Eintracht_2000 schrieb: wir werden die nummer eins in europa!!! gewinnen 4mal hintereinander pokal und meisterschaft, wir werden die messlatte für den weltfußball sein.
Müsste das nicht dann Eintracht bzw. Fussball 3000 heissen?
habe gerade erfahren, dass der dritte rang gebaut wird, um für die cl mehr logenplätze anbieten zu können. außerdem ist für das CL Eröffnungsspiel eine Lexa Choreo geplant und Mesut Özil wird im Vorprogramm eine kleine Hoch- und Weitsprung Performance anbieten.
riederwäldsche schrieb: Ich hoffe nur, daß der Club uns nicht wieder von Wolke 7 holt....
Da wir nur dafür bekannt sind dem aktuell Tabellenletzten zu helfen und Nürnberg auf dem 15. Tabellenplatz steht, ist mit einem Sieg unsererseits zu rechnen.
Wir haben 2 Punkte Vorsprung vor einem Nicht-Europapokal-Platz, und das 33 Spieltage vor Schluss. Wenn wir das wieder vergeigen sollten, würde mich das stark an 1992 und Alfons B. aus K. erinnern. Ich sag nur Bye bye Bayern!
Habt ihr eigentlich auch dran gedacht, dass so eine Platzierung auch sofort mehr Kohle reinspült? Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass unsere durchschnittliche Platzierung von Anfang an dreckig war. Diese Saison sollten wir mit dem 2. Platz schon ganz schön was rausgeholt haben
Jaroos schrieb: Habt ihr eigentlich auch dran gedacht, dass so eine Platzierung auch sofort mehr Kohle reinspült? Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass unsere durchschnittliche Platzierung von Anfang an dreckig war. Diese Saison sollten wir mit dem 2. Platz schon ganz schön was rausgeholt haben
Das ist sogar, ganz ernsthaft gesehen, absolut richtig.
Yep, aber nächstes Wochenende gönne ich den Wolfsburgern ausnahmsweise mal einen Sieg. Wr legen dann gegen den gleichen Gegner am 3. Spieltag nach.
Müsste das nicht dann Eintracht bzw. Fussball 3000 heissen?
Trotz des überraschenden aber verdienten auswärtssieges sollten wir realistisch bleiben und uns ziele setzen, die wir auch erreich können.
Europaleague ist eine tolle wie angemessene Perspektive!
Pessimist!!!
natürlich besser ausgedrückt: fußball 3000
du funkel-fan
Ja, total angemessen. Platz 5 muss mindestens drin sein
Und wenn Du hundertmal recht hast, klarer Fall von falscher Thread!
Europaliga, pffft!
ich habe gehört er wird am GD als Bahnschranke fungieren
Also ich bitte dich, wir haben bereits jetzt einen fast uneinholbaren Vorsprung auf die Championsleague Plätze. Was soll die Schwarzmalerei...
Da wir nur dafür bekannt sind dem aktuell Tabellenletzten zu helfen und Nürnberg auf dem 15. Tabellenplatz steht, ist mit einem Sieg unsererseits zu rechnen.
Programmierer
Ich sag nur Bye bye Bayern!
Das ist sogar, ganz ernsthaft gesehen, absolut richtig.
Anderer Sender, andere Verhältnisse!
Attila will fly,
into the Sky.
Ha!
Vielleicht für unsere U23...