SGE_Jonah schrieb: Ich finds einfach total EKLIG. Ich bin 15 fast 16 und ich kann es mir gar net vorstellen, dass Freundinnen von mir mit nem 40 Jährigen rummachen oder gar Sex mit denen zu haben. Sogar wenn die Männer 30 sind, kann ich es mir überhaupt net vorstellen. Was sagen eig. die Eltern dazu?? Echt Eklig und pervers. Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre.
Na gut Jonah,da biste dann ja auch sicher nicht enttäuscht, wenn dich mit 30 dann ne 16jährige als Komposti o.alten Knacker bezeichnet.Stimmts?
SGE_Jonah schrieb: Ich finds einfach total EKLIG. Ich bin 15 fast 16 und ich kann es mir gar net vorstellen, dass Freundinnen von mir mit nem 40 Jährigen rummachen oder gar Sex mit denen zu haben. Sogar wenn die Männer 30 sind, kann ich es mir überhaupt net vorstellen. Was sagen eig. die Eltern dazu?? Echt Eklig und pervers. Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre.
Tani, Heinz - bin ich bekloppt? Meint ihr das ernst? Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre." Das unterschreibt ihr? Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht. Verwirrt.
edmund schrieb: Tani, Heinz - bin ich bekloppt? Meint ihr das ernst? Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre." Das unterschreibt ihr? Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht. Verwirrt.
Vielleicht funktionieren die Synapsenschaltungen bei mir auch nicht so gut. Will Jonah sagen "... nicht 4-5 Jahre älter / jünger als er selbst"??? Dann wären ja eure Statements - zwar unterschiedlich - jedoch nachvollziehbar. Bloß: Das steht da so nicht, oder doch?
edmund schrieb: Tani, Heinz - bin ich bekloppt? Meint ihr das ernst? Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre." Das unterschreibt ihr? Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht. Verwirrt.
Vielleicht funktionieren die Synapsenschaltungen bei mir auch nicht so gut. Will Jonah sagen "... nicht 4-5 Jahre älter / jünger als er selbst"??? Dann wären ja eure Statements - zwar unterschiedlich - jedoch nachvollziehbar. Bloß: Das steht da so nicht, oder doch?
Nein, dass steht da so nicht, ich gehe aber davon aus, dass es so gemeint ist.
anpi schrieb: Ich finde nicht das es ein Skandal ist. Früher (also zu Römischen Zeiten) war das Gang und Gebe. Heut zutage ist es moralisch verwerflich.
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad]*****[/bad]....und jetzt?
und ich dachte eben...was um alles in der welt meinst du
ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass er 4-5 jahre jünger/älter als er selbst meint und nicht von seinem jetzigen alter ausgeht.
meine mama war zehn jahre jünger als mein papa und ich hab das nie als eklig oder schlimm erachtet
anpi schrieb: Ich finde nicht das es ein Skandal ist. Früher (also zu Römischen Zeiten) war das Gang und Gebe. Heut zutage ist es moralisch verwerflich.
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]....und jetzt?
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]....und jetzt?
bist du katholik?
Mhmm, alle Katholiken sind Kinderschänder, alle Moslems sind Terroristen und alle Juden sind Teil einer Weltverschwörung. Oder gibt es da auch noch Grautöne?
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]....und jetzt?
bist du katholik?
Mhmm, alle Katholiken sind Kinderschänder, alle Moslems sind Terroristen und alle Juden sind Teil einer Weltverschwörung. Oder gibt es da auch noch Grautöne?
es gibt unendlich viele grautöne. aber in der neuzeit etwas an irgendetwas verankern zu wollen, das in fernster vergangenheit liegt finde ich als argumentation ärgerlich.
und der logik folgen zu wollen, dass man früher sex mit kindern hatte und dann auch noch als replik "lustknaben" ins spiel zu bringen (wer weiß, wer von denen dabei so vie lust empfunden hat), da habe ich dann keine lust mehr auf grautöne.
und natürlich sind nicht alle katholiken kinderschänder. der prozentsatz dürfte sehr weit hinter dem komma liegen. und wahrscheinlich bin ich heute ein wenig zu ungehalten, so tage gibt es.
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]....und jetzt?
bist du katholik?
Nö, aber Du scheinbar nicht so der König was das Verstehen von anderen Beiträgen angeht ,-)
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]....und jetzt?
bist du katholik?
Nö, aber Du scheinbar nicht so der König was das Verstehen von anderen Beiträgen angeht ,-)
ich finde die kurve im verlauf dieses threads einfach schräg.
und ich wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du in irgend einer form befürwortest, was die alten griechen mit knaben getan haben. oder dich in verantwortung nehmen für auswüchse des katholizismus. in libertinären walldorfschulen ist das geiche passiert.
das war ein one-liner, der nicht gepasst hat und ich nehme ihn mit bedauern, ganz ehrlich, zurück.
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]....und jetzt?
bist du katholik?
es gibt unendlich viele grautöne. aber in der neuzeit etwas an irgendetwas verankern zu wollen, das in fernster vergangenheit liegt finde ich als argumentation ärgerlich.
und der logik folgen zu wollen, dass man früher sex mit kindern hatte und dann auch noch als replik "lustknaben" ins spiel zu bringen (wer weiß, wer von denen dabei so vie lust empfunden hat), da habe ich dann keine lust mehr auf grautöne.
und natürlich sind nicht alle katholiken kinderschänder. der prozentsatz dürfte sehr weit hinter dem komma liegen. und wahrscheinlich bin ich heute ein wenig zu ungehalten, so tage gibt es.
Ich würde beim Verfasser mit seiner Replik auf die Sitten im alten Rom hier eher auf eine Aussage tippen, daß man mit gesellschaftlicher Akzeptanz in alten Tagen heute gerade nicht mehr viel Staat machen kann. Allerdings werden heute noch in anderen Teilen der Welt junge Mädchen mit alten Männern verheiratet, ohne eine entsprechende Wahl zu haben. Dies ist ein Unterschied zum vorliegenden Fall, von Zwang kann da eher keine Rede sein. Inwiefern dem jungen Ding hier die entsprechende sittliche Reife gefehlt hat oder nicht oder inwiefern sich v.B. hier irgendwelcher List, Berechnung o.ä. entsprechend den holländischen "Loverboy"-Fällen bedient hat, um sich das Mädel gefügig zu machen, kann ich nicht beurteilen, da weiß ich einfach zu wenig über das, was zwischen den beiden ablief. Gemäß unserer Rechtsordnung ist das auch kein sich zwingend ergebender Verdacht bei einem solchen Sachverhalt. Dem wiederum neige ich zuzustimmen.
Die Diskussion hat was von: wenn Du meine Tochter anrührst dann gibt´ s was, ich aber geht jede Woche drei mal in den Puff. Wie alt die dort sind, das weiß ich doch nicht. Oder auch: eine Aufspaltung der Frau in eine Heilige und eine Hu+re. Hier die "Tochter" (Heilige) die unberührt bleiben muss, hier die die mich zu befriedigenden hat. Und das heute im Jahre 2011...
Ich hatte mit 16 ne Arbeitskollegin im gleichen Alter, die stellte uns total stolz ihren Freund vor. Meiner Erinnerung nach, war der damals 50 oder so. Zumindest sah er so aus. Sie war auch wochenlang total verliebt und dann war wieder Schluß.... Wahrscheinlich hat sie 10 Jahre später einen gleichaltrigen geheiratet oder auch nicht.
An der Messe stehen jeden Abend "dutzende" von nackten Mädels, die sich zum Verkauf anbieten und jeder findet es normal. Aber eine 16-jähreige und ein 39jähriger ist ein Skandal... Und beide "lieben" sich, wie sie zugeben.
Abgesehen davon, dass wohl beide nicht "auf gleicher Höhe" sind, aber wo ist das schon. Etwa bei den tausenden deutschen Männer und thailändischen Frauen, die ich gesehen habe, als ich in Bad Homburg bei Amazing Thailand arbeiten musste, statt den Auswärtssieg in Braunschweig zu sehen?
Welche Schein-Moralität.. (Ja, Doppelmoral wäre wohl besser.)
Welche Idiotie von Politikern zu verlangen, dass sie "Mönche" sind...
Was ist mit Franz Josef Strauß, Willy Brandt, John F Kennedy?
Außerdem hoffe ich, dass Ihr das nächste Mal auch aufschreit, wenn eine Frau Ypsilanti aus Ihren Amt gejagt wird, nur weil sie eine Frau ist...
Mach dir keine Sorgen So ganz ernst hab ich das nicht gemeint. Obwohl, Sex über 40 ist doch eklig ,oder
womeninblack schrieb: Boah Mann, wie schrecklich ist das dann hier?
Die Diskussion hat was von: wenn Du meine Tochter anrührst dann gibt´ s was, ich aber geht jede Woche drei mal in den Puff. Wie alt die dort sind, das weiß ich doch nicht. Oder auch: eine Aufspaltung der Frau in eine Heilige und eine Hu+re. Hier die "Tochter" (Heilige) die unberührt bleiben muss, hier die die mich zu befriedigenden hat. Und das heute im Jahre 2011...
Ich hatte mit 16 ne Arbeitskollegin im gleichen Alter, die stellte uns total stolz ihren Freund vor. Meiner Erinnerung nach, war der damals 50 oder so. Zumindest sah er so aus. Sie war auch wochenlang total verliebt und dann war wieder Schluß.... Wahrscheinlich hat sie 10 Jahre später einen gleichaltrigen geheiratet oder auch nicht.
An der Messe stehen jeden Abend "dutzende" von nackten Mädels, die sich zum Verkauf anbieten und jeder findet es normal. Aber eine 16-jähreige und ein 39jähriger ist ein Skandal... Und beide "lieben" sich, wie sie zugeben.
Abgesehen davon, dass wohl beide nicht "auf gleicher Höhe" sind, aber wo ist das schon. Etwa bei den tausenden deutschen Männer und thailändischen Frauen, die ich gesehen habe, als ich in Bad Homburg bei Amazing Thailand arbeiten musste, statt den Auswärtssieg in Braunschweig zu sehen?
Außerdem hoffe ich, dass Ihr das nächste Mal auch aufschreit, wenn eine Frau Ypsilanti aus Ihren Amt gejagt wird, nur weil sie eine Frau ist...
Guter Beitrag! hast noch bei den Politikern den Joska F.vergessen ,auch ein Experte für die jüngere Frau.
Übrigens der Fritz Wepper hat sich rechtzeitig zu seinem 70ten noch mal Nachwuchs gegönnt. Seine Freundin ist aber schon 33.
womeninblack schrieb: Die Diskussion hat was von: wenn Du meine Tochter anrührst dann gibt´ s was, ich aber geht jede Woche drei mal in den Puff. Wie alt die dort sind, das weiß ich doch nicht. Oder auch: eine Aufspaltung der Frau in eine Heilige und eine Hu+re. Hier die "Tochter" (Heilige) die unberührt bleiben muss, hier die die mich zu befriedigenden hat. Und das heute im Jahre 2011...
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, den Usern hier pauschal sowas zu unterstellen, total daneben und beleidigend.
Es soll auf der Welt auch noch anständige Männer geben, die sich um das wohlergehen Ihrer Töchter sorgen und die nicht alle anderen Frauen ausbeuten.
Na gut Jonah,da biste dann ja auch sicher nicht enttäuscht,
wenn dich mit 30 dann ne 16jährige als Komposti o.alten Knacker bezeichnet.Stimmts?
Das will ich nicht hoffen!
Meine Rede.
Meint ihr das ernst?
Jonah schreibt: "Ich werde niemals ein Mädchen nehmen, das älter bzw. jünger ist als 4 bis 5 Jahre."
Das unterschreibt ihr?
Oder erkenne ich die subtile Ironie nicht.
Verwirrt.
Vielleicht funktionieren die Synapsenschaltungen bei mir auch nicht so gut.
Will Jonah sagen "... nicht 4-5 Jahre älter / jünger als er selbst"???
Dann wären ja eure Statements - zwar unterschiedlich - jedoch nachvollziehbar.
Bloß: Das steht da so nicht, oder doch?
Nein, dass steht da so nicht, ich gehe aber davon aus, dass es so gemeint ist.
Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad]*****[/bad]....und jetzt?
und ich dachte eben...was um alles in der welt meinst du
ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass er 4-5 jahre jünger/älter als er selbst meint und nicht von seinem jetzigen alter ausgeht.
meine mama war zehn jahre jünger als mein papa und ich hab das nie als eklig oder schlimm erachtet
bist du katholik?
Mhmm, alle Katholiken sind Kinderschänder, alle Moslems sind Terroristen und alle Juden sind Teil einer Weltverschwörung.
Oder gibt es da auch noch Grautöne?
ich finde die kurve im verlauf dieses threads einfach schräg.
und ich wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du in irgend einer form befürwortest, was die alten griechen mit knaben getan haben. oder dich in verantwortung nehmen für auswüchse des katholizismus. in libertinären walldorfschulen ist das geiche passiert.
das war ein one-liner, der nicht gepasst hat und ich nehme ihn mit bedauern, ganz ehrlich, zurück.
Kein Problem, passiert mir auch manchmal.
Ich denke wir sind was das Thema angeht nicht so weit auseinander
Ich würde beim Verfasser mit seiner Replik auf die Sitten im alten Rom hier eher auf eine Aussage tippen, daß man mit gesellschaftlicher Akzeptanz in alten Tagen heute gerade nicht mehr viel Staat machen kann.
Allerdings werden heute noch in anderen Teilen der Welt junge Mädchen mit alten Männern verheiratet, ohne eine entsprechende Wahl zu haben.
Dies ist ein Unterschied zum vorliegenden Fall, von Zwang kann da eher keine Rede sein. Inwiefern dem jungen Ding hier die entsprechende sittliche Reife gefehlt hat oder nicht oder inwiefern sich v.B. hier irgendwelcher List, Berechnung o.ä. entsprechend den holländischen "Loverboy"-Fällen bedient hat, um sich das Mädel gefügig zu machen, kann ich nicht beurteilen, da weiß ich einfach zu wenig über das, was zwischen den beiden ablief.
Gemäß unserer Rechtsordnung ist das auch kein sich zwingend ergebender Verdacht bei einem solchen Sachverhalt. Dem wiederum neige ich zuzustimmen.
...und ja, so Tage gibt es
Die Diskussion hat was von: wenn Du meine Tochter anrührst dann gibt´ s was, ich aber geht jede Woche drei mal in den Puff.
Wie alt die dort sind, das weiß ich doch nicht.
Oder auch: eine Aufspaltung der Frau in eine Heilige und eine Hu+re.
Hier die "Tochter" (Heilige) die unberührt bleiben muss, hier die die mich zu befriedigenden hat.
Und das heute im Jahre 2011...
Ich hatte mit 16 ne Arbeitskollegin im gleichen Alter, die stellte uns total stolz ihren Freund vor. Meiner Erinnerung nach, war der damals 50 oder so. Zumindest sah er so aus. Sie war auch wochenlang total verliebt und dann war wieder Schluß....
Wahrscheinlich hat sie 10 Jahre später einen gleichaltrigen geheiratet oder auch nicht.
An der Messe stehen jeden Abend "dutzende" von nackten Mädels, die sich zum Verkauf anbieten und jeder findet es normal.
Aber eine 16-jähreige und ein 39jähriger ist ein Skandal...
Und beide "lieben" sich, wie sie zugeben.
Abgesehen davon, dass wohl beide nicht "auf gleicher Höhe" sind, aber wo ist das schon.
Etwa bei den tausenden deutschen Männer und thailändischen Frauen, die ich gesehen habe, als ich in Bad Homburg bei Amazing Thailand arbeiten musste, statt den Auswärtssieg in Braunschweig zu sehen?
Mach dir keine Sorgen So ganz ernst hab ich das nicht gemeint. Obwohl, Sex über 40 ist doch eklig ,oder
Guter Beitrag! hast noch bei den Politikern den Joska F.vergessen ,auch ein Experte für die jüngere Frau.
Übrigens der Fritz Wepper hat sich rechtzeitig zu seinem 70ten noch mal Nachwuchs gegönnt.
Seine Freundin ist aber schon 33.
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, den Usern hier pauschal sowas zu unterstellen, total daneben und beleidigend.
Es soll auf der Welt auch noch anständige Männer geben, die sich um das wohlergehen Ihrer Töchter sorgen und die nicht alle anderen Frauen ausbeuten.