>

Es lebe der Größenwahn!

#
SpaX schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Habe ich eben im "Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" Forum # 831 gefunden:

******** Gestern, 17:09
Infamous

Eintracht wird Meister. ********

Nun sind auch schon die Gegner davon überzeugt !

Das wundert mich nicht... Wolfsburg wird auch noch das ein oder andere Spiel verlieren.

Yep, aber nächstes Wochenende gönne ich den Wolfsburgern ausnahmsweise mal einen Sieg. Wr legen  dann gegen den gleichen Gegner am 3. Spieltag nach.
#
wir werden die nummer eins in europa!!! gewinnen 4mal hintereinander pokal und meisterschaft, wir werden die messlatte für den weltfußball sein.
#
Eintracht_2000 schrieb:
wir werden die nummer eins in europa!!! gewinnen 4mal hintereinander pokal und meisterschaft, wir werden die messlatte für den weltfußball sein.

Müsste das nicht dann Eintracht bzw. Fussball 3000 heissen?
#
jetzt hört mal auf zu spinnen - champions League, Meisterschaft und so, das ist doch alles dummträumerei!

Trotz des überraschenden aber verdienten auswärtssieges sollten wir realistisch bleiben und uns ziele setzen, die wir auch erreich können.

Europaleague ist eine tolle wie angemessene Perspektive!
#
Käptn Ahab schrieb:
jetzt hört mal auf zu spinnen - champions League, Meisterschaft und so, das ist doch alles dummträumerei!

Trotz des überraschenden aber verdienten auswärtssieges sollten wir realistisch bleiben und uns ziele setzen, die wir auch erreich können.

Pessimist!!!
#
Das war gestern der begin vom "fußball auß einer anderen Galaxie" !!!

natürlich besser ausgedrückt: fußball 3000
#
Käptn Ahab schrieb:

du funkel-fan
#
Käptn Ahab schrieb:

Ja, total angemessen. Platz 5 muss mindestens drin sein    

#
Ich hoffe nur, daß der Club uns nicht wieder von Wolke 7 holt....
#
Käptn Ahab schrieb:

Und wenn Du hundertmal recht hast, klarer Fall von falscher Thread!

Europaliga, pffft!
#
habe gerade erfahren, dass der dritte rang gebaut wird, um für die cl mehr logenplätze anbieten zu können. außerdem ist für das CL Eröffnungsspiel eine Lexa Choreo geplant und Mesut Özil wird im Vorprogramm eine kleine Hoch- und Weitsprung Performance anbieten.
#
Boxenluder schrieb:
und Mesut Özil wird im Vorprogramm eine kleine Hoch- und Weitsprung Performance anbieten.  

ich habe gehört er wird am GD als Bahnschranke fungieren
Käptn Ahab schrieb:

Also ich bitte dich, wir haben bereits jetzt einen fast uneinholbaren Vorsprung auf die Championsleague Plätze. Was soll die Schwarzmalerei...
#
riederwäldsche schrieb:
Ich hoffe nur, daß der Club uns nicht wieder von Wolke 7 holt....  

Da wir nur dafür bekannt sind dem aktuell Tabellenletzten zu helfen und Nürnberg auf dem 15. Tabellenplatz steht, ist mit einem Sieg unsererseits zu rechnen.  

Programmierer
#
Wir haben 2 Punkte Vorsprung vor einem Nicht-Europapokal-Platz, und das 33 Spieltage vor Schluss. Wenn wir das wieder vergeigen sollten, würde mich das stark an 1992 und Alfons B. aus K. erinnern.
Ich sag nur Bye bye Bayern!
#
Habt ihr eigentlich auch dran gedacht, dass so eine Platzierung auch sofort mehr Kohle reinspült? Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass unsere durchschnittliche Platzierung von Anfang an dreckig war. Diese Saison sollten wir mit dem 2. Platz schon ganz schön was rausgeholt haben
#
Jaroos schrieb:
Habt ihr eigentlich auch dran gedacht, dass so eine Platzierung auch sofort mehr Kohle reinspült? Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass unsere durchschnittliche Platzierung von Anfang an dreckig war. Diese Saison sollten wir mit dem 2. Platz schon ganz schön was rausgeholt haben

Das ist sogar, ganz ernsthaft gesehen, absolut richtig.

Anderer Sender, andere Verhältnisse!

Attila will fly,
into the Sky.
#
@ SGEWerner: Was bitte ist hier den nicht ernsthaft gesehen?
#
Vielleicht ändert sich die Serie komplett, wir gewinnen gegen alle Topmannschaften und verlieren gegen die Abstiegskanidaten.
#
Käptn Ahab schrieb:

Ha!
Vielleicht für unsere U23...

Teilen