>

Marco Russ

#
Übel. Schon wieder ein Ausfall der weh tut.
Mir gefällt er im Moment besser als Rode.
Und torgefährlicher als Rode war er eh schon immer.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Übel. Schon wieder ein Ausfall der weh tut.
Mir gefällt er im Moment besser als Rode.
Und torgefährlicher als Rode war er eh schon immer.


Saublöd ist es allemal. Aber wenigstens fällt er nur für ein Spiel aus und kann sich quasi bis zum Trainingsauftakt auskurieren und dann wieder in Topform angreifen. Schwacher Trost, aber besser als wenn es jetzt mitten in einer englischen Woche passiert wäre.
#
Mist, Russ hat mir gestern gut gefallen. Aber gegen Augsburg wirds auch ohne Ihn reichen, hoffe ich.
#
...danke für die schöne Kopfballvorlage zum Torschützen, von hinter der Mittellinie!
#
...hat die 5te gelbe fehlt bei VW!
#
Ffm60ziger schrieb:
...hat die 5te gelbe fehlt bei VW!


War das die 5. ? Ok. Wegen Meckerns wohl die Karte, oder?

Schade. Mal sehen, wer ihn jetzt ersetzen kann.
#
complice schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...hat die 5te gelbe fehlt bei VW!


War das die 5. ? Ok. Wegen Meckerns wohl die Karte, oder?


Das war doch Absicht, der mag halt nicht mehr so gerne nach Wolfsburg.  
#
ich muss den thread mal hochholen.

ich war ja nicht gerade begeistert, dass er wieder hier ist. auch einige spiele fand ich katastrophal.

aber wie er seine begrenzte Technik und Geschwindigkeit vergessen macht, mit seinem Einsatz, Torgefahr und Leidenschaft...ein wahrer Leader!

Marco, bin froh das wir dich hier haben!
#
ich muss den thread mal hochholen.

ich war ja nicht gerade begeistert, dass er wieder hier ist. auch einige spiele fand ich katastrophal.

aber wie er seine begrenzte Technik und Geschwindigkeit vergessen macht, mit seinem Einsatz, Torgefahr und Leidenschaft...ein wahrer Leader!

Marco, bin froh das wir dich hier haben!
#
Für mich war RUSS immer ein echter Eintrachtler. Er wird von vielen hier unterschätzt.
#
ich muss den thread mal hochholen.

ich war ja nicht gerade begeistert, dass er wieder hier ist. auch einige spiele fand ich katastrophal.

aber wie er seine begrenzte Technik und Geschwindigkeit vergessen macht, mit seinem Einsatz, Torgefahr und Leidenschaft...ein wahrer Leader!

Marco, bin froh das wir dich hier haben!
#
MemmingerAdler schrieb:

ich muss den thread mal hochholen.


ich war ja nicht gerade begeistert, dass er wieder hier ist. auch einige spiele fand ich katastrophal.


aber wie er seine begrenzte Technik und Geschwindigkeit vergessen macht, mit seinem Einsatz, Torgefahr und Leidenschaft...ein wahrer Leader!


Marco, bin froh das wir dich hier haben!

Absolut!
#
Hab mich oft über ihn geärgert, wenn er in der Abwehr behäbig wirkte oder wenn er manchmal zu sehr das Maul aufgerissen hat (mMn). Aber wenn ich jetzt sehe, wie er voran geht, Tore erzielt und alles was er hat reinwirft, um den Abstieg abzuwenden - da bin ich stark versucht Kreide zu fressen.

Der hat den Adler im Herzen, zweifelsfrei.
#
Der ist mir zu entspannt letzten Sonntag am Main lang gelaufen. Und hat mich nicht mal gegrüßt
#
Für mich ist er MRKS4

Marco Russ Kampfsau 4

Endlich einer der vorne weggeht. Zugetraut hab ich es ihm nicht...aber Respekt der hat mich überrascht. Weiter so
#
Für mich ist er MRKS4

Marco Russ Kampfsau 4

Endlich einer der vorne weggeht. Zugetraut hab ich es ihm nicht...aber Respekt der hat mich überrascht. Weiter so
#
bluerider schrieb:

MRKS4

Hört sich an wie eine Kreuzung aus SARS und H1N1.
#
Der ist mir zu entspannt letzten Sonntag am Main lang gelaufen. Und hat mich nicht mal gegrüßt
#
Mickey_ffm schrieb:

Der ist mir zu entspannt letzten Sonntag am Main lang gelaufen. Und hat mich nicht mal gegrüßt  

mit wem ?
#
Hä was los? Sorry das ich blöd frage, was ist passiert.?
#
Hä was los? Sorry das ich blöd frage, was ist passiert.?
#
Hallo allerseits,

Genesungswünsche bitte hier
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125137
hinein schreiben.

Vielen Dank!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow


Teilen