>

Basketball EM 2011

#
FrancoforteAllez schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wieviel Spieler aus Serbien spielen denn in der NBA?

Glaube nur Krstic, aber der Rest spielt bei europäischen Spitzenklubs.  

Danke, nach Wikipedia sieht es so aus, das Deutschland eher ein schwacher Vertreter ist. Spanien und Griechenland sind top dabei. Haben auch die meisten Vertreter in dieser Euroleague.
Die ganzen Startplätze sind festgeschrieben und nicht änderbar?
#
bitter, ganz schwache verteidigung der deutschen und das im wichtigsten spiel des turniers. gegen frankreich sah es ja schon ähnlich aus. jetzt sieht man wie groß der verlust von demond green wiegt. so gibt es derzeit keinen starken verteidiger gegen die guards der deutschen gegner. sobald eine mannschaft mit nem guten aufbauspieler bestückt ist, sieht deutschland schlecht aus.

schade, es sieht aber nun nicht mehr so aus als könnten sich die deutschen fürs viertelfinale qualifizieren. ich hoffe, dass es nicht das letzte turnier von chris und dirk für deutschland ist.
#
so ab mittwoch zählt es für die deutschen!

aus den spielen gegen spanien,litauen und die türken,müssen die deutschen 2 siege holen!

ich denke,dies ist defintiv drin!
spanien: wird man keine chance haben!
türkei: is definitiv schlagbar und dies werden wir auch machen.
litauen: is ne richtig starke mannschaft und dass auch noch im eigenen land, wird ne harte nuss aber auch da sollte was drin sein.
#
Ein Nowitzki macht halt noch kein Sieger-Team, auch wenn es uns die Medien glauben lassen möchten.
#
Frankreich - Serbien in der Verlängerung: der Reporter flippt gerade aus...

noch 24 Sekunden auf der UHR, ..
#
was ein Ende: 97:96 für FRA.
#
War natürlich Sport1, Eurosport zeigt Tennis.
#
Buschi war in Höchstform    
#
hendrik9 schrieb:
Buschi war in Höchstform      

Fantastisches Basketball-Spiel, bin froh, dass ich eingeschaltet hab. Leider haben die falschen gewonnen...
#
norwegerr schrieb:
hendrik9 schrieb:
Buschi war in Höchstform      

Fantastisches Basketball-Spiel, bin froh, dass ich eingeschaltet hab. Leider haben die falschen gewonnen...

tzzz....es haben die richtigen gewonnen!  ,-)
#
zwischenrunde:
1.frankreich 4:0
2.serbien 2:2
3.spanien 2:2
4.litauen 2:2
5.türkei 2:2
6.deutschland 0:4

wie man sieht,ist für die deutschen noch alles drin da nur 1 team mit 2 siegen in der zwischenrunde ist.
#
eintrachtffm90 schrieb:
zwischenrunde:
1.frankreich 4:0
2.serbien 2:2
3.spanien 2:2
4.litauen 2:2
5.türkei 2:2
6.deutschland 0:4

wie man sieht,ist für die deutschen noch alles drin da nur 1 team mit 2 siegen in der zwischenrunde ist.

und gegen wen ist ein Sieg möglich?
Spanien mit den Gasols? Türkei als Vizeweltmeister? Gastgeber Litauen, die eigentlich ja immer recht gut sind wenn ich mich nicht irre?
Versteh mich nicht falsch, ich würd mich freuen, wenn da ein Sieg bei rum kommt schon allein wegen Olympia2012. Aber es wird sehr schwer.
#
Spanien ist zu stark. D.h. ein Sieg gegen die Türken und in einem Endspiel gegen die Litauer wäre dann alles möglich. Die Chancen stehen aber DEUTLICH unter 50%...
#
Ich bin auch eher pessimistisch, was das Viertelfinale angeht aber ich lasse mich gerne überraschen.

Quervergleiche sind ja verboten aber, wir haben vor zwei Wochen die Türken klar geschlagen und die jetzt wiederum Spanien, die bestimmt nicht abgeschenkt haben.

Auf der anderen Seite hatten wir auch gegen Serbien vor drei Wochen gewonnen und haben jetzt deutliche die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Frankreich - Serbien gestern war bockstark. Ich habe je nach Spielstand "mein Team" gewechselt weil ich unbedingt noch eine Verlängerung sehen wollte. Es hat aber auch perfekt gepasst: auf der einen Seite die Überathleten, auf der anderen Seite die spielerisch womöglich stärkste Mannschaft der EM. Einfach geil.
#
Ja, gestern war schon wirklich atemberaubend.

Teodosic - der Uwe Bein des Basketballs Was der für Pässe gespielt hat, Wahnsinn!
Parker - wenn ich sehe, wie der penetriert, wirds mir ganz anders

In meinen Augen die beiden Topakteure der Teams, wobei Parker gestern teils doch bissi wild war zum Schluss.

Allerdings sind beide Teams - gerade in der Tiefe - richtig gut besetzt. Kristic, Rasic, Sanavonic(?), Keselj(?), Batum, Serafin, Noah usw. usf.

Einfach der Wahnsinn.
#
natürlich wird es sehr schwer,aber deutschland wäre nicht deutschland wenn nicht doch ne überaschung drin ist.

ich glaube sogar gegen spanien kann etwas drin sein!
#
Shit die spielen ja jetzt schon.... erste Viertel schön verpeilt. 15:16
#
Ich traue den Deutschen keine Überraschung zu.
#
ich denke, dass man spanien schlagen kann, aber nur wenn alles passt. und das sah ja gegen serbien nicht so aus als ob alles passen würde. hauptsache die guards drehen mal nen bisl auf.

live-ticker:
http://www.sportschau.de/sp/layout/php/sportticker/index.phtml?ticker=1098&event=3957&event_art=18
#
spannend  

Teilen