>

Marco Russ

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Für mich war die beste IV-Kombi Zambrano-Butscher, hat mir echt gut gefallen.

Hm. Ich mach mal folgende These auf:

Eintracht-Werder. De Bruyne lässt Butscher im Strafraum aussteigen wie einen Schuljungen. These: statt kläglich zu vergeben macht er ihn rein, den Ball. Mal gucken, wie das Spiel dann läuft.

Und mal gucken, welches Standing Butscher dann noch hier hat. Nach Aue de Bruyne.

Hmmm und haette Gekas - ach lassen wir das.

Ich finde es gut das Butscher seine Chance genutzt hat, weil gute Spieler kann man eigentlich nicht genug haben.

Russ ist sicherlich ein Guter - er traegt das Trikot meines Vereins - und damit wuensche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Für mich war die beste IV-Kombi Zambrano-Butscher, hat mir echt gut gefallen.

Hm. Ich mach mal folgende These auf:

Eintracht-Werder. De Bruyne lässt Butscher im Strafraum aussteigen wie einen Schuljungen. These: statt kläglich zu vergeben macht er ihn rein, den Ball. Mal gucken, wie das Spiel dann läuft.

Und mal gucken, welches Standing Butscher dann noch hier hat. Nach Aue de Bruyne.

Hmmm und haette Gekas - ach lassen wir das.

Ich finde es gut das Butscher seine Chance genutzt hat, weil gute Spieler kann man eigentlich nicht genug haben.

Russ ist sicherlich ein Guter - er traegt das Trikot meines Vereins - und damit wuensche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

Lieber Ralf, beachte bitte den feinen Unterschied:
Gekas hatte sein Schicksal selbst in der Hand. Butscher hingegen nicht mehr.  

Willkommen zurück, Marco.  
#
Willkommen zurück und alles Gute (viel Motivation, Fitness - 'n guten Trainer haste ja jetz'  ,-) )
#
Marco, willkommen zurück + viel Erfolg!

Grawinkel
#
Ich freu mich zunächst mal über die Rückkehr!

Und ich bin auf die Leistungen gespannt. Die fehlende Spielpraxis ist sicherlich erstmal ein dickes Handicap.  Das wird sicherlich nicht leicht, wieder auf das alte Niveau zu kommen.
#
Ein "welcome back" gibt es von mir nach erbrachter Leistung.
#
Ei Gude,
Mit neuer Rückennummer und hoffentlich viel Elan,  auf ein hoffentlich erfolgreiches Comeback am Main.

#
Statt mal im Ausland vernünftiges Scouting zu betreiben....! *duckundweg*

willkommen zurück Marco!
#
Na dann, zeig was du kannst.
#
Gude und ich würd mich freuen, wenn Du Deine Chance nutzt - hätten wir alle was von!
#
Vielleicht nutzt er das halbe Jahr bei uns ja, um unseren heißbegehrten Youngstern zu vermitteln, wie gut sie es hier haben und dass nicht allein der Blick auf's Konto entscheidend ist.

Allein wenn er das macht, hat sich seine Rückkehr gelohnt.

In diesem Sinne: welcome back!
#
Gude ,ich freue mich ,das Du wieder da bist!!!!! Gib Gas  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Willkommen zurück! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du lebst dich wieder schnell ein!  
#
Erst zu VW um Meister zu werden, jetzt zurück zur Eintracht um Meister zu werden.
Heute hier morgen dort...

#
grinch schrieb:
mike56 schrieb:
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.

Na, dann verrat uns doch auch, was Deine Einschätzung ist    

Habe ich ie letzten 2 Wochen schon öfters geschrieben. Ich halte Russ für einen Verteidiger ähnlich Schildenfeld. Bei einer tief stehenden Mannschaft ganz ok. Für uns ungeeignet da zu langsam
#
Ich freu mich nicht, dass er wieder da ist.
#
... aber hoffentlich nur als Eisverkäufter?!
#
In der Licherkette zu wenig im Eisverkäufer zu viel.
#
ne, von mir gibts kein willkommen.
ich hoffe auf eine notlösung bis zum sommer.
#
Bin von den Verantwortlichen enttäuscht, wir haben ein eingeschworenes Team in dem sich jeder für jeden den ****** aufreisst - hoffe das mit dem ein oder anderen Spieler über diese Rückkehr ehrlich gesprochen wurde ...  :neutral-face

Teilen