Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.
einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch. und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert? dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen. aber pöbel ruhig weiter.
Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.
Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.
Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.
Was denn nun? In den Moment wo man Russ kritisiert ist ein uneingeschränktes willkommen heissen zwangsläufig unmöglich. Ich z.B. glaube eben nicht dass er uns bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten weiterhelfen kann, und erst recht nicht erheblich. Ich sehe ihn als Bremsklotz was die Entwicklung unserer Mannschaft angeht. Trotzdem heisse ich ihn, wie jeden Zugang, willkommen.
Ein potentiell 3. IV fürn halbes Jahr geliehen, als Bremsklotz der Mannschaft? Kannste das mal ein bisschen erläutern?
Für eine ausfühliche Antwort war es mir gestern zu spät, deshalb erst heute.
Ich habe nie verstanden, wieso er sowas wie das "Lieblingskind" vieler Fans war. Egal welche Abwehrfehler er auch machte, das waren ja nicht wenige, immer wurde das verniedlicht bzw. entschuldigt. Seine Nebenleute oder Nachfolger hätten sich so viele Böcke nie und nimmer erlauben können ohne das es massenhaft Kritik gehagelt hätte. Der Schildenfeld könnte bestimmt ein Lied darüber singen, vielleicht würde der Butscher direkt mit einstimmen.
WürzburgerAdler und Exil-Fan schrieben vorhin, das Russ zu den wenigen gehörte, die sich gegen den Abstieg stemmten. Das sehe ich aber bei weitem nicht so positiv. Einsatz schön und gut, aber er strahlte in der Abwehr so eine Unsicherheit aus das er eine grosse Mitschuld an den Abstieg hatte. Obwohl sich seine Mitschuld eigentlich doch in Grenzen hielt. Schliesslich stellte er sich ja nicht selber auf. Er war stets bemüht, für sein mMn bescheidenes Abwehrtalent konnte nichts.
Hier nehmen einige seinen damaligen Wechsel nach Wolfsburg übel. Ich dagen hatte mich tierisch gefreut, endlich war er weg! Ich dachte mir, egal wer kommt, verschlimmern kann er in der Defensive gar nichts.
Jetzt ist Marco Russ wieder zurück und ich bin darüber eine Mischung aus erstaunt und entsetzt. Das er also aus meiner Sicht erstmal nur ein Bremsklotz für die Entwicklung unserer Mannschaft sein kann dürfte, wenn für viele auch nur schwer, verständlich sein. Egal ob als 3, 4 IV.
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich darauf, dass der Russ der Eintracht richtig weiterhilft und spielt wie ein Fussballgott. Da kann er meinetwegen Kritikern wie mir den doppelten Effefinger zeigen.
Endgegner schrieb: Wenn er gut spielt ruft am Ende der Saison eh wieder das Geld aus Wolfsburg und er ist weg.
Was an dem Wort "Kaufoption" haste eigentlich nicht vertsanden?
wenn Russ wieder nach Wolfsburg und zum Geld will kannst du die die "Kaufoption" sonst wo hin stecken.
Nuja,
welche Motivation hätte Russ am Ende der Saison überhaupt wieder nach Wolfsburg zu wechseln? Die rosa-rote Brille mal abgenommen: Russ ist mit einer Eintracht abgestiegen, dessen Mannschafts-Gefüge schon ziemlich zerbrochen war. Russ Aussage mit "Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung" war dann wohl sowohl Kritik als auch Selbsrkritik und umschreibt wohl genau diese Situation. Die ganzen teuren ... nuja... "Leistungsträger" hätte man sowieso finanziell nicht halten können... so oder so hat uns der Spaß Zweite Liga genug gekostet, wie man an der jetzigen finanziellen Situation sehen kann. Und es existiert halt so einen Staubsauger-Verein mit Großkonzern-Sponsor im Rücken in der Bundesliga, dessen Hobby es nunmal ist, konzeptlos alles aufzukaufen, was da kreuscht und fleuscht. Sie haben die Konzernmillionen schön zur Eintracht geschoben und gut war... die beste Wahlr von Russ war es halt nicht, ne ... aber wer hätte zu diesem Zeitpunkt die Entwicklung schon erahnen können. Russ konnte zumindest seinen Standard in der ersten Liga halten (Win) und wir bekamen das Geld (Win)... und Wolfsburg konnte aus dem Wechsel keinen Vorteil ziehen und jetzt stehen sie nunmal da, wo sie halt gerade stehen (gut so!). Die jetzige Situation schaut halt so aus, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit bei der Eintracht höher liegt als bei Wolfsburg... von daher ist das nachvollziebar. Ich prognostiziere mal, dass Eintracht vor Wolfsburg die Saison abschließen wird... warum also wechseln? Das Geld lockt? Nun, ein Spieler will auch Erfolge verzeichnen können. Und ein erfolgreicher Verein spielt auch den Spielern dann das nötige Kleingeld ein... auch diese Großsponsorquellen machen das nicht ewig mit, wenn das Ganze nach hinten losgeht (Gruß an Fortuna Köln und Uerdingen). Dass nun russ zur Eintracht wechselt ist ein eher interessantes Zeichen. Es besagt: Ich erwarte mit Eintracht Frankfurt, mit diesem Aufsteiger gespickt mit Zweitliga-Spielern, mehr Erfolg als mit einem der Geldschleuder-Vereinen. Dies dürfte doch ein Zeichen für Spieler wie Jung oder Rode sein. Das Mannschaftsgefüge soll jetzt gefährdert sein? glaube ich nicht? Die Entwicklung besagt Gegensätzliches und Russ muss bei der Konkurrenz sich erst mal wieder fügen und Einsatzzeiten hart erkämpfen. DAS wird dann wohl anders sein als damals....
Dass nun russ zur Eintracht wechselt ist ein eher interessantes Zeichen. Es besagt: Ich erwarte mit Eintracht Frankfurt, mit diesem Aufsteiger gespickt mit Zweitliga-Spielern, mehr Erfolg als mit einem der Geldschleuder-Vereinen. Dies dürfte doch ein Zeichen für Spieler wie Jung oder Rode sein. Das Mannschaftsgefüge soll jetzt gefährdert sein? glaube ich nicht? Die Entwicklung besagt Gegensätzliches und Russ muss bei der Konkurrenz sich erst mal wieder fügen und Einsatzzeiten hart erkämpfen. DAS wird dann wohl anders sein als damals....
Das ist die eine Seite der Medaille, wie man ein "interessantes Zeichen" definieren kann. Das könnte von Spielern wie Jung oder Rode auch völlig anders verstanden werden. Nämlich dass, wenn es woanders nicht läuft, die Eintracht immer noch als "Notnagel" herhalten kann. Schliesslich kommt der Russ ja als ein in Golfsburg gescheiterter zurück und nicht als Stammspieler. Die Top- Buli Teams werden ihn wohl kaum gejagt haben.
Dass nun russ zur Eintracht wechselt ist ein eher interessantes Zeichen. Es besagt: Ich erwarte mit Eintracht Frankfurt, mit diesem Aufsteiger gespickt mit Zweitliga-Spielern, mehr Erfolg als mit einem der Geldschleuder-Vereinen. Dies dürfte doch ein Zeichen für Spieler wie Jung oder Rode sein. Das Mannschaftsgefüge soll jetzt gefährdert sein? glaube ich nicht? Die Entwicklung besagt Gegensätzliches und Russ muss bei der Konkurrenz sich erst mal wieder fügen und Einsatzzeiten hart erkämpfen. DAS wird dann wohl anders sein als damals....
Das ist die eine Seite der Medaille, wie man ein "interessantes Zeichen" definieren kann. Das könnte von Spielern wie Jung oder Rode auch völlig anders verstanden werden. Nämlich dass, wenn es woanders nicht läuft, die Eintracht immer noch als "Notnagel" herhalten kann. Schliesslich kommt der Russ ja als ein in Golfsburg gescheiterter zurück und nicht als Stammspieler. Die Top- Buli Teams werden ihn wohl kaum gejagt haben.
... nun, es liegt wohl an den Spielern, einzusehen, dass künftig Wolfsburg der Notnagel sein wird, nicht wir... ,-)
herzlich willkommen zurück. Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Ich hoffe Du gibst meiner Meinung auch in Zukunft in Recht. Zum Thema "in den Urlaub trotz Unfitness" hast Du das richtige (eben nichts) gesagt, sondern einfach Taten folgen lassen! Super. Genau so lässt man die Motzkis dieser Welt im Regen stehen. Keine Worte sondern Taten
Gib alles und wir können uns hier riesig auf eine Knaller-IV mit Dir und Zambrano freuen. Das Du Bamba verdrängst steht bei volln EInsatz in meinen Augen ausser Frage.
herzlich willkommen zurück. Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Ich hoffe Du gibst meiner Meinung auch in Zukunft in Recht. Zum Thema "in den Urlaub trotz Unfitness" hast Du das richtige (eben nichts) gesagt, sondern einfach Taten folgen lassen! Super. Genau so lässt man die Motzkis dieser Welt im Regen stehen. Keine Worte sondern Taten
Gib alles und wir können uns hier riesig auf eine Knaller-IV mit Dir und Zambrano freuen. Das Du Bamba verdrängst steht bei volln EInsatz in meinen Augen ausser Frage.
Gib alles und Frankfurt wird Dir zu Füßen liegen!
*Ich froi mir*
Cool, Maro ist auch noch in der Leihe inkludiert ,-)
Mickey_ffm schrieb: "Der Neuzugang von VfL Wolfsburg sah bei nahezu allen Gegentoren schlecht aus. «Er muss bei einigen Aktionen tiefer stehen», kritisierte Veh."
Wir können ja ne Wette abschließen. Ich setze einen Kasten Bier, dass Russ kein Stamm IV wird in der Rückrunde.
Wenn du statt der Kiste Bier,ne Kiste Welch`s setzt,halt ich dagegen.
Mickey_ffm schrieb: "Der Neuzugang von VfL Wolfsburg sah bei nahezu allen Gegentoren schlecht aus. «Er muss bei einigen Aktionen tiefer stehen», kritisierte Veh."
Wir können ja ne Wette abschließen. Ich setze einen Kasten Bier, dass Russ kein Stamm IV wird in der Rückrunde.
Und wo ist da das Risiko? Ich sehe Russ klar hinter Bamba u. Zambrano.
Nö, Russ in Topform ist m.E. klar besser als Bamba in Bestform. Das Problem besteht darin, dass Bamba wesentlich öfter Normalform abrufen kann als Russ.
Nö, Russ in Topform ist m.E. klar besser als Bamba in Bestform. Das Problem besteht darin, dass Bamba wesentlich öfter Normalform abrufen kann als Russ.
Vielleicht ja. Nur dass Bamba eventuell das absolute Niveau seiner Bestform noch steigern kann. Bei Russ stehe ich der Möglichkeit einer analogen Entwicklung äußerst skeptisch gegenüber.
Naja, "klar besser" sehe ich ihn definitiv nicht. Wer nun wirklich besser sein mag, lässt sich eh nicht messen. Das gute an diesem Transfer sehe ich persönlich darin, dass Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt und der Stamm-IV klar sein sollte, dass man sich nicht zu viele Patzer erlauben kann (davon hat Marco doch immer geträumt ). Ob jetzt mit Bamba/Zambrano oder Zambrano/Russ oder sonstwie gespielt wird ist mir an sich herzlichst egal, solange die beiden das gut machen.
Der Russ war für mich schon immer ein "Durchschnitts-Verteidiger".... Seine schwankende Form hat er halt immer mit dem ein oder anderen Törchen wett gemacht.... schauen wir mal.... :neutral-face
wenn Russ wieder nach Wolfsburg und zum Geld will kannst du die die "Kaufoption" sonst wo hin stecken.
Je nachdem wie die RR hier läuft, wird Russ einen Teufel tun und nach Golfsburg zurück gehen.
100% Zustimmung!!!
Nuja,
welche Motivation hätte Russ am Ende der Saison überhaupt wieder nach Wolfsburg zu wechseln? Die rosa-rote Brille mal abgenommen:
Russ ist mit einer Eintracht abgestiegen, dessen Mannschafts-Gefüge schon ziemlich zerbrochen war. Russ Aussage mit "Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung" war dann wohl sowohl Kritik als auch Selbsrkritik und umschreibt wohl genau diese Situation. Die ganzen teuren ... nuja... "Leistungsträger" hätte man sowieso finanziell nicht halten können... so oder so hat uns der Spaß Zweite Liga genug gekostet, wie man an der jetzigen finanziellen Situation sehen kann. Und es existiert halt so einen Staubsauger-Verein mit Großkonzern-Sponsor im Rücken in der Bundesliga, dessen Hobby es nunmal ist, konzeptlos alles aufzukaufen, was da kreuscht und fleuscht. Sie haben die Konzernmillionen schön zur Eintracht geschoben und gut war... die beste Wahlr von Russ war es halt nicht, ne ... aber wer hätte zu diesem Zeitpunkt die Entwicklung schon erahnen können. Russ konnte zumindest seinen Standard in der ersten Liga halten (Win) und wir bekamen das Geld (Win)... und Wolfsburg konnte aus dem Wechsel keinen Vorteil ziehen und jetzt stehen sie nunmal da, wo sie halt gerade stehen (gut so!). Die jetzige Situation schaut halt so aus, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit bei der Eintracht höher liegt als bei Wolfsburg... von daher ist das nachvollziebar. Ich prognostiziere mal, dass Eintracht vor Wolfsburg die Saison abschließen wird... warum also wechseln? Das Geld lockt? Nun, ein Spieler will auch Erfolge verzeichnen können. Und ein erfolgreicher Verein spielt auch den Spielern dann das nötige Kleingeld ein... auch diese Großsponsorquellen machen das nicht ewig mit, wenn das Ganze nach hinten losgeht (Gruß an Fortuna Köln und Uerdingen).
... nun, es liegt wohl an den Spielern, einzusehen, dass künftig Wolfsburg der Notnagel sein wird, nicht wir... ,-)
herzlich willkommen zurück.
Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Ich hoffe Du gibst meiner Meinung auch in Zukunft in Recht. Zum Thema "in den Urlaub trotz Unfitness" hast Du das richtige (eben nichts) gesagt, sondern einfach Taten folgen lassen!
Super. Genau so lässt man die Motzkis dieser Welt im Regen stehen. Keine Worte sondern Taten
Gib alles und Frankfurt wird Dir zu Füßen liegen!
*Ich froi mir*
Cool, Maro ist auch noch in der Leihe inkludiert ,-)
Ansonsten find ich Mamba ,-) bissl besser.
Leute Leute, sich über einen Tipper aufregen?
Willkommen im Kindergarten....
Das Leben mancher Leute muss schon ganz schön langweilig und traurig sein, um sich über so etwas aufzuregen
back to topic...
Welcome back Marco
Wenn du statt der Kiste Bier,ne Kiste Welch`s setzt,halt ich dagegen.
Vielleicht ja. Nur dass Bamba eventuell das absolute Niveau seiner Bestform noch steigern kann. Bei Russ stehe ich der Möglichkeit einer analogen Entwicklung äußerst skeptisch gegenüber.
Naja, "klar besser" sehe ich ihn definitiv nicht. Wer nun wirklich besser sein mag, lässt sich eh nicht messen.
Das gute an diesem Transfer sehe ich persönlich darin, dass Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt und der Stamm-IV klar sein sollte, dass man sich nicht zu viele Patzer erlauben kann (davon hat Marco doch immer geträumt ). Ob jetzt mit Bamba/Zambrano oder Zambrano/Russ oder sonstwie gespielt wird ist mir an sich herzlichst egal, solange die beiden das gut machen.
Seine schwankende Form hat er halt immer mit dem ein oder anderen Törchen wett gemacht.... schauen wir mal.... :neutral-face
eventi