concordia-eagle schrieb: Wer geglaubt hat, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training auf 4. Liganiveau durchstartet, der hat auch geglaubt, dass der von einem gewissen Trainerimitat gepuschte Lincoln hier hätte durchstarten können.
Ich hatte meine Bedenken bei Russ formuliert, aber nicht, weil er es nicht kann sondern weil ich die Winterpause für extrem kurz hielt, ihn auf das erforderliche Niveau zu hiefen.
Egal, nun ist er da und wir sollten alle hoffen, dass er schnellstmöglich in Form kommt. Von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten kann er uns nämlich wesentlich mehr helfen (Kopfball, Schnelligkeit, Spieleröffnung) als Butscher.
Und ich darf daran erinnern, dass Bamba noch nicht mal im Mannschaftstraining ist.
Ja, das war zu erwarten, dass er Anlaufzeit benötigen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass er schon früher bei uns nach der Sommerpause immer schon einige Spiele brauchte um in den Rhythmus zu kommen. Das wird dieses Mal wohl deutlich länger dauern.
Und dieses Mal kommt hinzu, dass die Fans nicht gerade Geduld mit ihm haben werden und er sich eigentlich keine Fehler erlauben darf. Naja, mal abwarten. :neutral-face
du bist nur so pro,weil der marco bei mädels so gut ankommt.
concordia-eagle schrieb: Wer geglaubt hat, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training auf 4. Liganiveau durchstartet, der hat auch geglaubt, dass der von einem gewissen Trainerimitat gepuschte Lincoln hier hätte durchstarten können.
Ich hatte meine Bedenken bei Russ formuliert, aber nicht, weil er es nicht kann sondern weil ich die Winterpause für extrem kurz hielt, ihn auf das erforderliche Niveau zu hiefen.
Egal, nun ist er da und wir sollten alle hoffen, dass er schnellstmöglich in Form kommt. Von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten kann er uns nämlich wesentlich mehr helfen (Kopfball, Schnelligkeit, Spieleröffnung) als Butscher.
Und ich darf daran erinnern, dass Bamba noch nicht mal im Mannschaftstraining ist.
Ja, das war zu erwarten, dass er Anlaufzeit benötigen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass er schon früher bei uns nach der Sommerpause immer schon einige Spiele brauchte um in den Rhythmus zu kommen. Das wird dieses Mal wohl deutlich länger dauern.
Und dieses Mal kommt hinzu, dass die Fans nicht gerade Geduld mit ihm haben werden und er sich eigentlich keine Fehler erlauben darf. Naja, mal abwarten. :neutral-face
Da verwechselst Du alles. Bei Mädels gut ankommen tue ich.
Und Prinzhessin hat mehr Fußballahnung als die meisten anderen.
Wenn er nächste Woche in Leverkusen auflaufen darf kann man nur beten, dass das einigermaßen mit Russ in der IV gegen Kießling, Schürrle und Co. funktionieren wird...
Marco Russ wird noch einige Wochen brauchen, bis er wieder bei 100 % angelangt ist.. Ich glaube deshalb, dass das Spiel in Leverkusen für ihn noch zu früh kommt..
Adlersupporter schrieb: Wenn er nächste Woche in Leverkusen auflaufen darf kann man nur beten, dass das einigermaßen mit Russ in der IV gegen Kießling, Schürrle und Co. funktionieren wird...
Marco Russ wird noch einige Wochen brauchen, bis er wieder bei 100 % angelangt ist.. Ich glaube deshalb, dass das Spiel in Leverkusen für ihn noch zu früh kommt..
100% ist das zu früh für ihn. Mit ihm als IV würde es ein Debakel!
Adlersupporter schrieb: Wenn er nächste Woche in Leverkusen auflaufen darf kann man nur beten, dass das einigermaßen mit Russ in der IV gegen Kießling, Schürrle und Co. funktionieren wird...
Wenn er bis dahin nicht Fit genug ist, wird halt Heiko spielen. Wir werden das Spiel schon überstehen
Wenn er bis dahin nicht Fit genug ist, wird halt Heiko spielen. Wir werden das Spiel schon überstehen
Wäre froh gewesen wenn er nicht 3 Jahre den Abstiegskampf überlebt hätte sondern ein wenig besser gespielt hätte damit kein Abstiegskampf hätte sein müssen. Ein Söldner ist er auch nicht hab ihn nie vermisst . Mangelnde Spielpraxis haben alle Resevespieler die heißen aber leider nicht alle Celozzi und auch Lanig die sind immer zu 100 Pro da und fit. Hör auf solche Interviews zu geben du Nappo. Du kriegtst 200.000€ im Monat um fit zu bleiben bei VW da muss man fit sein und sofort da sein wenn man gebraucht wird .
Ich denke, in Wolfsburg war er bei 100% und es hat trotzdem nicht gereicht. In den Tagen der Bekanntgabe, der Ausleihe zu uns, lief auf Sky Sport News ein 20-30 sekündlicher Trailer, in dem Spielszenen inkl das eine Tor seiner Wolfsburger zeit zusammengeschnitten wurden. Vlt. war der Clip sehr zu seinen Ungunsten zusammengestellt aber man sah deutlich seine Schwächen. Und wenn man seine Interviews so sieht und liest dann merkt man, es fängt bei ihm im Kopf an. Geistig zu langsam. Das überträgt sich auf sein Spiel. Es gab eine zeit, da hat er zur Eintracht und dessen spielsystem gepasst. Genauso gab es eine zeit, da hat ein kyriakos gepasst. Nun stelle man sich einmal vor, im Winter wäre soto ausgeliehen wurden? Zumindest da wäre jedem aufgefallen, dass seine grobmotorische Spielweise nicht mehr zum vehschen System passt
Und nun kommt das erste Spiel in Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir da verlieren ist relativ hoch. Das das/ die tor(e) über seine Seite fällt/fallen liegt bei 50%. ....weiter will ich garnicht denken.
Mir tut er einfach nur noch leid und ich Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass ihm keine Böcke unterlaufen und er fester Bestandteil unserer Mannschaft wird. Armin wird schon wissen, was er da tut. ...wobei er bei Rob und Oliver auch nicht so wirklich richtig lag.
Ich denke Russ wird das packen, jedes Training ist enorm wichtig für Ihn, und der Junge muss sich jetzt einfach durchbeißen, man kann ja nicht alles verlernen, Prinzip Hoffnung, Alternativ haben wir ja noch Butcher, den kannst Du immer bringen, hat gegen Bremen und WOB ja gezeigt das er es kann....
Ich würde Butcher ne neue Chance geben und Russ auf die Bank setzen.... Prinzip Leistung, aus fertig, die hat bei Butcher gestimmt in den letzten Spielen, ob in der Vorbereitung kann ja keiner außer Veh so richtig beurteilen....
Russ spielt gegen Leverkusen. Ganz sicher.
Sagt Dir wer?
Steht heute auch so in der FR. Veh will das mit Russ angeblich durchziehen.
Ich sehe dieses Ausleihgeschäft seeeehr kritisch. Aber okay, hilft ja nix. Wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, kann man nur hoffen, dass er zu seiner Leistung finden wird. Was ich hier noch mal ganz ausdrücklich bezweifel.
Das ist die 3. Personalie diese Saison, die ich nicht verstehe. Zunächst die erneute Leihe von Hoffer, dann Kouemaha und nun Russ. Wird Zeit, dass mich mein Gefühl mal täuscht. Schee wärs jedenfalls.
Ich denke, in Wolfsburg war er bei 100% und es hat trotzdem nicht gereicht. In den Tagen der Bekanntgabe, der Ausleihe zu uns, lief auf Sky Sport News ein 20-30 sekündlicher Trailer, in dem Spielszenen inkl das eine Tor seiner Wolfsburger zeit zusammengeschnitten wurden. Vlt. war der Clip sehr zu seinen Ungunsten zusammengestellt aber man sah deutlich seine Schwächen. Und wenn man seine Interviews so sieht und liest dann merkt man, es fängt bei ihm im Kopf an. Geistig zu langsam. Das überträgt sich auf sein Spiel. Es gab eine zeit, da hat er zur Eintracht und dessen spielsystem gepasst. Genauso gab es eine zeit, da hat ein kyriakos gepasst. Nun stelle man sich einmal vor, im Winter wäre soto ausgeliehen wurden? Zumindest da wäre jedem aufgefallen, dass seine grobmotorische Spielweise nicht mehr zum vehschen System passt
Und nun kommt das erste Spiel in Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir da verlieren ist relativ hoch. Das das/ die tor(e) über seine Seite fällt/fallen liegt bei 50%. ....weiter will ich garnicht denken.
Mir tut er einfach nur noch leid und ich Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass ihm keine Böcke unterlaufen und er fester Bestandteil unserer Mannschaft wird. Armin wird schon wissen, was er da tut. ...wobei er bei Rob und Oliver auch nicht so wirklich richtig lag.
100 % agree. Ich glaube inzwischen dass er dieses aufgesetzte und damit künstliche Selbstbewusssein auch nur an den Tag legt weil er tief im inneren weiss dass es für die 1. Liga nicht mehr langt. Es dämmert ihm auch so langsam was sich hier um ihn entwickeln wird und was ein sehr wahrscheinliches Szenaio sein wird: Eintracht wird eine viel schlechtere Rückrunde als die Vorrunde spielen. Russ wird dafür verantwortlich gemacht werden. Die Helden der Vorrunde - OO mal ausgenommen - sind unantastbar.
Da verwechselst Du alles. Bei Mädels gut ankommen tue ich.
Und Prinzhessin hat mehr Fußballahnung als die meisten anderen.
Im Prinzip gut das es jetzt nicht gut läuft, so sieht wo es bei ihm wirklich drückt.
Besser als eine Leistung, die augenwischerei ist.
dass das einigermaßen mit Russ in der IV gegen Kießling, Schürrle und Co.
funktionieren wird...
Marco Russ wird noch einige Wochen brauchen, bis er wieder bei 100 %
angelangt ist.. Ich glaube deshalb, dass das Spiel in Leverkusen für ihn noch
zu früh kommt..
Wenn er bis dahin nicht Fit genug ist, wird halt Heiko spielen.
Wir werden das Spiel schon überstehen
wir gewinnen...
Hmm
Ich denke, in Wolfsburg war er bei 100% und es hat trotzdem nicht gereicht.
In den Tagen der Bekanntgabe, der Ausleihe zu uns, lief auf Sky Sport News ein 20-30 sekündlicher Trailer, in dem Spielszenen inkl das eine Tor seiner Wolfsburger zeit zusammengeschnitten wurden.
Vlt. war der Clip sehr zu seinen Ungunsten zusammengestellt aber man sah deutlich seine Schwächen.
Und wenn man seine Interviews so sieht und liest dann merkt man, es fängt bei ihm im Kopf an.
Geistig zu langsam. Das überträgt sich auf sein Spiel.
Es gab eine zeit, da hat er zur Eintracht und dessen spielsystem gepasst.
Genauso gab es eine zeit, da hat ein kyriakos gepasst.
Nun stelle man sich einmal vor, im Winter wäre soto ausgeliehen wurden? Zumindest da wäre jedem aufgefallen, dass seine grobmotorische Spielweise nicht mehr zum vehschen System passt
Und nun kommt das erste Spiel in Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir da verlieren ist relativ hoch. Das das/ die tor(e) über seine Seite fällt/fallen liegt bei 50%.
....weiter will ich garnicht denken.
Mir tut er einfach nur noch leid und ich Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass ihm keine Böcke unterlaufen und er fester Bestandteil unserer Mannschaft wird.
Armin wird schon wissen, was er da tut.
...wobei er bei Rob und Oliver auch nicht so wirklich richtig lag.
Russ spielt gegen Leverkusen. Ganz sicher.
Sagt Dir wer?
Prinzip Hoffnung, Alternativ haben wir ja noch Butcher, den kannst Du immer bringen, hat gegen Bremen und WOB ja gezeigt das er es kann....
Ich würde Butcher ne neue Chance geben und Russ auf die Bank setzen....
Prinzip Leistung, aus fertig, die hat bei Butcher gestimmt in den letzten Spielen, ob in der Vorbereitung kann ja keiner außer Veh so richtig beurteilen....
Also warten wir es mal ab....
Das wäre nur so, wenn drei vor ihm wären in Leverkusen ,-)
Steht heute auch so in der FR.
Veh will das mit Russ angeblich durchziehen.
Aber okay, hilft ja nix. Wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, kann man nur hoffen, dass er zu seiner Leistung finden wird. Was ich hier noch mal ganz ausdrücklich bezweifel.
Das ist die 3. Personalie diese Saison, die ich nicht verstehe. Zunächst die erneute Leihe von Hoffer, dann Kouemaha und nun Russ. Wird Zeit, dass mich mein Gefühl mal täuscht. Schee wärs jedenfalls.
100 % agree. Ich glaube inzwischen dass er dieses aufgesetzte und damit künstliche Selbstbewusssein auch nur an den Tag legt weil er tief im inneren weiss dass es für die 1. Liga nicht mehr langt. Es dämmert ihm auch so langsam was sich hier um ihn entwickeln wird und was ein sehr wahrscheinliches Szenaio sein wird:
Eintracht wird eine viel schlechtere Rückrunde als die Vorrunde spielen.
Russ wird dafür verantwortlich gemacht werden. Die Helden der Vorrunde - OO mal ausgenommen - sind unantastbar.