>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


Ich fänds schon geil, wenn es wenigstens einen der beiden trifft und nicht dann Nürnberg, Freiburg und Braunschweig.


Ich hoffe ja auf eine Konstellation am letzten Spieltag, wo sich Braunschweig rettet, bzw. auf Platz 16 kommt, Stuttgart und Hamburg dann direkt absteigen. Noch geiler wäre es wenn zb Nürnberg als 17 sich auch noch rettet und Hamburg und Stuttgart von 15 und 16 direkt runter gehen auf 17 und 18. Aber das wäre wohl zu viel des Guten  
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


Ich fänds schon geil, wenn es wenigstens einen der beiden trifft und nicht dann Nürnberg, Freiburg und Braunschweig.


Der HSV wäre einfach mal fällig! Die Uhr auf Null stellen, das hätte schon was!
#
Tom66 schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich wohn hier im Glatzbachgebiet.
Kann gar nicht beschreiben welche genugtuung das fuer mich ist.


+1

Bis Gladbach 40 km. Überall Gladdies hier.    


Und das ist ein Hochnaesiges Volk..................
Unglaublich.
Warum ueberhaupt?
Wegen der Frage hatte ich mich am letzten Freitag mit einem von denen in einer Kneipe so was von gefetzt.......Verbal.
Wenn ich gleich von der Arbeit komme,fahre ich 10 Runden mit Hupcorso um sein Haus.  
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.


Ich fänds schon geil, wenn es wenigstens einen der beiden trifft und nicht dann Nürnberg, Freiburg und Braunschweig.


Ich hoffe ja auf eine Konstellation am letzten Spieltag, wo sich Braunschweig rettet, bzw. auf Platz 16 kommt, Stuttgart und Hamburg dann direkt absteigen. Noch geiler wäre es wenn zb Nürnberg als 17 sich auch noch rettet und Hamburg und Stuttgart von 15 und 16 direkt runter gehen auf 17 und 18. Aber das wäre wohl zu viel des Guten    


Ey Leutz....nur net durchdrehen jetzt! War ein schöner Spieltag aber noch sind wir nicht völlig raus da unten......
Trotz Allem, wenn die Mannschaft so weiter macht packe mers!      
#
grossaadla schrieb:

Wenn ich gleich von der Arbeit komme,fahre ich 10 Runden mit Hupcorso um sein Haus.    


+ 10 Runden von mir.  
#
Kinners, Kinners
Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!  
Und das mit dem Tore schießen, das macht doch dieser Josefju oder wie der heißt extra!
Ich habs genau gesehen! Das war Absicht.
Wo soll das denn noch hinführen?  
#
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?
#
Big Point.Und was für einer

Trotz des Sieges in Nürnberg war ich wegen der kommenden und nicht leichten Aufgaben beunruhigt.Und heute wieder einige Ausfälle........

Genial.      
#
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?


,-)
#
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?

Ja.

Auswärts.
#
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?


Wir haben schon eine Menge Spiele 1:0 verloren.
#
JJ_79 schrieb:
friseurin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.

Ich würde 5 Wochen lang breit grinsend durch die Gegend rennen, wenn das passiert.


Dann hieße es "entdecke die Möglichkeiten"!  

??? bin zu besoffen.
#
raideg schrieb:
Kinners, Kinners
Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!  
Und das mit dem Tore schießen, das macht doch dieser Josefju oder wie der heißt extra!
Ich habs genau gesehen! Das war Absicht.
Wo soll das denn noch hinführen?    


Wir gewinnen jetzt auch Spiele 1:0, aber nicht nur das. Wir gewinnen mit ner "B- Mannschaft", die Jungs fighten bis zu umfallen, Joselu trifft wie er will, Djakpa macht die linke Seite dicht und treibt das Spiel auch noch voran. Überhaupt werden die Jungs immer besser. Seit Wochen sieht das wieder nach guten Fussball aus.

Das ist fast unheimlich. Ist das wirklich unsere Mannschaft?
#
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?

Ja.

Auswärts.


Haben wir heute auswärts gespielt?
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?

Ja.

Auswärts.


Haben wir heute auswärts gespielt?


Aus! Sitz! Platz jetzt!
#
raideg schrieb:
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
raideg schrieb:

Jetzt gewinnen wir sogar 1:0 Spiele!


Kann man 1:0 Spiele verlieren?

Ja.

Auswärts.


Haben wir heute auswärts gespielt?


Aus! Sitz! Platz jetzt!


Aber nur weil Sportschau läuft.  
#
Jan Åge Fjørtoft
Joselu

Also das hat was  Spaß beiseite: Tolles Fußballspiel, klasse Kampf und dennoch spielerische Highlights. So kann das weiter gehen. So macht Fußball Spaß. Danke Jungs!
#
Flum ist endgültig angekommen. An dem haben wir noch viel Freude.
#
Und Gladbach ist tatsächlich  ja keine Laufkundschaft. Die haben schon eine ganz gute Mannschaft. Umso besser, wenn man dann gegen die besser ist.
#
Kruse: "Fußballerisch waren wir heute nicht die schlechtere Mannschaft"

   


Teilen