ich bin zutiefst enttäuscht - ein Tor mehr und wir wären Tabellenführer geworden...und wer ist schon auf Dauer mit Platz zwei zufrieden? Aber ich bin zuversichtlich, dass gegen Nürnberg noch eine Platzverbesserung drin ist... ,-)
Liebe Grüsse vom Römer! Die Ketten scheuern arg. Und das mir der Rangnick grad mein letztes Hemd geklaut hat ist nicht fair. Überrascht aber nicht. Ist halt neidisch.
Wir sehen uns bei der Meisterfeier!! Bald. Oder bei Sky Adler. Noch balder.
Auch wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte, die Handschrift von Skibbe ist zu erkennen und alleine das ist für mich ein Grund zur Freude. Die Eintracht kann auch ohne Betonmischer gegen Grosse bestehen.
gereizt schrieb: Liebe Grüsse vom Römer! Die Ketten scheuern arg. Und das mir der Rangnick grad mein letztes Hemd geklaut hat ist nicht fair. Überrascht aber nicht. Ist halt neidisch.
Halt aus, wir kommen auch bald.
Schon nächste Woche wird es an der Meisterschaft kaum noch einen Zweifel geben.
gereizt schrieb: Liebe Grüsse vom Römer! Die Ketten scheuern arg. Und das mir der Rangnick grad mein letztes Hemd geklaut hat ist nicht fair. Überrascht aber nicht. Ist halt neidisch.
Ringelblumensalbe soll Wunder wirken. Bei wunden Hautstellen. Aber nett, von Dir zu hören. Die Saison ist lang.
Sagenhaft, da war tatschächlich Offensivfußball zu sehen! Jetzt gehts ab, wenns so weitergeht wirds ne geile Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AgentZer0 schrieb: Vor allem wer weiß was nächste Woche ist Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!
Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison... ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!
AgentZer0 schrieb: Vor allem wer weiß was nächste Woche ist Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!
Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison... ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!
Gegen Nürnberg sollte eigentlich die Tabellenspitze herausspringen.
Programmierer
Das haben heute die Bremer bis 15.36 h ebenfalls gedacht..., nur bei denen hieß "Nürnberg" "Frankfurt"...
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!
Aber ich bin zuversichtlich, dass gegen Nürnberg noch eine Platzverbesserung drin ist... ,-)
Mein lieber Freund, sehe es mal so, wir haben im Gegenzug auch die meisten Tore erzielt! ,-)
Richtig!
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften... So wird das nichts mit dem Titel
Danke!!!
JK
Die Eintracht kann auch ohne Betonmischer gegen Grosse bestehen.
Halt aus, wir kommen auch bald.
Schon nächste Woche wird es an der Meisterschaft kaum noch einen Zweifel geben.
Petra poliert schon ihre berühmte Kette.
Ringelblumensalbe soll Wunder wirken. Bei wunden Hautstellen. Aber nett, von Dir zu hören. Die Saison ist lang.
Weiß man's?
Programmierer
http://bambergerbuam.de/was_zum_basteln.htm
Das haben heute die Bremer bis 15.36 h ebenfalls gedacht..., nur bei denen hieß "Nürnberg" "Frankfurt"...