Der Radsport ist wieder auf einem guten Weg. Die Leistungen der Fahrer sind deutlich nachvollziehbarer als noch vor wenigen Jahren. Pausenloses hochsprinten der Berge, wie Rassmussen/Contador, gibt es zum Glück nicht mehr.
Wer weiß, wenn Voeckler wie Rolland einfach die Attacke nicht mitgegangen wäre, hätte er vielleicht auch mehr Kraft gegen Ende gehabt. Spätestens als er alleine auf flachem Stück vor dem Galibier war hätte er sich hätte zurückfallen lassen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Und Voeckler kann immer noch aufs Treppchen.
Über ne Minute auf Frank...
Ich wage es zu bezweifeln.
Jupp, den hatte ich im Eifer völlig übersehen.
Frank ist auch nicht der Zeitfahrer vorm Herren, die große Unbekannte ist halt, was Voeckler bei nem Zeitfahren am Ende einer Rundfahrt leisten kann, wenn es um etwas geht.
Hab mir mal die Ergebnisse aus kleineren Rundfahrten angesehen, so schlecht war Voeckler da nicht. Es ist und bleibt ein riesiges Fragezeichen.
Ich zweifle also, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
Au weh ist das spannend....
Sehr schade.
Stark von Evans.
Die Leistungen der Fahrer sind deutlich nachvollziehbarer als noch vor wenigen Jahren.
Pausenloses hochsprinten der Berge, wie Rassmussen/Contador, gibt es zum Glück nicht mehr.
So macht es wirklich wieder Spaß
Auch wenn er Gelb verliert, ganz ganz großes Kino.
Ich hab das dringende Bedürfnis mir einen Mietwagen zu holen!
Über ne Minute auf Frank...
Ich wage es zu bezweifeln.
Wer weiß, wenn Voeckler wie Rolland einfach die Attacke nicht mitgegangen wäre, hätte er vielleicht auch mehr Kraft gegen Ende gehabt. Spätestens als er alleine auf flachem Stück vor dem Galibier war hätte er sich hätte zurückfallen lassen.
Jupp, den hatte ich im Eifer völlig übersehen.
Frank ist auch nicht der Zeitfahrer vorm Herren, die große Unbekannte ist halt, was Voeckler bei nem Zeitfahren am Ende einer Rundfahrt leisten kann, wenn es um etwas geht.
Hab mir mal die Ergebnisse aus kleineren Rundfahrten angesehen, so schlecht war Voeckler da nicht.
Es ist und bleibt ein riesiges Fragezeichen.
Ich zweifle also, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
Sonst gibts ja in Paris keinen spannenden Sprint mehr.