AgentZer0 schrieb: Vor allem wer weiß was nächste Woche ist Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!
Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison... ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!
Gegen Nürnberg sollte eigentlich die Tabellenspitze herausspringen.
Bin ehrlich gesagt erleichter über den Auftakt. Es sind mir aufgrund der 2 Siege schon Steine vom Herzen gefallen. Nicht auszudenken wenn die ersten Partien in die Hose gegangen wären. Jetzt ruhig und konzentriert weitermachen
Das ist das erste Mal seit langer, langer Zeit, dass ich wieder stolz auf die Mannschaft bin, weil wir einfach einen Miesterschaftsanwärter geschlagen haben, als sei es selbstverständlich.
Wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden, weiß ich auch nicht weiter
block28 schrieb: Alleine die Freude darüber, dass nächste Woche bei einer Führung garantiert das ganze Stadion steht und:
Deutscher Meister wird nur die SGE skandiert
alleine das macht die Vorfreude auf Samstag
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. 85. Minute, 2 Tore Vorsprung und besagten Gesang. Gäääääänsehaut! Ach, ich krieg mein Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht....
Florentius schrieb: Leute ich bin seit nem halben Jahr in Lateinamerika und bin hier eigentlich auch sehr glücklich und zufrieden...aber heute wär ich gerne in Frankfurt!!! Und vor allem auch gerne im Stadion gegen den Club!!!
Irgendwie erinnert mich das Spiel gegen den Club an was...vor 1 1/2 Jahren, nach dem Sieg in Leverkusen, totale Euphorie...Heimspiel gegen den Club, wir verlieren Und nun? Wieder totale Euphorie...was kommt nun???
Afrigaaner schrieb: Und wer hat euch das im Rundschreiben mitgeteilt und angekündigt.
Ihr könnt schon mal anfangen eine Statue zu errichten ,-) ,-)
Stimmt! Solltest dein Rundschreiben dann immer auch an mich versenden . Und ich sollte den Spielen der Eintracht von nun an fern bleiben, meint mein Sohn. Das war das erste Spiel seit ewig, das ich nicht im Stadion bzw. vor Premiere/Sky verfolgen konnte...
Zu den Spielen besuchste mich und wir trinken gemeinsam nen guten Wein. Was soll da noch schief gehen
Shit, kam vorhin in den Nachrichten ...............
...................... die Bayern wollen unseren Oka verpflichten. Bieten ihm einen 4 - Jahresvertrag mit weiteren 4 Jahren als Option. Die Ablösesumme beläuft sich bei 12 Mio. plus einem Spieler, den sich HB bei denen aussuchen darf. Sie haben Angst, dass es dieses jahr wieder nichts mit der Schale wird, weil sie ein riesengroßes Torwartproblem haben. HB bleib stur, gib Oka nicht her und wenn, dann nicht unter 35 Mio und einen Spieler von denen wollen wir auch nicht, lieber ein paar Spielerfrauen als Cheerleaders für unsere kommenden Heimspiele.
Es lebe die Eintracht!
Und Ama wird Torschützenkönig !
1 Eintracht Frankfurt 1 1 0 0 3:2 1 3
2 FC Schalke 04 1 1 0 0 2:1 1 3
3 Bayer Leverkusen 1 0 1 0 2:2 0 1
4 Bayern München 1 0 1 0 1:1 0 1
Wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden, weiß ich auch nicht weiter
wenn nicht jetzt wann dann
abgemacht!
Und dann in der Hinrunde auch mal 1 Sieg gegen einen Verein, der vor uns steht!
Noch 33 Siege dann sind wir Deutscher Meister.
Das packen wir locker.
Champions League wir kommen!!!
+2
Mach mal langsam. Das F.A.-Cup -Finale reicht erst mal...
Deutscher Meister wird nur die SGE skandiert
alleine das macht die Vorfreude auf Samstag
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. 85. Minute, 2 Tore Vorsprung und besagten Gesang. Gäääääänsehaut! Ach, ich krieg mein Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht....
Ich wage jetzt mal die mutige Prognose, dass 25 weitere Siege reichen würden.
weiss net ob ich da frei hab
Flori halt die Klappe ,-) ,-)
Den Spruch sollte man in die Kabine mit der Tabelle hängen
Das ist die Lösung ! Einer mal den Skibbe bitte anrufen
Zu den Spielen besuchste mich und wir trinken gemeinsam nen guten Wein. Was soll da noch schief gehen
...................... die Bayern wollen unseren Oka verpflichten. Bieten ihm einen 4 - Jahresvertrag mit weiteren 4 Jahren als Option. Die Ablösesumme beläuft sich bei 12 Mio. plus einem Spieler, den sich HB bei denen aussuchen darf. Sie haben Angst, dass es dieses jahr wieder nichts mit der Schale wird, weil sie ein riesengroßes Torwartproblem haben. HB bleib stur, gib Oka nicht her und wenn, dann nicht unter 35 Mio und einen Spieler von denen wollen wir auch nicht, lieber ein paar Spielerfrauen als Cheerleaders für unsere kommenden Heimspiele.