>

An all die Nörgler und Besserwisser...

#
Ureich1907 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
karibik schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen liegen wir ja auch öfters mal mit der Einschätzung von Spielern daneben, da die meisten von uns viel zu weit weg sind von den wichtigen Nebenabläufen.

Also heute hauste Schoten raus ... ich bin irgendwie ... sprachlos

Wo siehst Du Dich denn - bist Du Nörgler oder Besserwisser?

Wenn H30 auch nicht wirklich Neues von sich gibt, aber unter "Schoten raushauen" verstehe ich etwas Anderes, was zur Sprachlosigkeit führen kann. Man kann es auch übertreiben!

Wo ich mich sehe ? Ich nörgel nur wenns was in meinen Augen zu nörgeln gibt (irgendwo zwischen sehrsehr selten und permanent) und Besserwisser kann ich nicht sein da es da nur den einen gibt ... in ca. einigen Wochen wird er sich sicher auf diesen Post hier melden und sich outen  

Und was Hi30 angeht und den zitierten Absatz : er schreibt sich hier permanent in Rage und wirft allen beteiligten rund um die SGE Fehler vor (bests Beispiel sein "Nachwuchsscouting via TM.de) und nu schreibt er ernsthaft das wir zu weit weg sind  

Du hast vergessen zu erwähnen das wir gleichzeitig auch ein neues Stadion bauen können... Finanzplan steht.    

Wir müssen einfach nur den Bock umstoßen, dann ist auch die Kuh vom Eis!  

Ein Kumpel von mir war neulich mit seiner Frau unterwegs. Da hat er in der Kneipe sein Bock umgestoßen, weil die blöde Kuh vom Eis holen erzählt hat.

und wie gings weiter???

...dabei hat sie von Ihrem Bären das Fell verteilt ...

ist doch klar, oder?

Dein Schamhaar kanste stecken lassen  

Ei hast du dreggische Gedanke  
#
Gestern war es wirklich schoen im Spieltags-Thread.
Manche wuerden es als langweilig bezeichnen.

Bis auf einen, der schon vor dem Spiel die Niederlage zu erklaeren wusste, Friede, Freude, Eierkuchen.

Bin jetzt mal auf Wolfsburg gespannt.
#
Naja, bei der naechsten Niederlage sieht das weider anders aus.
Aber mal ehrlich, wenn das Team sich wieder so reinhaut, dann kann man auch bei ner Niederlage in Wob nicht wirklich meckern...

Die letzten drei Spiele waren echt ganz grosses Kino - bitte noch viiiiel mehr davon
#
Raggamuffin schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum und was ich im Spieltagsthread lesen musste geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf auch Kritik ueben, aaaber....

Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt. Und das kotzt mich einfach an.

Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das ist so ungeheuerlich dreist, dass ich echt Wuergreiz bekomme und mich schwer zuegeln muss, um nicht persoenlich zu werden.

Die letzten beiden Spiele haben doch nun wirklich gezeigt, dass Fussball eben nicht 100% planbar ist. Und auch heute war eine Niederlage drin, wenn Joselu Rot gesehen haette. Also seid bitte bei euerer Kritik etwas realistischer und fasst euch auch mal an die eigene Nase. Aber mir kommt es oft so vor, als ob es hier einigen nur um Selbstdarstellung geht, oder dass sie meinen, dass ein FM-Spiel mit der BL zu vergleichen ist.

Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.    ,-)

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html

Vielleicht hättest du diesen Thread zurückhalten sollen, bis wir endgültig raus aus dem Schlamassel sind. Am Mittwoch könnte er dir nämlich schon wieder um die Ohren fliegen. Natürlich kann man nach einem 5:2 locker daherkommen aber was es bringt, wird man erst noch sehen.

Ich spreche auch niemandem seine Fachkompetenz ab, dennoch bin ich froh, dass nächste Saison ein neuer Trainer kommt. Und HB würde dann auch den Hut nehmen, wenn ich was zu sagen hätte.

So. Da auch ich seit gestern nicht mehr an einen möglichen Abstieg glaube und meine Zweifel an Veh, was den Rest der Saison angeht, weitesgehend ausgeräumt sind, muss auch ich in allerverschärfter Form einräumen, dass ich mich geirrt habe. Ich hatte nach den Scheißspielen gegen den HSV und Freiburg große Sorge, dass ein ähnliches "Gedankengefängnis" entstehen würde, wie in jener unsäglichen Saison. Der Trainer und vor allem die Mannschaft haben mich aber überzeugt, dass sie aus einem anderen Holz geschnitzt sind.
Trotz allem freue ich mich auf frischen Wind in der nächsten Saison und einen Trainer, der sich mit der Eintracht identifiziert. Und danke und große Anerkennung an Armin Veh, für einen Aufstieg, eine geile Hinrunde 2012, eine unglaubliche Rückkehr nach Europa, einen kleinen Traum von Turin und einen Klassenerhalt. Und alles gute für den weiteren Lebensweg.
#
Finde deinen Beitrag klasse. Denn man muss als normaler Forenuser bei allen Emotionen eben den Verantwortlichen lassen, dass sie meisst besser wissen was Sache ist, als wir hier. Sollte sich der Punkteschnitt in der RR halten lassen, dann haette Veh ja sogar mit der "Mehrfachbelastungs"-These recht gehabt, die ihm viele nicht abkaufen wollten und der Kader hat die Qualitaet, um einen EL-Platz zu kaempfen.

Natuerlich macht auch ein "Meistertrainer" Fehler und sachliche Kritik ist auch ein Sinn von nem Forum und manchmal muss man sich einfach auskotzen. Aber man sollte halt trotzdem den Verantwortlichen und anderen Usern ein bischen Respekt entgegenbringen, dann macht das Forum gleich viel mehr Spass.

Wie Veh sagte gibt es ja nicht nur Blinde im Verein, sondern auch Sehende - der hat doch bestimmt bei uns im Forum mitgelesen, der Armin   ,-)
#
Wurde bestimmt schon gespostet, aber:

Rückrundenplatz 6 find ich geil
#
Biotic schrieb:
Finde deinen Beitrag klasse. Denn man muss als normaler Forenuser bei allen Emotionen eben den Verantwortlichen lassen, dass sie meisst besser wissen was Sache ist, als wir hier. Sollte sich der Punkteschnitt in der RR halten lassen, dann haette Veh ja sogar mit der "Mehrfachbelastungs"-These recht gehabt, die ihm viele nicht abkaufen wollten und der Kader hat die Qualitaet, um einen EL-Platz zu kaempfen.

Was genau hat er wegen der EL eigentlich gesagt? Dass es grds. zu Problemen kommen wird oder dass es zu Problemen kommen wird, weil die meisten Spieler das so noch nie erlebt haben?
#
Scheinbar sowohl als auch. Man kann nicht regelmaessig trainieren. Man hat Reisestrapazen und die Jungs muessen das ganze Drumherum erst mental kennenlernen und verdauen. Und man hat die koerperliche Mehrbelastung.

So wie ich es verstanden habe hat Veh deshalb drauf spekuliert, dass sich die Jungs die letzte Fitness ueber die vielen Spiele holen. Deshalb hatte man im Sommer nicht so viel gemacht wie im Winter.. Im Nachhinein hat er ja zugegeben, dass man damit daneben lag.

Uebrigens lustig, dass der Hertha in der RR auch die Luft ausgeht. Das passt ja auch wieder ins Bild und um so hoeher ist es zu bewerten dass die Jungs den EL Platz damals gehalten haben. Eigentlich schade - muessten dann  ja naechste Saison Hertha, die 2 EL Clubs (sofern keinen starken Kader)  und die Aufsteiger sich um die unteren Plaetzte zoffen. Und falls wir die Mannschaft zusammen halten wuerden und Veh nicht gehen wuerde, waeren wir mit gewissen Chancen auf nen erneuten EL-Platz.

Hoffe der neue Trainer bekommt das auch hin und der Kader bleibt zusammen...

Teilen