Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel beim Vfl Wolfsburg

Und wieder steht ein Spiel der SGE auf dem heutigen Programm. Nach Flexxärn und Fohlen sind heute Wölfe an der Tagesordnung.
Für Wolfsburg geht es um die internationale Plätze. Die Möglichkeit nächste Saison in der Championsleague mitzuspielen dürfte genügend Motivation für die Herren aus Niedersachsen sein. Könnte man meinen, aber so richtig möchte anscheinend niemand für den vierten Platz in der Liga kämpfen. Leverkusen tut seit Wochen alles, um nicht zu gewinnen und Wolfsburg hat sich auch entschieden, eine Pause nach vier Siegen in Folge einzulegen. Am 23. und am 24. Spieltag kassierten sie jeweils 6 Gegentore (gegen Hoffenheim und München). Das Unentschieden gegen Braunschweig war sicherlich auch nicht das Ergebnis was man erwartet hatte. Der Sieg gegen Bremen unter der Woche hat die Wogen ein wenig geglättet. Ob sie gegen uns an die Leistung anknüpfen können ist fraglich. In den letzten 5 Aufeinandertreffen konnte der Vfl nur ein Spiel für sich entscheiden. In der Hinrunde konnten sich die Wolfsburger dank freudiger Mithilfe von Anderson und Ochs einen Sieg verbuchen.
Ochs dürfte heute erstmal keine Gefahr sein. Seinen Stammplatz, den er für einige Spiele hatte, durfte er wieder abgeben. Madlung hingegen wird wohl wieder auf seinen alten Arbeitgeber treffen als Einziger, da Russ heute ja beim Grillen ist.
Wolfsburg ist eine Mannschaft, die gerne die Gegner ins Abseits stellt. Da sich unsere Spieler gerne im Abseits bewegen, dürften den Linienschiedsrichtern es nicht wirklich langweilig werden heute. Aber auch Herr Gagelmann sollte nicht zu kurz kommen. Wolfsburger wurden diese Saison schon 7x frühzeitig vom Platz gestellt diese Saison, wovon 3x glatt rot. Das ist fast doppelt so oft wie Freiburg und Stuttgart, die jeweils 4 Platzverweise bisher verbuchen konnten.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Vfl Wolfsburg

[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTottMh4eG3TpXYL6VfKbDUE5vsfWoFir1IGXVlBbfLMaJXcuFYDw[/img]

Grün
Träsch Naldo Klose Rodriguez
Gustavo Malanda
Perisic Arnold Caligiuri
Olic

Trainer ist Dieter Hecking.


SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Lanig
Schröck Flum
Barnetta
Aigner Joselu


Der mit der Pfeiff is Peter Gagelmann. Schwadroniert wird er von Matthias Anklam und Thomas Gorniak. Patrick Ittrich ist der vierte Offizielle.


Heute ist das Lazarett auf beiden Seiten gut gefüllt. Benaglio, Medojevic, Vieirinha und Dost fehlen bei den Wölfen und bei uns sind es die üblichen Verdächtigen. Zudem fehlt Russ wegen seiner 5. gelben Karte.

Orakel und Schwarzmaler dürfen gerne sich mal wo anders austoben...
#
AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Danke für den Fred..  

Auswärtssieg!
#
Aufstellung so wie oben mit Schröck bestätigt!
#
Chevallaz schrieb:
[
Orakel und Schwarzmaler dürfen gerne sich mal wo anders austoben...[/align]


   

Merci
#
wolfsburg schon sehr offensiv aufgestellt
#
grinch schrieb:
Aufstellung so wie oben mit Schröck bestätigt!


Habe nix zu meckern!
#
Also mich würde es doch wundern, wenn Schröck im ZM aufläuft. Andererseits, Köhler konnte das zur Not auch.

Kann mir vorstellen, dass er über LA kommt, Aigner über rechts.
#
AnitaBonghit schrieb:
wolfsburg schon sehr offensiv aufgestellt

Die sind eigentlich ganz normal aufgestellt für eine Heimmannschaft.
#
Dieter Hecking sieht aus wie der Grinch
#
goodKID schrieb:
Dieter Hecking sieht aus wie der Grinch


kann den nicht mehr ab, seit er bei vw ist
#
Kann ich mit Leben. Schröck ist eine Kampfsau und gibt immer alles. Dazu ist er sehr schnell, was unseren Kontern nur helfen kann. Hätte zwar lieber Kadlec gesehen, aber Veh sieht ihn wohl eher auf RA oder halt im Sturm. Das kann man nachvollziehen.
#
Na toll, der Schröck. So gibt´s auf´n Sack. Danke AV  
#
Wollte es einfach auch mal ausprobieren  
#
30min noch

Scheiss VW!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wollte es einfach auch mal ausprobieren    


*SCHNAPP*
#
Aufstellung top. Schröck hat wieder ne Chance sich zu beweisen und man hat auf der Bank mit Kadlec  und Rosenthal noch super Alternativen für die Offensive.  
Ich hab ein richtig gutes Gefühl heute.  

Schönen Fußballsamstag euch allen    
#
ach du Schröck  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!