SAW - Auswärtssieg-Gebabbel vom 24.03.2014

#
Genau so habe ich mir das gedacht. Es gibt wahrscheinlich nur ein Internet-Portal, wo eine nachträgliche Sperre für joselu herbeigeschrieben wurde, nämlich ausgerechnet die Homepage vom Verein des Spielers!  

Und die Presse springt natürlich drauf an. Der Schmierfink Katzenbach füllt mit diesem Schwachsinn auch noch seine Zeilen in der FNP! Unfassbar! Den Glubberer würde ich nicht mehr ins Stadion lassen!
#
^^.... aber der Sky Fuzzy hat es ja schon herbei geredet.
Warum das im Eintracht Forum bis halbneun, offen bleibt und auch nicht ganz gelöcht wird?????
#
Macht euch doch nicht lächerlich. Die Schlagbewegung war mehr als deutlich und der Nürnberger musste sogar mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

Ich will mal wissen, was hier los wäre, wenn ein Nürnberger dem Jung so eine verpasst hätte und er hätte weiter spielen gedurft und sogar noch 2 Tore gegen uns gemacht.

Wer da echt glaubt, dass der DFB ggf. wegen Posts in einem Forum ermitteln würde, hat sie nicht mehr alle.
#
Schiedsrichter hatte freie Sicht. Fertig.
#
Ruhig Blut. Ich bin mir relativ sicher das da nix passiert. Der Schiri hat die Szene so gesehen und sie im Kampf um den Ball bewertet. Da war nix abseits des Balles und auch nichts im Rücken des Schiri. Sonst könnten man ja auch sagen das Campana beim Nachteten gegen Zambrano auch nachträglich rot hätte bekommen müssen.

Das ist der Entscheidungsspielraum des Schiris in Zweikämpfen. Wir hätten uns sicherlich nicht bescheren können, wenn er im Spiel rot gezeigt hätte. Ist halt nun mal doppeltes Pech für den Club.

Sollten wir jetzt anfangen nach dem Spiel die Zweikämpfe zu bewerten, dann Prost Mahlzeit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Macht euch doch nicht lächerlich. Die Schlagbewegung war mehr als deutlich und der Nürnberger musste sogar mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

Ich will mal wissen, was hier los wäre, wenn ein Nürnberger dem Jung so eine verpasst hätte und er hätte weiter spielen gedurft und sogar noch 2 Tore gegen uns gemacht.

Wer da echt glaubt, dass der DFB ggf. wegen Posts in einem Forum ermitteln würde, hat sie nicht mehr alle.


Was hat das mit lächerlich machen zu tun?

Als Pirmin in Hamburg die Nase gebrochen wurde, hat hier auch niemand eine nachträgliche Sperre gefordert, oder?
Auch der Katzenbach hat davon nichts geschrieben.

Joselu hat mit dem Arm gerudert, richtig. Aber darin eine deutliche Schalgbewegung sehen zu wollen? Ich weiss ja nicht. Zumal er ja nunmal hinten keine Augen hat. Da war das Revanchefoul an ihm mit dem Ellbogen in den Nacken/an den Hinterkopf aber um einiges klarer!

Ich habe auch nie geschrieben, dass der DFB deshalb ermitteln wird. Wieso sollte er auch, es gibt gar keinen Grund dazu, auch wenn Dir das nicht passt!

Mich kotzt es nur an, dass hier im Forum eine Sperre herbeigeschrieben wird und dass die Lokalpresse so mit Dreck wirft.

Abgesehen davon - in Deiner ach so eindeutigen Schlagbewegung hat nicht einmal der Nürnberger Trainer eine Absicht erkennen können. Merkst Du was?
#
Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe , dann hat er sich bei einem Kopfballduell danach die Nase gebrochen , meine das war in der Zusammenfassung auf HR abends so erwähnt worden .
#
Weltmeister im Kaputtreden sind wir seit jeher, die Presse passt sich dem an.

Unser Trainer stellt bewusst falsch auf, erreicht die Mannschaft nicht mehr und ihm ist sowieso alles egal.

Dazu alles dilettantische Selbstdarsteller in der Führung, die alles entweder Schönreden oder Kaputtreden und eine Mannschaft die selbstzufrieden und verunsichert ob der dauernden Wechsel taumelt und den Kampf verweigernd das Fussball spielen verlernt hat.

Wieso soll es da verwundern wenn Schläge gg. die unsrigen unintetessant, die von den unsrigen umso interessanter sind.

Ich würde still sein oder darauf verweisen dass es ein Treffer mit dem Unterarm war. Der klassische Ellenbogen, angewinkelt und mit entsprechender Mimik war es jedenfalls nicht. Die Szene der beiden Nürnberger zusammen gg. Russ oder Lanig hingegen boten sowohl die Ellenbogen, die Mimik und beide sahen genau wohin Sie trafen.
#
Der Schiri hats gesehen, nicht gepfiffen - kein Foul. Fertig!
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon - in Deiner ach so eindeutigen Schlagbewegung hat nicht einmal der Nürnberger Trainer eine Absicht erkennen können. Merkst Du was?  


Als Nürnberg in Hannover 3:3 spielte und Diouf aus gefühlten 5 Metern Abseits sein Tor amchte, sagte der gleiche Nürnberger Trainer kein Abseits.

Merkste was? Ist seine Art.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon - in Deiner ach so eindeutigen Schlagbewegung hat nicht einmal der Nürnberger Trainer eine Absicht erkennen können. Merkst Du was?  


Als Nürnberg in Hannover 3:3 spielte und Diouf aus gefühlten 5 Metern Abseits sein Tor amchte, sagte der gleiche Nürnberger Trainer kein Abseits.

Merkste was? Ist seine Art.


Dann solltest Du schnell eine Mail an den DFB schreiben, dass Joselu gesperrt werden muss. Für immer!
#
Wuschelblubb hat doch gar nicht geschrieben das Joselu gesperrt werden soll, lediglich das er es dem DFB zutraut. Wäre ja auch nicht das erste mal das uns das passiert und das schon für weniger Körpereinsatz. Das ganze war mehr als unglücklich und ist in der Tat schwer zu bewerten, gut das der Schiri es schon bewertet hat und auch hoffentlich so in seinem Bericht vermerkt hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon - in Deiner ach so eindeutigen Schlagbewegung hat nicht einmal der Nürnberger Trainer eine Absicht erkennen können. Merkst Du was?  


Als Nürnberg in Hannover 3:3 spielte und Diouf aus gefühlten 5 Metern Abseits sein Tor amchte, sagte der gleiche Nürnberger Trainer kein Abseits.

Merkste was? Ist seine Art.


das ist immer noch ein eintracht forum, weiß nicht was dieses überobjektivität hier jedesmal soll.
#
Laut Print Kicker Absage von Weinzierl! Freut mich trotzdem, dass Bruno hier kreativ ist und nicht den erstbesten nimmt, der momentan gerade frei ist!
#
redpaddy schrieb:
Laut Print Kicker Absage von Weinzierl! Freut mich trotzdem, dass Bruno hier kreativ ist und nicht den erstbesten nimmt, der momentan gerade frei ist!


Ein bisschen Angst, einen Fink auf der Tribüne zu sehen, macht es einem aber ja schon  
#
Das der Ellenbogenschlag von Joselu in Presse und Foren Kontrovers diskutiert wird ist völlig normal.
Es gibt allerdings einige User die über die absolute Deutungshoheit verfügen und denen man einen Thread vor der Veröffentlichung am besten zwecks Durchsicht zur Verfügung stellt, damit klar ist, dass er eben auch konform mit ihrer Meinung geht.
#
Bei Eintracht-Spielern werden irgendwie immer viel strengere Maßstäbe angelegt, als bei allen anderen Spielern.

Dass bei Joselu ein Vorsatz konstruiert wird, finde ich schon komisch, aber gut, wenn man das so sehen will...

Nur, was ist dann mit dem Revanchefoul 2 Minuten später? Oder dem Tritt gegen Zambrano? Muss es dann nicht hier auch zwingend rot geben?
#
SpaX schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut Print Kicker Absage von Weinzierl! Freut mich trotzdem, dass Bruno hier kreativ ist und nicht den erstbesten nimmt, der momentan gerade frei ist!


Ein bisschen Angst, einen Fink auf der Tribüne zu sehen, macht es einem aber ja schon    


Das kann ich so unterschreiben! Wäre für mich persönlich auf einer Sympathietabelle ganz unten!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb hat doch gar nicht geschrieben das Joselu gesperrt werden soll, lediglich das er es dem DFB zutraut. Wäre ja auch nicht das erste mal das uns das passiert und das schon für weniger Körpereinsatz. Das ganze war mehr als unglücklich und ist in der Tat schwer zu bewerten, gut das der Schiri es schon bewertet hat und auch hoffentlich so in seinem Bericht vermerkt hat.

Soll ein Schiri jeden Zweikampf des Spiels extra im Spielbericht bewerten? Kircher hatte frei Sicht auf die Szene, er hat sie anders bewertet als Wuschelblubb und andere User, die Joselu unbedingt gesperrt sehen wollen.

Ich frage mich nur, wo die Empörung der gleichen User war, als Pirmin in Hamburg die Nase gebrochen wurde!
#
SpaX schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut Print Kicker Absage von Weinzierl! Freut mich trotzdem, dass Bruno hier kreativ ist und nicht den erstbesten nimmt, der momentan gerade frei ist!


Ein bisschen Angst, einen Fink auf der Tribüne zu sehen, macht es einem aber ja schon    


Vielleicht will ja auch Nürnberg noch in punkto Trainerwechseln mit dem HSV und Stuttgart gleichziehen?  ,-)

Vier Niederlagen in Folge, jetzt zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten. Wenn da wirklich nur die zwei Punkte bei raus kommen, die wir uns hier wohl so alle wünschen, oder noch weniger, dann könnte es nochmal eine Verzweiflungsentlassung geben.


Teilen