>

Es lebe der Größenwahn!

#
Der wird bei uns noch Torschützenkönig  
#
Herr T. siehe hier
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1877954_Streit-um-Laermstaerke-Die-Dezibel-Waechter-vom-Roemer.html
kann schon mal Klage einreichen um die Meisterfeier auf dem Römer zu verhindern.
Wir versprechen es wird extra laut.
#
ab morgen sind wir tabellenführer der 1. bundesliga bis zum saisonende (un das sag ich mit einem augenzwinkern )
#
[b]..wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.  Meister[size=12]
#
Morgen 15.30 Sturm auf die Tabellenspitze, wird bestimmt spannendes Duell mit VW, da beide Spiele hoch gewonnen werden.
#
DeWalli schrieb:
Morgen 15.30 Sturm auf die Tabellenspitze, wird bestimmt spannendes Duell mit VW, da beide Spiele hoch gewonnen werden.


Deswegen: Es muss dringend was fürs Torverhältnis getan.



Boa wenn ich da nur dran denke, am Saisonende ein positives Torverhältnis zu haben, was wäre das genial.
#
Afrigaaner schrieb:
Vergeblich habe ich nach dieser Meldung in den Europäischen Gazetten gesucht. ich gehe davon aus, dass sie spätestens am Mittag über den Ticker läuft.

Frankfurt, Zürich, Rom, New York, Kapstadt 13.08.2009

Nach dem dürftigen 2:0 Sieg der DFB Auswahl am 12.08.2009 in Aserbaidschan hat sich eine Delegation aufgemacht um Unmögliches wahr zu machen.

Die Herren Zwanziger (DFB), Löw (DFB), Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) sind auf den Weg, den einmaligen Antrag zu stellen, dass für Deutschland diesmal eine Vereinsmannschaft - EINTRACHT FRANKFURT antritt.

Auf diesen Weg sind jedoch Regelungen und Sondergenehmigung zu finden, die Spieler wie Caio, Spycher, Fenin für den DFB spielberechtigt machen könnten.

Heute um 10:00 fliegt diese Delegation zuerst nach Rom um sich den Segen des Papst erteilen zu lassen, gegen 19:00 ist dann in Zürich eine Sitzung mit der FIFA einberufen.

Die UN in New York wurde auch in die Verhandlungen einbezogen. Wie der extra dafür einberufene Sicherheitsrat bekundete, sehe man dem Vorhaben positiv entgegen, da es der Völkerverständigung diene. Einzig der Iran werde sich dagegen stemmen, sollte Mehdi Mahdavikia auch berufen werden - Grund dieser ablehnenden Haltung - Herr Mahdavikia soll mal was grünes getragen haben.

Der Mission des DFB steht kaum noch was im Wege, so sollte man meinen. Einzig der Präsident der Republik Südafrikas - Jacob Zuma - lehnt eine solche Ausnahmeregelung kategorisch ab.

Er wird mit den Worten zitiert.
Dies WM möchten wir gewinnen. Doch gegen eine so starke Mannschaft, wie die von Eintracht Frankfurt, haben auch all unsere Medizinmänner keinen Einfluss. Der Sieger stünde von vornherein schon fest. Er lehne daher den DFB Antrag ab.

SID / Reuters / BND



Ich finde den Bericht schon sehr interessant, bestätigt er doch die Qualität unserer EINTRACHT.

Gruß Afrigaaner  


Der war mal echt gut. Danke, dass Du Deinen Humor mit uns geteilt hast.  Top.      
#
Herbi.G55 schrieb:
[b]..wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.  Meister[size=12]


2010 ihr werdet es schon sehen............

schonmal einsingen:

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE !!!
#
und hier die einstimmung aufs erste tor

http://www.youtube.com/watch?v=VbFxmnZ-A4Q
#
wann wollen mer den die meister t-shirts in auftrag geben?!?!          
#
Das ist schon schön anzusehen.

Frankfurt auf Platz eins.

das gabs soweit ich weiß nur einmal und da hat es auch geklappt 54


Forza SGE
#
Verdammt, nur EL  
#
Tschüss Größenwahn  :neutral-face
#
Kann dann zu.  
#
bitte schließen
#
tutzt schrieb:
Kann dann zu.  



Sind immer noch 2.  
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Kann dann zu.  



Sind immer noch 2.    


Ok, bei Sieg gegen Köln machen wir ihn wieder auf.  ,-)
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Kann dann zu.  



Sind immer noch 2.    


Ok, bei Sieg gegen Köln machen wir ihn wieder auf.  ,-)



Solange wir einstellig sind, wird hier nix zugemacht  
#
Wie?!?! schon schluss mit dem Größenwahn?!?!

OHNE MICH!!!

Lang lebe der Größenwahn und seine Anhänger    
#
Wir sin immer noch 2ter also CHAMPIONS LEAGUE!!!!


Teilen