Alexander Rosen schrieb: Joselu ist in Frankfurt einen Schritt vorangekommen. Wir gehen davon aus, dass er im nächsten Sommer bei uns (SAP) aufschlägt.
Alexander Rosen schrieb: Joselu ist in Frankfurt einen Schritt vorangekommen. Wir gehen davon aus, dass er im nächsten Sommer bei uns (SAP) aufschlägt.
Kacke
das war auch mein Gedanke, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Außerdem hat der Joseph bestimmt keine Lust mehr zurück in die Pampa zu gehen.
Ich hab nichts anderes erwartet. Aber soll ich es deshalb gut finden? :neutral-face
Die Hoffenheimer dürfen den Weis gerne zurück haben (der ist auch ausgeliehen oder? Hoffe ich zumindest) aber den Hase Lu will ich hier behalten. Dass das nicht zu erwarten ist, respektive sehr schwer wird ist mir scho klar. Trotzdem ist das Kacke. Bei Barnetta haben wir denke ich bessere Chance.
Eschbonne schrieb: Ich hab nichts anderes erwartet. Aber soll ich es deshalb gut finden? :neutral-face
Die Hoffenheimer dürfen den Weis gerne zurück haben (der ist auch ausgeliehen oder? Hoffe ich zumindest) aber den Hase Lu will ich hier behalten. Dass das nicht zu erwarten ist, respektive sehr schwer wird ist mir scho klar. Trotzdem ist das Kacke. Bei Barnetta haben wir denke ich bessere Chance.
Der Bruno macht das schon. Kann mir kaum vorstellen das Jose dahin wieder zurück will (ja ja Vertrag...) und das ist schon ein Pfand. Das er nicht umsonst kommt ist klar, aber ich denke das man sich da vernünftig einigen wird.
Bin ja mal gespannt, ob wir jetzt die von AV angesprochene Situation haben, um Waldschmidt mal zu werfen. Stand jetzt ist er ja schon Stürmer Nummer 3.
Eventuell auch ein Hinweis darauf das wenn man Spieler behalten will man andere abgeben muss um das nötige Keingeld zu haben. Im Moment steht ein Team ohne Rode, Barnetta und Joselu. Bakalorz kommt dafür wohl zurück und ein bißchen Kleingeld sollte noch in der Kasse sein. Wenn Joselu und Barnetta gehalten werden ist das wahrscheinlich schon mehr als wir investieren können. Wirklich euphorisch macht das jetzt nicht...
Ausser der erwartbare Tatsache, dass Hoppenheim Joselu zurück will, geht das SAW ja heute mal runter wie Öl. Fühlt sich gut an, so (fast) ohne Abstiegssorgen den Tag zu betreiten.
yeboah1981 schrieb: Dass Hoppenheim äußert, den Joselu zurückhaben zu wollen, ist ja wohl das normalste der Welt. Muss man ja machen, um den Preis hochzutreiben.
Ob sie das wirklich wollen, weiß ich nicht, sie sind mit Modeste, Schipplock und evtl. noch Volland ja gut besetzt.
so siehts aus. glaube nicht da die auf die Kohle verzichten.
Stoppdenbus schrieb: Bruchhagen "spekuliert nicht" und labert dann über Breitenreiter. Oh Mann.
Liest du du die Artikel auch oder reicht dir das Wort "Bruchhagen" um die Augen zu verdrehen?
Warum muss er was zu Breitenreiter sagen? Auch wenn es nur ist "wir haben nicht mit ihm gesprochen"? Ist das kein kommentieren? Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten?
Wenn Joselu und Barnetta gehalten werden ist das wahrscheinlich schon mehr als wir investieren können. Wirklich euphorisch macht das jetzt nicht...
Wenn wir die Truppe so zusammenhalten könnten, Bakalorz für Rode dazu wäre ich sehr zufrieden.
Gruß
Da bin ich bei dir, denke aber das Leute wie Djakpa und Celozzi sich überlegen werden ob sie nicht Ablösefrei das weite suchen... Zudem dürfte Schalke und Hoffenheim deutlich höhere Gehälter zahlen als wir...
Stoppdenbus schrieb: Bruchhagen "spekuliert nicht" und labert dann über Breitenreiter. Oh Mann.
Geht's wieder?
Das frage ich mich auch. Der hat echt Komplexe.
"Wir lassen den Spekulationen freien Lauf", sagte der 65-Jährige im Gespräch mit hr-iNFO. So hätten ihm einige Bekannte bereits André Breitenreiter empfohlen – ohne auch nur ein Wort mit dem aktuellen Paderborner Coach gewechselt zu haben. "Da stellt man fest, dass die Emotion viel höher ist als die Information", so Bruchhagen. Vorgespräche mit möglichen Trainerkandidaten führe ohnehin Sportdirektor Bruno Hübner.
Er sagt doch nur, dass man Spekulationen zulässt, da man sie ja im Endeffekt sowieso nicht verhindern kann und dass man ihm Breitenreiter empfohlen hat, der ja auch schon durch die Medien gegeistert ist. Also wo ist das Problem? Ich verstehe es einfach nicht!!
Kacke
Dass sie ihn verschenken, und noch Volland obendrauf legen?
das war auch mein Gedanke, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Außerdem hat der Joseph bestimmt keine Lust mehr zurück in die Pampa zu gehen.
Deal!
Der Bruno macht das schon.
Kann mir kaum vorstellen das Jose dahin wieder zurück will (ja ja Vertrag...) und das ist schon ein Pfand. Das er nicht umsonst kommt ist klar, aber ich denke das man sich da vernünftig einigen wird.
Im Moment steht ein Team ohne Rode, Barnetta und Joselu. Bakalorz kommt dafür wohl zurück und ein bißchen Kleingeld sollte noch in der Kasse sein.
Wenn Joselu und Barnetta gehalten werden ist das wahrscheinlich schon mehr als wir investieren können.
Wirklich euphorisch macht das jetzt nicht...
Ob sie das wirklich wollen, weiß ich nicht, sie sind mit Modeste, Schipplock und evtl. noch Volland ja gut besetzt.
so siehts aus. glaube nicht da die auf die Kohle verzichten.
Oh Mann.
Wenn wir die Truppe so zusammenhalten könnten, Bakalorz für Rode dazu wäre ich sehr zufrieden.
Gruß
Geht's wieder?
Liest du du die Artikel auch oder reicht dir das Wort "Bruchhagen" um die Augen zu verdrehen?
Warum muss er was zu Breitenreiter sagen? Auch wenn es nur ist "wir haben nicht mit ihm gesprochen"? Ist das kein kommentieren?
Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten?
Da bin ich bei dir, denke aber das Leute wie Djakpa und Celozzi sich überlegen werden ob sie nicht Ablösefrei das weite suchen...
Zudem dürfte Schalke und Hoffenheim deutlich höhere Gehälter zahlen als wir...
Das frage ich mich auch. Der hat echt Komplexe.
"Wir lassen den Spekulationen freien Lauf", sagte der 65-Jährige im Gespräch mit hr-iNFO. So hätten ihm einige Bekannte bereits André Breitenreiter empfohlen – ohne auch nur ein Wort mit dem aktuellen Paderborner Coach gewechselt zu haben. "Da stellt man fest, dass die Emotion viel höher ist als die Information", so Bruchhagen. Vorgespräche mit möglichen Trainerkandidaten führe ohnehin Sportdirektor Bruno Hübner.
Er sagt doch nur, dass man Spekulationen zulässt, da man sie ja im Endeffekt sowieso nicht verhindern kann und dass man ihm Breitenreiter empfohlen hat, der ja auch schon durch die Medien gegeistert ist. Also wo ist das Problem? Ich verstehe es einfach nicht!!
Bin ich jetzt ein Bruchhagen-Jünger??
Das lass ich mal so allgemein stehen...