Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
man sollte Heribert sagen, dass der Vertrag mit der Coba 2015 ausläuft.
Wann hat wer wo was ausgeplaudert?
Ich meine mich erinnern zu können das HB vor kurzem im "Doppelpass" gesagt hat, dass ab 2016 die Namensrechte für das Stadion neu vergeben werden und auch der Vertrag von Sportfive als Stadionbetreiber zu diesem Zeitpunkt ausläuft.
Diese beiden Faktoren sollen ab dann zu einer verbesserten finanziellen Ausgangslage führen.
Namensrechte am Stadion 2015, Stadionbetreiber 2020
Und daher werden Sie für 2016 neu vergeben/verkauft, oder?
so gesehen hast du und er Olle recht und ich nicht. Oder auch nicht. Je nachdem, ob der Vertrag Mitte oder Ende 2015 endet.
BTW hat das nicht HB gesagt sondern die Bild!
Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli 2005 und sieht vor, dass die Commerzbank die Namensrechte am Stadion für eine Laufzeit von zunächst zehn Jahren erwirbt.
http://www.dosb.de/de/start/details/news/frankfurter_waldstadion_wird_zur_commerzbank_arena_dsb_partner_commerzbank_weitet_sein_sportengage/
Hat HB auch gar nicht gesagt:
„Unser Problem ist, dass wir von 80 Millionen Euro Umsatz nur 30 für die Mannschaft übrig behalten.“
Ist das einzige was HB dort sagte, die Aussage mit 2016 stammt vom Artikelschreiber.
wenn wir diesem Kollegen glauben, denkt Heribert aber doch an 2016
Ist mir aber auch im Grunde völlig egal, was Heribert meint.
Das wäre doch für Dich der Supergau. Die Basis Deiner Beiträge wäre verschwunden. Es würde uns aber auch vor Deinen Hasstiraden verschonen.
Die Idee hatte bestimmt schon jemand. Frag mal bei der Stadt bzw der Stadion GmbH nach ob sie denn verkaufen möchten und falls ja zu welchem Preis.
http://forum.vfb.de/index.php
Viel Spaß!
Der VFB steckt ganz schön in der Scheiße
Die haben auch noch ein ganz mieses Programm vor der Brust, wird schwer auf 30Punkte zu kommen. Stevens machte gestern nach dem Spiel auch nicht den Eindruck das er nen Plan hat.
Wäre genial wenn die runter gehen.
Da unten zuckt selbst die andere Eintracht noch. Momentan sind es acht Punkte Vorsprung, aber die könnten am nächsten Wochenende auch schnell zusammen schmelzen, wenn man die Füße hoch legt. Vor allem solte man sich eines ins Gedächtnis rufen: Sollten der HSV oder Stuttgart tatsächlich absteigen, dann könnten wir in der TV Gelder Rangliste einen ordentlichen Sprung nach oben machen.
Also Visier runterklappen und soviele Punkte hamstern wie möglich, damit in der Endabrechnung noch ein paar Euro mehr im Säckel bleiben.
40 Punkte sind kompletter Blödsinn.
Der HSV und VFB können froh sein wenn die überhaupt 32 Punkte erreichen.
Die haben nämlich noch ganz schöne Brocken vor der Brust.
Braunschweig kann doch Punkten, ist doch gut, VFB und HSV direkt runter.
Ach wäre das herrlich.