>

Der Papst in Deutschland

#
Angebot und Nachfrage regeln den Markt - das gilt auch für Papstbänke. Ich schätze mal, dass sie bei dem stolzen Preis für ne simple Holzbohle auf ihren - Achtung Brüller - Bänken sitzen bleiben werden.
#
Guter Zweck ist ja lobenswert, keine Frage...

Aber die kosten 410 Euro und davon werden gespendet 30 Euro. Und ich hab so ganz ganz leichte Zweifel, dass die in der Herstellung 380 Euro gekostet haben...  
#
juherbst schrieb:
Guter Zweck ist ja lobenswert, keine Frage...

Aber die kosten 410 Euro und davon werden gespendet 30 Euro. Und ich hab so ganz ganz leichte Zweifel, dass die in der Herstellung 380 Euro gekostet haben...    

Du vergisst die Verwaltungskosten die sie angeblich immer wieder haben. Das ist wie bei den Spenden, da kommt ja auch oftmals noch net mal 50% an.
#
Wenn ich sehe das der Papstbesuch für die 3-4 Tage satte 25 Mio. gekostet haben soll.
Bin ich mal gespannt welchen Betrag die Kirche den vielen missbrauchten Kindern anbietet als Entschädigung.
Ekelhaft wie der Papst dazu einfach keine Stellung beziehen mag
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich sehe das der Papstbesuch für die 3-4 Tage satte 25 Mio. gekostet haben soll.
Bin ich mal gespannt welchen Betrag die Kirche den vielen missbrauchten Kindern anbietet als Entschädigung.

Der Papst will keine Stellung zu was genau nehmen?
#
KroateAusFfm schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der Papst will keine Stellung zu was genau nehmen?

Sorry wenns nicht genau erkennbar war. Ich meine zu den deutschen Vorfällen.
#
1amanatidis8 schrieb:

Es ist doch wichtiger den fetten ***** vom Papst durch die Gegend zu karren als die Opfer zu entschädigen, die müssen bei ihren Ausgaben schon Prioritäten setzen.
#
propain schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Es ist doch wichtiger den fetten ***** vom Papst durch die Gegend zu karren als die Opfer zu entschädigen, die müssen bei ihren Ausgaben schon Prioritäten setzen.

Wie recht du doch (leider) hast  
Prangert er doch zudem die Armut an die man bekämpfen muss, aber dann solche unnötigen Unkosten verursachen. Doppelmoral allez  
Ich brauch den Kerl net.
#
Ich als fundamentaler Christ fand es schön meinen Gottes Stellvertreter in meinem Land zu sehen. Es war ein Jahrhundertereignis.
#
Parodie schrieb:
Ich als fundamentaler Christ fand es schön meinen Gottes Stellvertreter in meinem Land zu sehen. Es war ein Jahrhundertereignis.  

Jemanden als "Gottes Stellvertreter" zu titulieren grenzt für mich an Blasphemie.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Parodie schrieb:

Jemanden als "Gottes Stellvertreter" zu titulieren grenzt für mich an Blasphemie.  

Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keine Blasphemie.
#
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Parodie schrieb:

Da es keinen Gott gibt, gibt es auch keine Blasphemie.

es gibt nur einen Gott  
#
FredSchaub schrieb:
es gibt nur einen Gott    

Teilen