>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin ja langsam der Meinung das wir auch mit einem gesunden Meier und Schwegler so weiterspielen sollten. Keiner der Spieler hat es verdient auf die bank zu kommen. Am ehesten noch Russ auf die Bank.
Barnetta, Lanig, Djakpa spielen echt gut.
wir sollten die 3 wirklich halten nach der Saison.


Unbd Joselu nicht zu vergessen. Den will ich nicht mehr abgeben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ernakov schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...


der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.

ich kann den nicht ausstehen.  


Richtig! So ein Depp. Hab den Spruch damals nicht verstanden und den hier auch nicht.

Er sagte damals: "gegen so einen Aufsteiger wie Frankfurt musst du einfach gewinnen".


Das war doch der Kießling, oder?


Der hatte auch was blödes gesagt, aber dieses Zitat stammt, soweit ich mich erinnere von Kruse. Man könnte gerade meinen, die Eintracht hätte ihm den Ball geklaut. Oh hat sie ja, mehrmals sogar


Nein, bin mir auch sicher, dass das von Kießling am ersten Spieltag war.


Ich hab das Interview/Video von damals auf meinem Handy, O-Ton Kruse: "...wir machen dann nun auch das 1:0 und in Frankfurt muss das einfach reichen..."
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Leute, mit scheint heute die Sonne aus dem *****. Man, war der Sieg gestern wichtig. Diese Leistung hätte ich dieser Mannschaft unter Veh niemals mehr zugetraut. Ich hoffe, dass man die noch 3 fehlenden Punkte nächste Woche dann gegen Mainz im eigenen Stadion einfährt und so den Klassenerhalt sicher macht. 35 Punkte werden wohl in dieser Saison reichen.


Jetzt noch in Wob nicht verlieren und Mainz mal ne ordentliche Packung geben.
Dann sehen wir uns im Europapokal thread wieder
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin ja langsam der Meinung das wir auch mit einem gesunden Meier und Schwegler so weiterspielen sollten. Keiner der Spieler hat es verdient auf die bank zu kommen. Am ehesten noch Russ auf die Bank.
Barnetta, Lanig, Djakpa spielen echt gut.
wir sollten die 3 wirklich halten nach der Saison.


Russ ist eh erstmal gesperrt.
#
Was mich doch sehr verwundert hat, wie der 4. Schiedsrichter auf 4 Minuten Nachspielzeit gekommen ist. Nunja, dafür hat der Gräfe meiner Meinung nach seine Sache ganz ordentlich gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich bin ja langsam der Meinung das wir auch mit einem gesunden Meier und Schwegler so weiterspielen sollten. Keiner der Spieler hat es verdient auf die bank zu kommen. Am ehesten noch Russ auf die Bank.
Barnetta, Lanig, Djakpa spielen echt gut.
wir sollten die 3 wirklich halten nach der Saison.


Russ ist eh erstmal gesperrt.


Und Schwegler wird auch nicht spielen können.
#
karibik schrieb:
Was mich doch sehr verwundert hat, wie der 4. Schiedsrichter auf 4 Minuten Nachspielzeit gekommen ist. Nunja, dafür hat der Gräfe meiner Meinung nach seine Sache ganz ordentlich gemacht.


Vielleicht irre ich mich ja, aber die Nachspielzeit wird nach meinem Wissen vom Schiedrichter festgelegt und über das Headset an den vierten Offiziellen kommuniziert. Das war schon Gräfe selbst.

Hat vielleicht am Wochenende Premier League geguckt ?  
#
Jetzt so ein geiles Spiel gegen golfsburg ohne begnalio der hat ist am Dienstag mit dem Bremer Ludovic obraniak zusammengeprallt und hat sich einen haarriss an der linken Hand zugezogen und wir aller Voraussicht am Samstag gegen uns fehlen
#
ChaosAdler schrieb:
Jetzt so ein geiles Spiel gegen golfsburg ohne begnalio der hat ist am Dienstag mit dem Bremer Ludovic obraniak zusammengeprallt und hat sich einen haarriss an der linken Hand zugezogen und wir aller Voraussicht am Samstag gegen uns fehlen


Leider eher eine Stärkung für die Radkappen.
Dann steht nämlich Grün im Tor.
Der hat uns mit Fürth schon kolossal genervt.
#
reggaetyp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Jetzt so ein geiles Spiel gegen golfsburg ohne begnalio der hat ist am Dienstag mit dem Bremer Ludovic obraniak zusammengeprallt und hat sich einen haarriss an der linken Hand zugezogen und wir aller Voraussicht am Samstag gegen uns fehlen


Leider eher eine Stärkung für die Radkappen.
Dann steht nämlich Grün im Tor.
Der hat uns mit Fürth schon kolossal genervt.


Geht so. Bei der Initialzündung (Anschlusstreffer) zum 3:2 Sieg im wichtigen ersten Spiel 11/12 sah er nicht wirklich gut aus.
#
Was gestern für mich die positivste Überraschung war ist, das die Mannschaft spielerisch so gut war und das gegen so einen spielstarken Gegner.
Ich will nicht die Spieler schlechtreden die nicht dabei waren.
Ich fand aber das wir wesentlich variabler, passicherer und beweglicher waren als mit der s.g. Stammformation bzw. war das schon gegen den Club so.
#
realdeal schrieb:
Was gestern für mich die positivste Überraschung war ist, das die Mannschaft spielerisch so gut war und das gegen so einen spielstarken Gegner.
Ich will nicht die Spieler schlechtreden die nicht dabei waren.
Ich fand aber das wir wesentlich variabler, passicherer und beweglicher waren als mit der s.g. Stammformation bzw. war das schon gegen den Club so.


Gegen Freiburg haben wir mit Schwegler und Meier aber ähnlich gespielt, nur die Tore nicht gemacht und hinten hat Zambrano gefehlt, weshalb wir die Tore bekommen haben.
#
Hatte es schon nach dem Nürnberg Spiel geschrieben.
Lanig sowohl defensiv wie offensiv saustark.
Einen besseren Backup könnte man sich nicht wünschen.
Vor allem macht er kein Theater wenn er mal nicht spielt.
Ich hoffe das man ihn noch hält falls er will.
Bei einigen anderen bin ich net so optimistisch.
DJ`s Vertrag hätte man schon vor Monaten verlängern sollen.
Sehe das nicht mehr so als Selbstläufer.
Gute LV sind rar und er ist Ablösefrei.
Seine letzten Leistungen bleiben nicht ungesehen.
Außerdem möchte er den Trainer abwarten.
Barnetta will WM als Sprungbrett nutzen.
Hat ja auch noch Vertrag auf Schalke.Denke da ist alles offen.
Joselu habe ich schon abgeschrieben.
Entweder zu teuer oder zurück nach Hopp.
Eine baldige Trainerentscheidung wäre nicht von Nachteil.
#
grossaadla schrieb:
Hatte es schon nach dem Nürnberg Spiel geschrieben.
Lanig sowohl defensiv wie offensiv saustark.
Einen besseren Backup könnte man sich nicht wünschen.
Vor allem macht er kein Theater wenn er mal nicht spielt.
Ich hoffe das man ihn noch hält falls er will.
Bei einigen anderen bin ich net so optimistisch.
DJ`s Vertrag hätte man schon vor Monaten verlängern sollen.
Sehe das nicht mehr so als Selbstläufer.
Gute LV sind rar und er ist Ablösefrei.
Seine letzten Leistungen bleiben nicht ungesehen.
Außerdem möchte er den Trainer abwarten.
Barnetta will WM als Sprungbrett nutzen.
Hat ja auch noch Vertrag auf Schalke.Denke da ist alles offen.
Joselu habe ich schon abgeschrieben.
Entweder zu teuer oder zurück nach Hopp.
Eine baldige Trainerentscheidung wäre nicht von Nachteil.

Barnetta können wir mMn. auch vergessen, der ist doch auch nur zu uns gekommen um sicher Spielpraxis zu erhalten. Wir und auch er haben davon wohl profitiert, mehr wird es aber wahrscheinlich nicht.
#
Kann durchaus so kommen.
Viel Arbeit für den Kader für kommende Saison.
Ich hoffe das man in den nächsten 2-3 Spielen noch einige Punkte holt.
Dann könnte man zumindest relativ sicher für Liga 1 planen.
#
Schon blöd das man bei den interessanten ausgeliehenen Spielern keine Kaufoption aushandeln konnte.
#
frankfordder92 schrieb:
realdeal schrieb:
Was gestern für mich die positivste Überraschung war ist, das die Mannschaft spielerisch so gut war und das gegen so einen spielstarken Gegner.
Ich will nicht die Spieler schlechtreden die nicht dabei waren.
Ich fand aber das wir wesentlich variabler, passicherer und beweglicher waren als mit der s.g. Stammformation bzw. war das schon gegen den Club so.


Gegen Freiburg haben wir mit Schwegler und Meier aber ähnlich gespielt, nur die Tore nicht gemacht und hinten hat Zambrano gefehlt, weshalb wir die Tore bekommen haben.


Freiburg hat natürlich auch katastrophal verteidigt, dewegen hatten wir soviele Chancen.
Bei  3 Gegentoren wird nach Ballverlusten unsere Abwehr einfach überlaufen.
Da haben die Abstände in der Deffensive nicht gestimmt, ob das nur mt dem fehlen CZ  zu tun hatte glaube ich weniger.
Auf jeden Fall war das sicherlich eines der absurdesten Spiele die ich je gesehen habe.
#
Hackentrick schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Fohlenkotze...  ,-)  


Hehe. Besonderer Gruß an Kurve !

Und die Rentnergang hat ihnen auch nicht mehr geholfen (kleiner Insider).


Hihi, der 'kleine Insider' ist auch bei mir angekommen



Gruß in die Runde ,-)
#
Ne, die englische Woche hat Gladbach ja auch^^
#
Das waren jetzt 3 Spiele (mit Freiburg), in denen die Jungs wieder richtig gut waren, da war Passsicherheit zu sehen, die vorher weitgehend nicht mehr vorhanden war. Auch die Aussetzer nach hinten nehmen wenigstens stark ab. Wie oder woher kam diese Wende? Aber Trapp hat unrecht, wenn er mit anderen Worten behauptet, wir wären schon durch. Das ist nicht der Fall. Jetzt blos nicht auf Locker-Modus schalten!!!  Es fehlen noch 4 Punkte um recht sicher zu sein.


Teilen