Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel beim Vfl Wolfsburg
Und wieder steht ein Spiel der SGE auf dem heutigen Programm. Nach Flexxärn und Fohlen sind heute Wölfe an der Tagesordnung. Für Wolfsburg geht es um die internationale Plätze. Die Möglichkeit nächste Saison in der Championsleague mitzuspielen dürfte genügend Motivation für die Herren aus Niedersachsen sein. Könnte man meinen, aber so richtig möchte anscheinend niemand für den vierten Platz in der Liga kämpfen. Leverkusen tut seit Wochen alles, um nicht zu gewinnen und Wolfsburg hat sich auch entschieden, eine Pause nach vier Siegen in Folge einzulegen. Am 23. und am 24. Spieltag kassierten sie jeweils 6 Gegentore (gegen Hoffenheim und München). Das Unentschieden gegen Braunschweig war sicherlich auch nicht das Ergebnis was man erwartet hatte. Der Sieg gegen Bremen unter der Woche hat die Wogen ein wenig geglättet. Ob sie gegen uns an die Leistung anknüpfen können ist fraglich. In den letzten 5 Aufeinandertreffen konnte der Vfl nur ein Spiel für sich entscheiden. In der Hinrunde konnten sich die Wolfsburger dank freudiger Mithilfe von Anderson und Ochs einen Sieg verbuchen. Ochs dürfte heute erstmal keine Gefahr sein. Seinen Stammplatz, den er für einige Spiele hatte, durfte er wieder abgeben. Madlung hingegen wird wohl wieder auf seinen alten Arbeitgeber treffen als Einziger, da Russ heute ja beim Grillen ist. Wolfsburg ist eine Mannschaft, die gerne die Gegner ins Abseits stellt. Da sich unsere Spieler gerne im Abseits bewegen, dürften den Linienschiedsrichtern es nicht wirklich langweilig werden heute. Aber auch Herr Gagelmann sollte nicht zu kurz kommen. Wolfsburger wurden diese Saison schon 7x frühzeitig vom Platz gestellt diese Saison, wovon 3x glatt rot. Das ist fast doppelt so oft wie Freiburg und Stuttgart, die jeweils 4 Platzverweise bisher verbuchen konnten.
Der mit der Pfeiff is Peter Gagelmann. Schwadroniert wird er von Matthias Anklam und Thomas Gorniak. Patrick Ittrich ist der vierte Offizielle.
Heute ist das Lazarett auf beiden Seiten gut gefüllt. Benaglio, Medojevic, Vieirinha und Dost fehlen bei den Wölfen und bei uns sind es die üblichen Verdächtigen. Zudem fehlt Russ wegen seiner 5. gelben Karte.
Orakel und Schwarzmaler dürfen gerne sich mal wo anders austoben...
Kann ich mit Leben. Schröck ist eine Kampfsau und gibt immer alles. Dazu ist er sehr schnell, was unseren Kontern nur helfen kann. Hätte zwar lieber Kadlec gesehen, aber Veh sieht ihn wohl eher auf RA oder halt im Sturm. Das kann man nachvollziehen.
Aufstellung top. Schröck hat wieder ne Chance sich zu beweisen und man hat auf der Bank mit Kadlec und Rosenthal noch super Alternativen für die Offensive. Ich hab ein richtig gutes Gefühl heute.
Und wieder steht ein Spiel der SGE auf dem heutigen Programm. Nach Flexxärn und Fohlen sind heute Wölfe an der Tagesordnung.
Für Wolfsburg geht es um die internationale Plätze. Die Möglichkeit nächste Saison in der Championsleague mitzuspielen dürfte genügend Motivation für die Herren aus Niedersachsen sein. Könnte man meinen, aber so richtig möchte anscheinend niemand für den vierten Platz in der Liga kämpfen. Leverkusen tut seit Wochen alles, um nicht zu gewinnen und Wolfsburg hat sich auch entschieden, eine Pause nach vier Siegen in Folge einzulegen. Am 23. und am 24. Spieltag kassierten sie jeweils 6 Gegentore (gegen Hoffenheim und München). Das Unentschieden gegen Braunschweig war sicherlich auch nicht das Ergebnis was man erwartet hatte. Der Sieg gegen Bremen unter der Woche hat die Wogen ein wenig geglättet. Ob sie gegen uns an die Leistung anknüpfen können ist fraglich. In den letzten 5 Aufeinandertreffen konnte der Vfl nur ein Spiel für sich entscheiden. In der Hinrunde konnten sich die Wolfsburger dank freudiger Mithilfe von Anderson und Ochs einen Sieg verbuchen.
Ochs dürfte heute erstmal keine Gefahr sein. Seinen Stammplatz, den er für einige Spiele hatte, durfte er wieder abgeben. Madlung hingegen wird wohl wieder auf seinen alten Arbeitgeber treffen als Einziger, da Russ heute ja beim Grillen ist.
Wolfsburg ist eine Mannschaft, die gerne die Gegner ins Abseits stellt. Da sich unsere Spieler gerne im Abseits bewegen, dürften den Linienschiedsrichtern es nicht wirklich langweilig werden heute. Aber auch Herr Gagelmann sollte nicht zu kurz kommen. Wolfsburger wurden diese Saison schon 7x frühzeitig vom Platz gestellt diese Saison, wovon 3x glatt rot. Das ist fast doppelt so oft wie Freiburg und Stuttgart, die jeweils 4 Platzverweise bisher verbuchen konnten.
Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:
Vfl Wolfsburg
[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTottMh4eG3TpXYL6VfKbDUE5vsfWoFir1IGXVlBbfLMaJXcuFYDw[/img]
Grün
Träsch Naldo Klose Rodriguez
Gustavo Malanda
Perisic Arnold Caligiuri
Olic
Trainer ist Dieter Hecking.
SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Lanig
Schröck Flum
Barnetta
Aigner Joselu
Der mit der Pfeiff is Peter Gagelmann. Schwadroniert wird er von Matthias Anklam und Thomas Gorniak. Patrick Ittrich ist der vierte Offizielle.
Heute ist das Lazarett auf beiden Seiten gut gefüllt. Benaglio, Medojevic, Vieirinha und Dost fehlen bei den Wölfen und bei uns sind es die üblichen Verdächtigen. Zudem fehlt Russ wegen seiner 5. gelben Karte.
Orakel und Schwarzmaler dürfen gerne sich mal wo anders austoben...
Auswärtssieg!
Merci
Habe nix zu meckern!
Kann mir vorstellen, dass er über LA kommt, Aigner über rechts.
Die sind eigentlich ganz normal aufgestellt für eine Heimmannschaft.
https://twitter.com/Eintracht_News
kann den nicht mehr ab, seit er bei vw ist
Scheiss VW!
*SCHNAPP*
Ich hab ein richtig gutes Gefühl heute.
Schönen Fußballsamstag euch allen