>

Marco Russ

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Tolles Spiel heute von ihm ! Neben dem Tor ist er mir einige Male mit gut getimten Pässen aufgefallen . Er spielt im Mittelfeld besser als ich mir das vorstellen konnte.
Vor allem aber auch sein physischer Einsatz hat uns heute enorm gut getan .


Anhand meiner bisher getätigten aussagen über Marco Russ würde ich mich fürchterlich in die Nesseln setzen wenn ich dir recht gebe... aber es war auch irgendwie so wie du es schreibst.

Hmm... Rode geht im Sommer und Russ bleibt fürs DM?


Das Gute an Russ im DM ist, dass er bei seinen regelmäßigen Aussetzern noch Leute hinter sich hat. Ich fand ihn bislang in seinen Einsätzen auch gar nicht so schlecht. Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.
#
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...
#
Er hat heute vollsten Einsatz gezeigt.....Wird wohl auch am naechsten Sonntag fuer Zambrano spielen.....In dieser Form, ein Backup, wie man ihn sich nicht besser wuenschen kann.....
#
Ich finde, Marco Russ hat bei seinen Einsätzen im DM gegen Bayern und gegen S 06 recht ordentliche Leistungen abgeliefert. Und diese Gegner sind ja keine Laufkundschaft. Gegen die Bonbonwerfer wird er wegen Zambranos Gelbsperre in der IV aushelfen müssen und ich hoffe doch sehr, dass Marco dann diese Position auch wieder solide bespielen wird.
#
etienneone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Tolles Spiel heute von ihm ! Neben dem Tor ist er mir einige Male mit gut getimten Pässen aufgefallen . Er spielt im Mittelfeld besser als ich mir das vorstellen konnte.
Vor allem aber auch sein physischer Einsatz hat uns heute enorm gut getan .


Anhand meiner bisher getätigten aussagen über Marco Russ würde ich mich fürchterlich in die Nesseln setzen wenn ich dir recht gebe... aber es war auch irgendwie so wie du es schreibst.

Hmm... Rode geht im Sommer und Russ bleibt fürs DM?


Das Gute an Russ im DM ist, dass er bei seinen regelmäßigen Aussetzern noch Leute hinter sich hat. Ich fand ihn bislang in seinen Einsätzen auch gar nicht so schlecht. Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Könnte eine gute Lösung sein. Vor allem gefällt mir seine Körpersprache, er ist mit vollem Einsatz dabei. Die Konkurrenzsituation scheint ihn tatsächlich zu motivieren.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.


Dafuer wird Helmes guenstiger....
#
Meierei schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.


Dafuer wird Helmes guenstiger....  


Beide zusammen für 2,5 Mio. - passt.  
#
Ich würd den guten Marco auch gern mal loben. Hat sich vorne bei Standards gut gegen die Schalker Riesen behauptet und gab im Mittelfeld den Ton an. Der Führungsspieler, den Marco vor 2 Jahren nur selbst gesehen hat, habe ich heute auch gesehen. Für ~500.000 sollte man ihn schon behalten, auch wenn er wahrscheinlich Bundesliga-Stammspieler-Ansprüche hat. Aber wo soll er die finden.
#
Freidenker schrieb:
Ich würd den guten Marco auch gern mal loben. Hat sich vorne bei Standards gut gegen die Schalker Riesen behauptet und gab im Mittelfeld den Ton an. Der Führungsspieler, den Marco vor 2 Jahren nur selbst gesehen hat, habe ich heute auch gesehen. Für ~500.000 sollte man ihn schon behalten, auch wenn er wahrscheinlich Bundesliga-Stammspieler-Ansprüche hat. Aber wo soll er die finden.


Er kann bei uns International spielen... konnte er das bei Wob? Oder gibt es eine Mannschaft die Interesse an ihm hat die International spielt? Mal so ganz Anspruchsmäßig gedacht....  

Der Idiot hätte nur nach dem Abstieg einfach bei uns bleiben sollen, dann hätte er sich nicht so viel Kredit verspielt. Tschuldigung für das Idiot aber ich denke er weiß inzwischen selber das der Wechsel zu Wob nicht die beste Entscheidung für ihn war... für unsere Kasse schon.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Der Idiot hätte nur nach dem Abstieg einfach bei uns bleiben sollen, dann hätte er sich nicht so viel Kredit verspielt. Tschuldigung für das Idiot aber ich denke er weiß inzwischen selber das der Wechsel zu Wob nicht die beste Entscheidung für ihn war... für unsere Kasse schon.


Ach komm. Er ist damals von einem fast toten Klub zu einen der Klub, der durch sein Geld viel erreichen kann. Das war nachvollziehbar.
Außerdem glaube ich, dass Hübner damals auch stark interessiert war, dass Marco dieses Angebot annimmt.
#
ich freu mich über sein tor - und für ihn
irgendwann ist es auch mal gut - fände es auch gut wenn er bleibt

#
Ich weiß gar nicht so recht, was ihr alle habt. Russ hatte in meinen Augen schon unter FF die besseren Spiele im DM. Da war mi Chris als IV immer lieber....

Ich würde Russ behalten  
#
Hoffe einfach ,daß er bei uns bleibt fand ihn gegen die Bayern schon Gut! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Ich fand den Russ schon immer etwas "hüftsteif", aber gestern hat er klasse gespielt... ist gerannt hat gegrätscht und unser Tor gemacht ,was will man mehr.
Ganz tolle Leistung der gesamten Mannschaft, auf die wir alle gehofft haben!!
Man sollte die verbleibenden Spiele noch abwarten und sollten diese erfolgreich sein, ihm einen neuen Vertrag anbieten.
Bereits in Mainz kann er zeigen was er kann....
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.


Meines Wissens haben wir eine KO mit dieser einen Mio Ablöse. Die will/wollte die Eintracht bisher aber nicht ziehen. Aber jetzt muss man mal abwarten, wie die letzten Spiele laufen. Sollte Russ da auch oft und gut spielen, wird er am Ende wieder interessant für andere Verein und die Eintracht muss die Option doch ziehen, wenn er gehalten werden soll.

Sollte man Rode schon im Sommer verkaufen, dann wäre das Milliönchen für Russ ein Schnäppchen. Und mit der Doppel-6 Russ/Schwegler würde ich uns nicht einmal schlechter aufgestellt sehen als aktuell. Die Vorteile, die Rode gegenüber Russ beim Zweikampf und der Bissigkeit haben mag (wenn es denn so ist) macht Russ locker durch seine Torgefahr wieder wett. Insbesondere, wenn Stendera die Standards schießt!
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.


Meines Wissens haben wir eine KO mit dieser einen Mio Ablöse. Die will/wollte die Eintracht bisher aber nicht ziehen. Aber jetzt muss man mal abwarten, wie die letzten Spiele laufen. Sollte Russ da auch oft und gut spielen, wird er am Ende wieder interessant für andere Verein und die Eintracht muss die Option doch ziehen, wenn er gehalten werden soll.

Sollte man Rode schon im Sommer verkaufen, dann wäre das Milliönchen für Russ ein Schnäppchen. Und mit der Doppel-6 Russ/Schwegler würde ich uns nicht einmal schlechter aufgestellt sehen als aktuell. Die Vorteile, die Rode gegenüber Russ beim Zweikampf und der Bissigkeit haben mag (wenn es denn so ist) macht Russ locker durch seine Torgefahr wieder wett. Insbesondere, wenn Stendera die Standards schießt!


Ich denke auch. Durch die KO können wir ganz unaufgeregt die letzten Spiele auf uns zukommen lassen. Wenn MR das hält, was er gestern versprochen hat, wird die KO halt im Sommer gezogen. Ganz einfach.

Ich sehe aber die Gefahr, dass wenn Ro(h)de weg ist, MR aufgrund mangelnder Konkurrenz wieder in ein tasmanisches Motivationsloch fällt..  
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.


Meines Wissens haben wir eine KO mit dieser einen Mio Ablöse. Die will/wollte die Eintracht bisher aber nicht ziehen. Aber jetzt muss man mal abwarten, wie die letzten Spiele laufen. Sollte Russ da auch oft und gut spielen, wird er am Ende wieder interessant für andere Verein und die Eintracht muss die Option doch ziehen, wenn er gehalten werden soll.

Sollte man Rode schon im Sommer verkaufen, dann wäre das Milliönchen für Russ ein Schnäppchen. Und mit der Doppel-6 Russ/Schwegler würde ich uns nicht einmal schlechter aufgestellt sehen als aktuell. Die Vorteile, die Rode gegenüber Russ beim Zweikampf und der Bissigkeit haben mag (wenn es denn so ist) macht Russ locker durch seine Torgefahr wieder wett. Insbesondere, wenn Stendera die Standards schießt!


Da würde ich dir mal zustimmen. Wobei ich finde, dass Russ halt manchmal etwas hüftsteif wirkt. Allerdings war er gestern auch überaus bissig in den Zweikämpfen.
Bin mal gespannt, wie er sich die nächsten Spiele schlägt und ob er am Ende doch bleibt.
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.


Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...


1 Million, wenn ich mich recht erinnere.

Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.

Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.


Meines Wissens haben wir eine KO mit dieser einen Mio Ablöse. Die will/wollte die Eintracht bisher aber nicht ziehen. Aber jetzt muss man mal abwarten, wie die letzten Spiele laufen. Sollte Russ da auch oft und gut spielen, wird er am Ende wieder interessant für andere Verein und die Eintracht muss die Option doch ziehen, wenn er gehalten werden soll.

Sollte man Rode schon im Sommer verkaufen, dann wäre das Milliönchen für Russ ein Schnäppchen. Und mit der Doppel-6 Russ/Schwegler würde ich uns nicht einmal schlechter aufgestellt sehen als aktuell. Die Vorteile, die Rode gegenüber Russ beim Zweikampf und der Bissigkeit haben mag (wenn es denn so ist) macht Russ locker durch seine Torgefahr wieder wett. Insbesondere, wenn Stendera die Standards schießt!


Da würde ich dir mal zustimmen. Wobei ich finde, dass Russ halt manchmal etwas hüftsteif wirkt. Allerdings war er gestern auch überaus bissig in den Zweikämpfen.
Bin mal gespannt, wie er sich die nächsten Spiele schlägt und ob er am Ende doch bleibt.


da hier der vergleich zu rode gezogen wird, geb ich auch mal meinen senf dazu: so sehr ich russ als backup / notlösung schätze, muss man natürlich schon sagen, dass ihm gerade im vergleich mit rode die dynamik für diese position fehlt - stichwort: umschaltspieler. darauf sind wir angewiesen, wenn wir so spielen wollen, wie über weite strecken der vorrunde.
zum thema kaufoption 1 mio sage ich nur: remember bamba? denke mal das wird ähnlich laufen.
#
So ist ja wohl auch der Plan, KO verstreichen lassen und Russ dann, mangels Angebote anderer Vereine, für kleines Geld verpfichten. Wenn aber Schwegler die letzten 4 Spiele ausfällt und Russ ihn ähnlich gut vertritt wie gestern und gegen die Bazis (wobei ich das Spiel nicht gesehen habe), dann könnte sich ja doch ein Interessent finden. Dann wäre die KO mit einer Mio. immer noch ein Schnäppchen.

Rode ist zwar ein besserer Umschaltspieler, aber das ist doch letztliche auch viel brotlose Kunst. Sieht zwar oft gut aus, aber ein Scorerpunkt in 29 Spielen spricht eine ganz klare Sprache. Den hat Russ jetzt auch, bei 6 Einsätze, von denen er bei drei Spielen insgesamt nicht einmal 10 Minuten auf dem Platz war.


Teilen