>

An all die Nörgler und Besserwisser...

#
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum und was ich im Spieltagsthread lesen musste geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf auch Kritik ueben, aaaber....

Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt. Und das kotzt mich einfach an.

Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das ist so ungeheuerlich dreist, dass ich echt Wuergreiz bekomme und mich schwer zuegeln muss, um nicht persoenlich zu werden.

Die letzten beiden Spiele haben doch nun wirklich gezeigt, dass Fussball eben nicht 100% planbar ist. Und auch heute war eine Niederlage drin, wenn Joselu Rot gesehen haette. Also seid bitte bei euerer Kritik etwas realistischer und fasst euch auch mal an die eigene Nase. Aber mir kommt es oft so vor, als ob es hier einigen nur um Selbstdarstellung geht, oder dass sie meinen, dass ein FM-Spiel mit der BL zu vergleichen ist.

Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.    ,-)

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html
#
Muss dieser Thread wirklich sein?
Wie glaubst du denn, wird er sich entwickeln?

Bin für schließen.
#
Super deeskalierender Fred!
Daumen hoch!


Was genau soll, diskutiert werden? Hab das Thema nicht genau raus lesen können
#
..ändert nichts daran, dass der TO recht hat.
#
Trotzdem hat er recht. Die Verantwortlichen sind Profis und nicht neu in diesem Geschäft. Armin Veh sieht eine Woche lang, wie ein Spieler trainiert und stellt dementsprechend auf. Es ist immer einfach was zu fordern, wenn man keinen Druck hat und sein Arbeitsplatz nicht gefährdert ist. Aber wenn es nicht läuft, sind im Endeffekt Veh, Hübner, Bruchhagen und am Saisonende die SPieler diejenigen, die den Kopf hinhalten müssen.

Wenn wir Fans, im übrigen natürlich alles Fachleute , mal Unsinn reden, stellen wir uns danach hin und sagen "hups, da habe ich mich getäuscht"... so einfach haben es die Verantwortlichen leider nicht.
#
Deeskalation? Nein!

Ich glaube es braucht genau jetzt genau so einen Thread.

Ein besseres Beispiel wie das Spiel heute gibt es doch garnicht.
#
Im Forum ist es doch eigentlich wie im Stadion, bloß dass das Gemeckere da nur ein paar Leute mitbekommen und es nach dem Spiel vergessen ist, wenn ein Sieg rausspringt. Was hier am meisten nervt ist das Nachtreten gegen Leute mit anderer Meinung.
#
Das kommt aber auch sehr auf die Kritik an.
Ich denke das Forum laesst andere Meinungen zu.
Aber in letzter Zeit ist hier einfach oft nur noch Hetze.
Und dagegen gilt es sich zu wehren.
#
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum und was ich im Spieltagsthread lesen musste geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf auch Kritik ueben, aaaber....

Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt. Und das kotzt mich einfach an.

Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das ist so ungeheuerlich dreist, dass ich echt Wuergreiz bekomme und mich schwer zuegeln muss, um nicht persoenlich zu werden.

Die letzten beiden Spiele haben doch nun wirklich gezeigt, dass Fussball eben nicht 100% planbar ist. Und auch heute war eine Niederlage drin, wenn Joselu Rot gesehen haette. Also seid bitte bei euerer Kritik etwas realistischer und fasst euch auch mal an die eigene Nase. Aber mir kommt es oft so vor, als ob es hier einigen nur um Selbstdarstellung geht, oder dass sie meinen, dass ein FM-Spiel mit der BL zu vergleichen ist.

Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.    ,-)

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html


So ein Thread zufällig nach diesem Spiel? Wer da der Besserwisser ist...  

Anlässlich des Gegners heute noch ein Grußwort an dich: Depp.
#
Na ja, wenn AV und HB und die sonstigen Handlungskompetenten Mist bauen, dann verlieren sie ihren Arbeitsplatz, aber das juckt sie nicht. ich verstehe hier dieses Ding nicht so ganz. Und hinterher ist man immer schlauer, mach so eine Diskussion besser nach einer Niederlage auf.
Und...Nörgler?, wer ist das? Kritiker, Kritikaster?... darf nicht kritisiert werden, dann bitte alles hier schließen.

Und....Besserwisser?, glauben wir doch alle zu sein, auch Mr. Biotic.....sonst würd er doch nicht schreiben.
#
Schließt diesen Unsinn.
Schnell!
#
kokskarl schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum und was ich im Spieltagsthread lesen musste geht mal wieder auf keine Kuhhaut. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und darf auch Kritik ueben, aaaber....

Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt. Und das kotzt mich einfach an.

Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das ist so ungeheuerlich dreist, dass ich echt Wuergreiz bekomme und mich schwer zuegeln muss, um nicht persoenlich zu werden.

Die letzten beiden Spiele haben doch nun wirklich gezeigt, dass Fussball eben nicht 100% planbar ist. Und auch heute war eine Niederlage drin, wenn Joselu Rot gesehen haette. Also seid bitte bei euerer Kritik etwas realistischer und fasst euch auch mal an die eigene Nase. Aber mir kommt es oft so vor, als ob es hier einigen nur um Selbstdarstellung geht, oder dass sie meinen, dass ein FM-Spiel mit der BL zu vergleichen ist.

Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.    ,-)

http://www.psychotipps.com/noergler-noergeln.html


So ein Thread zufällig nach diesem Spiel? Wer da der Besserwisser ist...  

Anlässlich des Gegners heute noch ein Grußwort an dich: Depp.



Was soll der Depp?
Der User hat zu 100% recht.

Im Spieltagsthread war ich einer der Wenigen, die nicht schon vorher das Ergebnis wusste. Beim 3:2 wollten wieder einige den Kopf des Trainers und beschimpften wieder die Mannschaft,

Fuer mich sind andere die Deppen.
#
gizzi schrieb:
Schließt diesen Unsinn.
Schnell!


Warum?

Weil er den Spiel hinhaelt?
#
Afrigaaner schrieb:
gizzi schrieb:
Schließt diesen Unsinn.
Schnell!


Warum?

Weil er den Spiel hinhaelt?


Spiegel?
#
Biotic schrieb:
Das kommt aber auch sehr auf die Kritik an.
Ich denke das Forum laesst andere Meinungen zu.
Aber in letzter Zeit ist hier einfach oft nur noch Hetze.
Und dagegen gilt es sich zu wehren.


Nicht in letzterer Zeit Schon immer und wird auch so bleiben.
#
Warrior4Success schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gizzi schrieb:
Schließt diesen Unsinn.
Schnell!


Warum?

Weil er den Spiel hinhaelt?


Spiegel?



Danke!!!

Spiegel (Nicht das Magazin)
#
Klar hat er recht, aber ich sehe für eine Diskussion dennoch kaum eine Grundlage. Und die ersten "Depp"-Rufe kamen ja auch schon.
Könnte man auch anderswo diskutieren.
#
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum

nö. Früher wars deutlich schlimmer. Wenn ich da an die Caio-Zeiten zurückdenke oder die späte Funkel-Zeit. Dagegen ist das heute Kuschelwuschel
Biotic schrieb:
Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt

in letzter Zeit? Siehe Punkt 1.
Biotic schrieb:
Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.

ja, gut, dient natürlich der Versachlichung, sich selber als gut und alle anderen als Deppen darzustellen.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum

nö. Früher wars deutlich schlimmer. Wenn ich da an die Caio-Zeiten zurückdenke oder die späte Funkel-Zeit. Dagegen ist das heute Kuschelwuschel
Biotic schrieb:
Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt

in letzter Zeit? Siehe Punkt 1.
Biotic schrieb:
Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.

ja, gut, dient natürlich der Versachlichung, sich selber als gut und alle anderen als Deppen darzustellen.


Nicht alle anderen... nur die Deppen sind Deppen. Oder schlimmeres.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
In letzter Zeit ist es echt schlimm hier im Forum

nö. Früher wars deutlich schlimmer. Wenn ich da an die Caio-Zeiten zurückdenke oder die späte Funkel-Zeit. Dagegen ist das heute Kuschelwuschel
Biotic schrieb:
Hier werden Spieler und Verantwortlich in letzter Zeit oft wirklich unter der Guertellinie angegangen und ihre (Fach)Kompetenz in Frage gestellt

in letzter Zeit? Siehe Punkt 1.
Biotic schrieb:
Machen wir doch einfach mal das "Hinterher weiss man es immer besser"-Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen: Lest euch den Spieltagsfred nochmal durch und vergleicht das dann mit der Realitaet. Da wird der Rauswurf von Veh wegen jeder Kleinigkeit gefordert, die Aufstellung ist der groesste Scheiss und es hagelt nur kritische Kommentare - und fast alle lagen falsch.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Die Eintracht-Verantwortlichen werden als die letzten Volldeppen hingestellt von Leuten, die einfach was in den Raum werfen und sich damit bruesten, wenn eine ihrer vielen Aussagen wahr geworden sind - und der ganze Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.

siehe Punkt 1
Biotic schrieb:
Da ich befuerchte, dass die "Lederhuete" hier nicht zur Vernunft kommen, vielleicht ein paar proffessionelle Tipps fuer uns "normale" Fans, die zwar auch immer mitleiden und kritisieren, aber den Verantwortlichen dennoch  Respekt zollen und deren Fachkompetenz anerkennen.

ja, gut, dient natürlich der Versachlichung, sich selber als gut und alle anderen als Deppen darzustellen.


Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass er sich besonders gut hinstellen wollte. Er schrieb, was ihn nervt.

Und da mich das auch nervt, gebe ich ihn recht.


Teilen