er sich nicht beirren lassen und ruhig und sachlich weitergearbeitet. In Frankfurt wäre es ungemütlicher, allerdings bei HB und BH bekommt er auch die notwendige Rückendeckung.
#
Ich finde es in erster Linie gut, dass man überhaupt Weinzierl kontaktiert hat. Das macht einen "gestandenen BuLi-Trainer" wie Babbel oder sonstige Pfeifen eher unwahrscheinlich, oder?    Zeigt mir, dass man auf einem guten Weg ist.
#
**OSRAM ist auch frei**
**duck und weg**  
#
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin nicht unglücklich darüber, dass es Weinzerl nicht wird. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber hab so das Gefühl, dass er auch nicht überall funktioniert. Augsburg ist für ihn ein optimales Arbeitsumfeld.

Was mich frohen Mutes auf die ganze Sache blicken lässt, ist die Aussage von Hübner. Man habe eine Philosophie, verpflichte Spieler an die man glaubt und nach diesen Kriterien solle auch der neue Trainer ausgewählt werden.


Sehe ich auch so aber den FCK- K.R.Trainer will ich auch net.


Das weiß man bei keinem Trainer vorher, ob er auch wirklich seine Leistungen bei uns unter BEweis stellen kann.
Ich halte Weinzirl für einen Trainer mit System und hoher fachlicher Komptenz. Was er aus Spielern wie Werner/Hahn oder auch Altintop rausholt ist ehrenswert. Er macht aus einer No name Truppe ein EL Aspirant mit schlechteren Voraussetzungen als wir es bei der Eintracht vorfinden. Er hat 3 Jahre lang einen sehr seriösen und guten Job gemacht und imme rdie Ruhe bewart. Gerade in den letzten beiden Saisons als es zur Winterpause bedrohlich um den FCA aussah, hat er sich nicht beirren lassen und ruhig und sachlich weitergearbeitet. In Frankfurt wäre es ungemütlicher, allerdings bei HB und BH bekommt er auch die notwendige Rückendeckung.


Da stimme ich dir zu und er konnte die Ruhe bewahren weil man seitens des Vorstandes von Augsburg,keinen Druck vermittelte wie es beim HSV-Stuttgart oder Hannover praktiziert wurde durch einen Trainerwechsel bei Erfolglosigkeit.
Könnte mir gut vorstellen dass Weinzierl eine Lösung für Stuttgart wäre sofern sie dass Klassenziel (Nichtabstieg)erreichen.
#
Dass wir auswärts 5:2 gewonnen haben, ist aber schon im Eintrachtforum angekommen?
Aber es ist ja nur interessant Freds mit dem Titel:  
Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...zu eröffnen

Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.
#
Ich korrigiere mich, ohne 3 Stammspieler, der Seppl Rode war ja auch nicht dabei, weil er verletzt ist.
#
womeninblack schrieb:
Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.

ja, erstaunlich, wie gut wir den Ausfall von Rode und Schwegler kompensieren konnten
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.

ja, erstaunlich, wie gut wir den Ausfall von Rode und Schwegler kompensieren konnten


#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.

ja, erstaunlich, wie gut wir den Ausfall von Rode und Schwegler kompensieren konnten


sind sogar drei stammspieler, bamba ist ja auch ausgefallen.
#
womeninblack schrieb:
Dass wir auswärts 5:2 gewonnen haben, ist aber schon im Eintrachtforum angekommen?
Aber es ist ja nur interessant Freds mit dem Titel:  
Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...zu eröffnen

Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.


Der Fred wurde zum einen vor dem Spiel eröffnet und zum anderen sollte es sowas wie ein gutes Omen sein und das hat ja super geklappt. Von daher einfach mal locker durch die Hose atmen.   Wenn Du Dich schon nach dem super wichtigen Sieg über was aufregen willst, dann doch lieber darüber dass unser Jupp von einigen als Schwerverbrecher dargestellt wird.
#
womeninblack schrieb:
Dass wir auswärts 5:2 gewonnen haben, ist aber schon im Eintrachtforum angekommen?
Aber es ist ja nur interessant Freds mit dem Titel:  
Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...zu eröffnen

Dass wir dann souverän ohne 2 Stammspieler gewonnen haben, interessiert keine Sau mehr.


gibt es für die Lobhudelei nicht auch schon gefühlte 10 Freds?

Und Souverän, ich weiß ja nicht, nach den Gegentoren gingen schon einigen der Stift.
Kann ich Bamba dann auch als Stammspieler dazu rechnen, wenn Rode schon zählt?
Sieg eingefahren gegen eine desaströse Nürnberger Mannschaft, Mund abputzen und weiter geht's. Das nächste schwere Spiel steht bereits vor der Tür.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kircher hatte frei Sicht auf die Szene, er hat sie anders bewertet als Wuschelblubb und andere User, die Joselu unbedingt gesperrt sehen wollen.


Nein möchte ich nicht. Also leg mir doch bitte nicht Wörter in den Mund, die ich nicht geschrieben oder gesagt habe. Auch wenn es dir schwer fällt. Danke.


Aber Du bestehst schon darauf, dass es eine brutale Tätlichkeit war?


Zeig mir bitte mal, wo ich das Wort brutal verwendet habe. Danke.


Du unterstellst ihm einen absichtlichen Schlag und da er seinem Gegner dabei (angeblich) die Nase gebrochen hat, muss es ja schon brutal gewesen sein. Möglicherweise hat er sich die Verletzung aber auch erst in einer späteren Szene geholt. Auch das wird hier, genau wie sein Revanchefoul, gar nicht thematisiert.

Nein, hier wird nur dem eigenen Spieler ans Bein gepisst!  
#
Wenn man nach dem geht, was Gestern in den Zusammenfassungen gesehen hat, müsste Kircher eigentlich in die Richtung geschaut haben.
Etwa er tut sich jetzt korrigieren oder er braucht dringend eine Brille.  
#
Hausaufgabe für alle, die saich sogar am Schreibtisch durchführen lässt.:

Stellt euch auf den linken Fuß und hebt das rechte Bein leicht an.
Spielt mit Rechts einen Pass, bei dem der Ball nicht am Boden liegt sondern sich in ca 30cm Höhe befindet.
Dreht dabei den Oberkörper leicht nach links.
Beobachtet was euer rechter Arm macht.

Merkt ihr was? Die Bewegung Joselus war Natürlich und wurde entsprechend der Situation angemessen bewertet.
#
Muss man das Forum mittlerweile auch nach Auswärts- und Kantersiegen meiden?
Anstatt sich mal über das extrem wichtige Ergebnis zu freuen, gibt's wieder Kleinfehden en masse. Ständig muss man sich vor 2 Seiten rechtfertigen: Entweder man bewirft die Eintracht mit Dreck oder man ist ein unverbesserlicher Schönseher, der die Augen vor der Wahrheit verschließt -
Es ist langsam echt anstrengend.

Zur Trainerfrage und btt: Bruno hat ja gesagt, dass es viele Bewerber gibt, aus allen möglichen Ecken - deswegen sollte man es nicht zu hoch hängen wenn der eine oder andere Trainerkollege (wie Fink) mal auf der Tribüne Platz nimmt. Wie von einigen gesagt, ist der Kontakt zu Weinzierl ja schonmal ein Indiz in welche Richtung es gehen soll.
Dazu die Aussage, dass man vielleicht auch erst spät einen Verpflichtung fixieren kann deutet darauf hin, eher auf den richtigen Kandidaten zu warten, anstatt (halb-)blind einen freien Trainer zu verpflichten. Das finde ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr beruhigend und ich freu mich schon auf die endgültige Entscheidung.
#
Luzbert schrieb:
Hausaufgabe für alle, die saich sogar am Schreibtisch durchführen lässt.:

Stellt euch auf den linken Fuß und hebt das rechte Bein leicht an.
Spielt mit Rechts einen Pass, bei dem der Ball nicht am Boden liegt sondern sich in ca 30cm Höhe befindet.
Dreht dabei den Oberkörper leicht nach links.
Beobachtet was euer rechter Arm macht.

Merkt ihr was? Die Bewegung Joselus war Natürlich und wurde entsprechend der Situation angemessen bewertet.


Aerobic-Trainer?  ,-)  

Und noch einmal und eins zwei und noch einmal....
#
Eintracht23 schrieb:


Sollten wir jetzt anfangen nach dem Spiel die Zweikämpfe zu bewerten, dann Prost Mahlzeit.


Würde ich sehr geil finden, wenn man dann endlich mal Schwalben auch nachträglich bestrafen könnte, genauso wie versteckte Foulspiele und Tätlichkeiten. Das von Joselu war für mich keine Absicht, aber trotzdem Gelb.
#
Dass Weinzierl kontaktiert wurde ist für mich (leider) kein wirkliches Indiz dafür, dass Babbel kein Kandiat ist. Schließlich ist Babbel gerade mal 2 Jahre älter.

Und wenn ich mir seine 1,5 Jahre bei Hertha so betrachte, wäre er sicher nicht der worst case, auch wenn er sicher keiner meiner Wunschkandidaten ist.
#
Luzbert schrieb:
Hausaufgabe für alle, die saich sogar am Schreibtisch durchführen lässt.:

Stellt euch auf den linken Fuß und hebt das rechte Bein leicht an.
Spielt mit Rechts einen Pass, bei dem der Ball nicht am Boden liegt sondern sich in ca 30cm Höhe befindet.
Dreht dabei den Oberkörper leicht nach links.
Beobachtet was euer rechter Arm macht.

Merkt ihr was? Die Bewegung Joselus war Natürlich und wurde entsprechend der Situation angemessen bewertet.


Vollkommen richtig erklärt danke.

Un wer räumt hier jetzt auf?  Ich, ich D.epp.
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Hausaufgabe für alle, die saich sogar am Schreibtisch durchführen lässt.:

Stellt euch auf den linken Fuß und hebt das rechte Bein leicht an.
Spielt mit Rechts einen Pass, bei dem der Ball nicht am Boden liegt sondern sich in ca 30cm Höhe befindet.
Dreht dabei den Oberkörper leicht nach links.
Beobachtet was euer rechter Arm macht.

Merkt ihr was? Die Bewegung Joselus war Natürlich und wurde entsprechend der Situation angemessen bewertet.


Aerobic-Trainer?  ,-)  

Und noch einmal und eins zwei und noch einmal....  


....super, jetzt hab´ich bei der Übung mit dem rechten Arm meine Kaffeetasse vom Schreibtisch gekloppt und mit dem linken Ellenbogen meinem Kollegen dem Monitor auf die Nase gedonnert.....glatter Bruch......sieh deine Theorie als bestätigt


Teilen