>

Noch 15 Punkte bis zur Champions-League-Quali

#
Ohne diese ganzen verdammten späten Gegentore in der Hinrunde, würde dieser Thread jetzt lauten "Noch 5 Punkte bis zur Champions-League-Quali".

Und dann wäre er sicher nicht mit Ironie und Sarkasmus voll  
#
Machridro schrieb:
Afrigaaner schrieb:
micl schrieb:
Afrigaaner schrieb:
micl schrieb:
Da müsste schon alles gewonnen werden. Dann hätten wir 53 Punkte, was diese Saison für Platz 4 durchaus reichen könnte.

Für Platz 7 sind voraussichtlich ca. 49 Punkte nötig, was 6 Siegen und 2 Unentschieden entspräche. Man hat ja schon Pferde...


Pferde?

Ein Gaul huepft immer nur so hoch wie er/es muss.

Platz 15 soll erreicht werden also wird man halt 15ter.
Platz 4 soll erreicht werden - also wird man 4ter - eventuell koennte es Problemen mit dem Zeitrahmen geben.


Genau. Deshalb sollte man sich bescheiden geben und nur Platz 7 als Ziel ausgeben.

Wenn wir einen Lauf bekommen und sich niemand weiter verletzt bzw. gesperrt wird, können wir die meisten Gegner durchaus schlagen. Wenn nur zwei Remis oder eine Niederlage dabei sind, kann dieses Ziel noch erreicht werden.


Ich verstehe nicht, wie kann man so ein Pessimist sein?

Ich habe es nachgerechnet, wenn alles normal laeuft werden wir 2ter.

Bayern Meister, Hamburg, Braunschweig steigen direkt ab und der VFB kommt in die Reli.

Kann man darauf eigentlich wetten.

Einsatz 1000 Euro - ich waere ueber Nacht reich.


Aber dann bitte VFB - KSC in der Reli!

 


Hamburg - St.Pauli hätte auch was.
#
also muß heute Braunschweig gewinnen und VW-Bremen unentschieden spielen. Wir legen dann morgen "erstmals" nach,  VW und Mainz hammer ja dann vor der Brust.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ohne diese ganzen verdammten späten Gegentore in der Hinrunde, würde dieser Thread jetzt lauten "Noch 5 Punkte bis zur Champions-League-Quali".

Und dann wäre er sicher nicht mit Ironie und Sarkasmus voll    


Hätte, wenn und aber sind heute noch arme Leute...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ohne diese ganzen verdammten späten Gegentore in der Hinrunde, würde dieser Thread jetzt lauten "Noch 5 Punkte bis zur Champions-League-Quali".

Und dann wäre er sicher nicht mit Ironie und Sarkasmus voll    


Hätte, wenn und aber sind heute noch arme Leute...    



Jein.
Ich denke haette man sich richtige Ziele gesetzt, haette man frueher erkannt, dass man etwas tun muss gegen spaete Gegentore. Haette man mehr auf Sieg gespielt, dann waere eine Wiederholung der letzten Saison moeglich gewesen.

Die Mannschaft an sich ist nicht schlechter als letztes Jahr. Ganz im Gegenteil.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ohne diese ganzen verdammten späten Gegentore in der Hinrunde, würde dieser Thread jetzt lauten "Noch 5 Punkte bis zur Champions-League-Quali".

Und dann wäre er sicher nicht mit Ironie und Sarkasmus voll    


Hätte, wenn und aber sind heute noch arme Leute...    



Jein.
Ich denke haette man sich richtige Ziele gesetzt, haette man frueher erkannt, dass man etwas tun muss gegen spaete Gegentore. Haette man mehr auf Sieg gespielt, dann waere eine Wiederholung der letzten Saison moeglich gewesen.

Die Mannschaft an sich ist nicht schlechter als letztes Jahr. Ganz im Gegenteil.



Das mit den Zielen hört sich gar nicht so verkehrt an!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ohne diese ganzen verdammten späten Gegentore in der Hinrunde, würde dieser Thread jetzt lauten "Noch 5 Punkte bis zur Champions-League-Quali".

Und dann wäre er sicher nicht mit Ironie und Sarkasmus voll    


Eben, Das seh ich genauso.
Und ohne diese verdammten Niederlagen und Unentschieden wären wir VOR den arroganten Bauern - und Heribert würde mit Höhness in der Zelle Apfelkuchen essen.....  

Mist, der Wecker schon wieder!!!  
#
joesz schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ohne diese ganzen verdammten späten Gegentore in der Hinrunde, würde dieser Thread jetzt lauten "Noch 5 Punkte bis zur Champions-League-Quali".

Und dann wäre er sicher nicht mit Ironie und Sarkasmus voll    


Eben, Das seh ich genauso.
Und ohne diese verdammten Niederlagen und Unentschieden wären wir VOR den arroganten Bauern - und Heribert würde mit Höhness in der Zelle Apfelkuchen essen.....  

Mist, der Wecker schon wieder!!!    



Nee das waere mir dann doch zu langweilig - Ueber was koennte ich mich aufregen?

Kein Forum ohne BK, H30, StdB, Sabt, usw. - Ne, Ne, Ne
#
Pech für Ostholland: Zur falschen Zeit gegen die Eintracht. Ohne Bembel, Fußballgott, Schwegler, Rode und Basti einfach draufgehen und weghauen. Der Thread gefällt mir. Hoffentlich stoppt uns nicht die Berliner Pfeiffe.  
#
[quote=Ffm60ziger]also muß heute Braunschweig gewinnen und VW-Bremen unentschieden spielen. Wir legen dann morgen "erstmals" nach,  VW und Mainz hammer ja dann vor der Brust.


Ok, geht auch so, quasi mit Rückversicherung   @Bremen
#
Mist, immer noch 15

Dafür nur noch 9 Punkte bis zur Europaleague  
#
^^tja wer hätte das gedacht,    da sind es nur noch 8 P. auf Platz 6  
#
Wird eng, aber EL schaffen wir  
#
^^ Vorallem wir haben es sogar selbst in der Hand, umfassbar.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^tja wer hätte das gedacht,    da sind es nur noch 8 P. auf Platz 6    


Mathe war nicht dein bestes Fach, oder?  
#
Ffm60ziger schrieb:
^^tja wer hätte das gedacht,    da sind es nur noch 8 P. auf Platz 6    


Höchst wahrscheinlich reicht diese Saison sogar der 7.Platz für die Euro-League  
Und da ist momentan Mainz mit 9 Punkten vor uns  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^tja wer hätte das gedacht,    da sind es nur noch 8 P. auf Platz 6    


Mathe war nicht dein bestes Fach, oder?    


kall mei drobbe. Früher hatte mer gar nix, net mal e Fach
#
Ffm60ziger schrieb:
Früher hatte mer gar nix,  


Aber überhaupt nix hatten wir früher.    
#
Europapokal in diesem Jahr!
#
35 Punkte in der RÜckrunde sind drin.
Dann wären wir in der Euroleague.


Teilen