>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Hackentrick schrieb:


Ähm, ich mag ja den Gedanken... aber widersprichst Du Dir nicht durch dieses Spiel in einer 'englischen Woche'???  


So gesehen, hast Du natürlich recht!
Könnte man vielleicht noch fünfmal Reisestrapazen abziehen...


Im Übrigen bin ich der Meinung, wir blenden die Hinrunde aus und konzentrieren uns nur noch auf die Rückrundentabelle! Da sind wir Sechster, punktgleich mit den vor uns liegenden M1 und Hoppenheim, und nur 3 Punkte hinter Doofmund - das sind doch mal Ziele: Championsleague-Platz in der Rückrundentabelle!
#
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.  

Das 1:0 ist für euch allerdings ein Witz. Ihr hättet wenigstens 3:0 gewinnen müssen. Cjakpa mit Topleistung, der mit großem Abstand beste Spieler auf dem Platz !  
#
Kachaber schrieb:
Heute hat man gesehen, was ohne den Schlauch der Euroleague-Spiele möglich gewesen wäre diese Saison!

Hmmm ... Euroleague-Quali?  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.  

Das 1:0 ist für euch allerdings ein Witz. Ihr hättet wenigstens 3:0 gewinnen müssen. Cjakpa mit Topleistung, der mit großem Abstand beste Spieler auf dem Platz !    


Heyho EFO altes Haus  

Tausche C gegen D, ansonsten alles gut. Danke.
#
Tz, altes Haus.  

Komme du mal in mein Alter, dann sprechen wir uns nochmals !  
#
WOW, was ist denn mit der SGE los ?? G EI L , so darf´s noch einige Zeit lang weitergehen. Soger die Gladenbacher weghausen, ich hatte nur ein 1 - 1 getippt.
SUPER SGE !! Nix  ""Chancentod "" Joselu, der Bub wird noch mal nen echter ""Knipser"" !! Weiter so Jungs, nen 2-2 in Wobu waere geil...     ,-)  
#
Warum hat der Maddin heute gesagt das wir die schlechteste Heimkurve haben,das hat keiner von uns verstanden.Konnte mir auch keiner im Stadion sagen.
#
CarlCarlsen schrieb:
Warum hat der Maddin heute gesagt das wir die schlechteste Heimkurve haben,das hat keiner von uns verstanden.Konnte mir auch keiner im Stadion sagen.


Das war ironisch gemeint. Er wollte uns anstacheln, darum sagte er ja auch nachdem es dann laut war: "Das ist der schlechtesten Heimkurve unwürdig wie laut ihr seid"

Kann man aber auch drauf kommen. Schlechteste Heimkurve? Wie soll das gehen mit Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Stuttgart in einer Liga  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Tz, altes Haus.  

Komme du mal in mein Alter, dann sprechen wir uns nochmals !    


Wer will das denn?

Und jetzt brav am Sonntag gegen den HSV die Punkte holen, die ihr gestern gerne gehabt hättet.
Und sag dem Kruse mal, dass er keine Ahnung von Fußball hat und sich zum Vollhorst macht, wenn er nach dem Spiel so einen Unsinn erzählt.
#
Basaltkopp schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Tz, altes Haus.  

Komme du mal in mein Alter, dann sprechen wir uns nochmals !    


Wer will das denn?

Und jetzt brav am Sonntag gegen den HSV die Punkte holen, die ihr gestern gerne gehabt hättet.
Und sag dem Kruse mal, dass er keine Ahnung von Fußball hat und sich zum Vollhorst macht, wenn er nach dem Spiel so einen Unsinn erzählt.

Was hat er denn erzählt?
#
Maabootsche schrieb:
In dem kurzen Interview nach dem Spiel wirkte Veh, als ob es ihm schlußendlich leid tun wird, hier wegzugehen...

Wenn er es nicht schon bereut, dann wird er es irgendwann bereuen.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Tz, altes Haus.  

Komme du mal in mein Alter, dann sprechen wir uns nochmals !    


Wer will das denn?

Und jetzt brav am Sonntag gegen den HSV die Punkte holen, die ihr gestern gerne gehabt hättet.
Und sag dem Kruse mal, dass er keine Ahnung von Fußball hat und sich zum Vollhorst macht, wenn er nach dem Spiel so einen Unsinn erzählt.

Was hat er denn erzählt?


Dass sie fußballerisch nicht die schlechtere Mannschaft waren oder sowas. Les mal die letzten drei Seiten hier Thread, da stehts irgendwo.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Tz, altes Haus.  

Komme du mal in mein Alter, dann sprechen wir uns nochmals !    


Wer will das denn?

Und jetzt brav am Sonntag gegen den HSV die Punkte holen, die ihr gestern gerne gehabt hättet.
Und sag dem Kruse mal, dass er keine Ahnung von Fußball hat und sich zum Vollhorst macht, wenn er nach dem Spiel so einen Unsinn erzählt.

Was hat er denn erzählt?


Dass sie fußballerisch nicht die schlechtere Mannschaft waren oder sowas. Les mal die letzten drei Seiten hier Thread, da stehts irgendwo.


#520
#
adlerkadabra schrieb:
Wirklich paradox: da rutschen wir hinten rein, und es rettet uns ausgerechnet das Pech, dass nacheinander vier Stammspieler ausfallen. Wahrscheinlich eine zusätzliche Motivation für die anderen, Verantwortung zu übernehmen und auch, weil die, die man im Spiel unwillkürlich immer sucht, nicht da sind und daher neue Wege gefunden werden müssen. Kann sein, dass das nicht auf Dauer so klappen würde, aber dass es überhaupt klappt, offenbart den Charakter der Truppe und die Qualität des Trainers.


Absolut! Diese Mannschaft hat einen tollen Charakter und vor allem eine tadellose Einstellung und einen grandiosen Zusammenhalt!
Ich finde es unheimlich bemerkenswert, dass Spieler wie Lanig, die eigentlich keine bis wenig Spielpraxis haben, so gute Leistungen abliefern.

Das war ganz großes Kino gestern. Ein hochverdienter Sieg mit einen riesigen Kämpferherz!

Allen voran Djakpa! Der muss unbedingt gehalten werden!
#
Hat jemand von Euch zufällig ein Bild vom Videowürfel mit dem Ergebnis gemacht?

War gestern mit Arbeitskollegen im Stadion, alles Gladbachfans.
Würde das Bild vom Videowürfel gerne als Desktophintergrund auf der Arbeit einrichten, damit meine Kollegen immer wieder an den schönen Abend erinnert werden  

Wäre top wenn jemand ein vernünftiges Bild hier oder bei einem Imagehoster oder so hochladen kann.

Danke schon mal im Voraus!
#
Wolfchant schrieb:
Hat jemand von Euch zufällig ein Bild vom Videowürfel mit dem Ergebnis gemacht?

War gestern mit Arbeitskollegen im Stadion, alles Gladbachfans.
Würde das Bild vom Videowürfel gerne als Desktophintergrund auf der Arbeit einrichten, damit meine Kollegen immer wieder an den schönen Abend erinnert werden  

Wäre top wenn jemand ein vernünftiges Bild hier oder bei einem Imagehoster oder so hochladen kann.

Danke schon mal im Voraus!


http://eintracht-online.net/galerie/displayimage.php?album=441&pid=15570#top_display_media
#
anno-nym schrieb:
Wolfchant schrieb:
Hat jemand von Euch zufällig ein Bild vom Videowürfel mit dem Ergebnis gemacht?

War gestern mit Arbeitskollegen im Stadion, alles Gladbachfans.
Würde das Bild vom Videowürfel gerne als Desktophintergrund auf der Arbeit einrichten, damit meine Kollegen immer wieder an den schönen Abend erinnert werden  

Wäre top wenn jemand ein vernünftiges Bild hier oder bei einem Imagehoster oder so hochladen kann.

Danke schon mal im Voraus!


http://eintracht-online.net/galerie/displayimage.php?album=441&pid=15570#top_display_media


Sehr gut, danke!!!
Die werden sich bestimmt freuen  ,-)
#
Hut ab, vor dieser Leistung!

Unglaublich starkes Spiel von allen.  
#
Ich bin ja langsam der Meinung das wir auch mit einem gesunden Meier und Schwegler so weiterspielen sollten. Keiner der Spieler hat es verdient auf die bank zu kommen. Am ehesten noch Russ auf die Bank.
Barnetta, Lanig, Djakpa spielen echt gut.
wir sollten die 3 wirklich halten nach der Saison.
#
Leute, mit scheint heute die Sonne aus dem *****. Man, war der Sieg gestern wichtig. Diese Leistung hätte ich dieser Mannschaft unter Veh niemals mehr zugetraut. Ich hoffe, dass man die noch 3 fehlenden Punkte nächste Woche dann gegen Mainz im eigenen Stadion einfährt und so den Klassenerhalt sicher macht. 35 Punkte werden wohl in dieser Saison reichen.


Teilen