>

SAW - Auswärtssieg-Gebabbel vom 24.03.2014

#
Hauptsache gewonnen, das ist alles, was zählt!
Was vielmehr interessieren sollte ist, ob der Exihesse im Schwabenland sein Ding mittlerweile ausm Ventilator gekriegt hat  
#
Kaufe ein "l", er lebt ja im Exil!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Luzbert schrieb:
Hausaufgabe für alle, die saich sogar am Schreibtisch durchführen lässt.:

Stellt euch auf den linken Fuß und hebt das rechte Bein leicht an.
Spielt mit Rechts einen Pass, bei dem der Ball nicht am Boden liegt sondern sich in ca 30cm Höhe befindet.
Dreht dabei den Oberkörper leicht nach links.
Beobachtet was euer rechter Arm macht.

Merkt ihr was? Die Bewegung Joselus war Natürlich und wurde entsprechend der Situation angemessen bewertet.


Anleitung zu ungenau. Jetzt steckt mein Penis im Ventilator fest.


Meiner in der Praktikantin... jemand einen Job fuer mich?

Gehaltsvorstellung: hoch. Eigenmotivation: niedrig.
#
SGE_77 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Luzbert schrieb:
Hausaufgabe für alle, die saich sogar am Schreibtisch durchführen lässt.:

Stellt euch auf den linken Fuß und hebt das rechte Bein leicht an.
Spielt mit Rechts einen Pass, bei dem der Ball nicht am Boden liegt sondern sich in ca 30cm Höhe befindet.
Dreht dabei den Oberkörper leicht nach links.
Beobachtet was euer rechter Arm macht.

Merkt ihr was? Die Bewegung Joselus war Natürlich und wurde entsprechend der Situation angemessen bewertet.


Anleitung zu ungenau. Jetzt steckt mein Penis im Ventilator fest.


Meiner in der Praktikantin... jemand einen Job fuer mich?

Gehaltsvorstellung: hoch. Eigenmotivation: niedrig.


#
Torty64 schrieb:
Hauptsache gewonnen, das ist alles, was zählt!
Was vielmehr interessieren sollte ist, ob der Exihesse im Schwabenland sein Ding mittlerweile ausm Ventilator gekriegt hat    


Da Frankfurter ja bekanntermaßen unfassbar riesige Schniedel haben, war das kein Problem. Ich brauche jetzt nur einen neuen Ventilator.
#
im gegensatz zu einigen usern hier, hat der dfb also keine klare absicht bei joselu erkannt. die sollen mal die schwarz/rote brille absetzen in der otto-fleck-schneise...
#
mickmuck schrieb:
im gegensatz zu einigen usern hier, hat der dfb also keine klare absicht bei joselu erkannt. die sollen mal die schwarz/rote brille absetzen in der otto-fleck-schneise...


Ist doch schon seit Jahrzehnten... quatsch Jahrhunderten so das wir vom DFB bevorzugt werden. Frag ma auf der anderen Seite nach.  
#
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.
#
prinzhessin schrieb:
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.


Warum ist das seltsam?
Für eine Notbremse gibt es Rot und ein Spiel Sperre.
Es sei denn, es war ein böses Foul, dann kann es noch einen Aufschlag geben.
#
raideg schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.


Warum ist das seltsam?
Für eine Notbremse gibt es Rot und ein Spiel Sperre.
Es sei denn, es war ein böses Foul, dann kann es noch einen Aufschlag geben.


Wenn das so ist, dann ist das natürlich nicht seltsam. Ich dachte bei einer roten Karte gibt es immer mind. 2 Spiele Sperre. Danke für die Erklärung.    
#
Einen Frankfurter zu foulen ist grundsätzlich böse.
#
pipapo schrieb:
Einen Frankfurter zu foulen ist grundsätzlich böse.


Auch wenn er ein Schalke-Trikot trägt?  
#
prinzhessin schrieb:
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.


Weils keine Absicht war und Joselu sich hat fallen lassen obwohl er auch hätte weiter laufen können? Irgendwas so in der Art muss es gewesen sein, denn 1 Spiel sperre bei Rot kommt quasi einem Freispruch gleich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Frankfurter zu foulen ist grundsätzlich böse.


Auch wenn er ein Schalke-Trikot trägt?    


Der hat dann den Status "Frankfurter" sowas von verloren... Da kann er noch so sehr da geboren sein.
Geht übrigens mit einer empfindlichen physiologischen Anpassung (Pimmelreduktion) einher.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Frankfurter zu foulen ist grundsätzlich böse.


Auch wenn er ein Schalke-Trikot trägt?    


Der hat dann den Status "Frankfurter" sowas von verloren... Da kann er noch so sehr da geboren sein.
Geht übrigens mit einer empfindlichen physiologischen Anpassung (Pimmelreduktion) einher.


Dann bleibt ihm wenigstens das Ventilatorproblem erspart. Jetzt begreif ich auch für was das "junior" in seinem Nick steht
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.


Weils keine Absicht war und Joselu sich hat fallen lassen obwohl er auch hätte weiter laufen können? Irgendwas so in der Art muss es gewesen sein, denn 1 Spiel sperre bei Rot kommt quasi einem Freispruch gleich.


Nein kommt es nicht. Die Rote Karte gab es nur, weil es eine Notbremse war. Es war kein überhartes Foul, also hat er eine Standartsperre bekommen, die es bei solchen Fouls immer gibt.
#
Was wirklich eine Tätlichkeit ist, muss er doch am besten wissen. 1986 sah er nach einem Revanchefoul im Spiel gegen Mexiko die rote Karte. Meines Wissens war das der erste Platzverweis für einen Spieler der deutschen Nationalmannschaft während einer WM-Endrunde. Ich finde aktuell allerdings keine Quelle, die das bestätigen oder widerlegen kann.

1958 im WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Schweden wurde Erich Juskowiak nach einem Revanchefoul vom Platz gestellt.
#
dj_chuky schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mich wundert allerdings, dass Pinola nur 1 Spiel Sperre aufgrund der roten Karte bekommen hat. Sind es nicht sonst mindestens 2 Spiele? Eine Fehlentscheidung war es auch nicht, da Pinola Joselu klar am Bein trifft.

Schon seltsam.

Ich habe bei Joselus Aktion auch keine Absicht erkennen können. Unglücklich für den Nürnberger, aber keine Tätlichkeit. Daher nur richtig, dass es keine Sperre gibt.


Weils keine Absicht war und Joselu sich hat fallen lassen obwohl er auch hätte weiter laufen können? Irgendwas so in der Art muss es gewesen sein, denn 1 Spiel sperre bei Rot kommt quasi einem Freispruch gleich.


Nein kommt es nicht. Die Rote Karte gab es nur, weil es eine Notbremse war. Es war kein überhartes Foul, also hat er eine Standartsperre bekommen, die es bei solchen Fouls immer gibt.


Also ist die Standartsperre nicht 2 Spiele bei beabsichtigter Notbremse? Nahm wirklich an das es im Regelfall 2 Spiele für eine beabsichtigte Notbremse gibt.
#
Bekommt Petrak jetzt keine Sperre weil er Joselu böse in den Ellbogen beißen wollte.Skandal  
Aber im Ernst.
Bin positiv überrascht.
Hätte gedacht das der dfb sperrt.
Bei dem Foul an Pirmin letztens gab es in der Szene GLAUB ich gelb für den Gegner.Bin mir aber nicht sicher. Daher keine nachträgliche Sperre möglich gewesen.
Ist aber auch Furz egal.
Gestern war das Schiri Glück mal auf unserer Seite.
War zu oft auch anders.
#
steps82 schrieb:
Fink war im Stadion um sich seine neue Mannschaft anzuschauen.
Den Glubb.
Für den Heilsbringer aus Holland (wie er hier teilweise von einigen hier schon dargestellt wurde) wird die Luft nämlich auch ganz schön dünn.

Man sieht doch alleine schon an der Absage von Weinzierl in welche Richtung es gehen soll. Da spielt ein Fink, Babbel und Konsorten überhaupt keine Rolle.
Zu der Absage im allgemeinen, ich gehe schwer davon aus das Weinzierl diese in spätestens 2 Jahren bereut.


Bereuen wird er es wahrscheinlich nicht. Ich habe vor 2 oder 3 Wochen auf Bayern 3 ein Radio-Interview mit Weinzierl gehört. Dort hat er sehr lange und ausführlich darüber gesprochen, dass er sich in Augsburg ausgesprochen wohl fühlt und in der Gegend gerade erst ein Haus gebaut hat und dort seinen absoluten Lebensmittelpunkt sieht. Darauf angesprochen ob er sich grundsätzlich vorstellen könnte, bei einem entsprechenden Angebot, einen anderen Bundesligisten zu trainieren sagte er mit etwas Augenzwinkern, dass er da eigentlich aufgrund der geografischen Lage nur Stuttgart oder Bayern in Erwägung ziehen würde (Nürnberg hat er wohl vergessen). Ich denke, den von Augsburg loszueisen wird für jeden Bundesligisten schwer, wenn es nicht gerade ausgesprochen schlecht läuft beim FCA oder unerwarteterweise die Bayern vor der Tür stehen  ,-)


Teilen