>

Es lebe der Größenwahn!

#
Enjoy!


(c) Speedy [eintr8-4ever.de]
#
Des war schee, was dann los war
#
Nur noch Fünfter ???
Ja und???
Immer noch Europa League, ist doch mal was... ,-)
#
So da haben wir den Salat!

Vor dem Spiel hat doch der Neue von unserer Eintracht zu den Spielern gesagt. "Leud wir werden auch noch nach diesem Spieltag 2 Punkte vor den Bayern stehen!"

Man muss es leider in aller Deutlichkeit sagen (schreiben): Falsche Ziele Herr Trainer. Was unweigerlich zu dem Resultat führt: Skibbe raus.

Ein neuer Trainer in dieser schwierigen Zeit. Und da muss ich gar nicht so weit nachdenken, gar in die Ferne streifen.

Es kann nur einen geben - Meinereiner! Denn wir können die Meisterschaft noch aus eigener Kraft schaffen. Ich werde gerade den jungen und unerfahrenden Spielern meine sensationell erworbene Weisheit infiltrieren. Der Ball ist rund, eine Spiel dauert 90Minuten +x und es ist nicht falsch immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.

Also Leud nicht den Sand in den Kopf stecken.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
So da haben wir den Salat!

Vor dem Spiel hat doch der Neue von unserer Eintracht zu den Spielern gesagt. "Leud wir werden auch noch nach diesem Spieltag 2 Punkte vor den Bayern stehen!"

Man muss es leider in aller Deutlichkeit sagen (schreiben): Falsche Ziele Herr Trainer. Was unweigerlich zu dem Resultat führt: Skibbe raus.

Ein neuer Trainer in dieser schwierigen Zeit. Und da muss ich gar nicht so weit nachdenken, gar in die Ferne streifen.

Es kann nur einen geben - Meinereiner! Denn wir können die Meisterschaft noch aus eigener Kraft schaffen. Ich werde gerade den jungen und unerfahrenden Spielern meine sensationell erworbene Weisheit infiltrieren. Der Ball ist rund, eine Spiel dauert 90Minuten +x und es ist nicht falsch immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.

Also Leud nicht den Sand in den Kopf stecken.

Gruß Afrigaaner  


Ziehst du dann nach Frankfurt ?  

Aber wir brauchen dich hier nicht. Nächstes WE geht es sicher auf Platz 1, wir gewinnen mit 3:0 in Köln, Wob gegen Hamburg spielen sowieso unentschieden und S06 verliert in Hoffenheim.

Du siehst es reicht mal wieder ganz locker.  
#
nur noch 5. und noch keine trainerdiskussion. was ist nur in frankfurt los????  

wir kommen nicht mal in die championsleague und keiner merkts...
#
Toni_HolzBein schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So da haben wir den Salat!

Vor dem Spiel hat doch der Neue von unserer Eintracht zu den Spielern gesagt. "Leud wir werden auch noch nach diesem Spieltag 2 Punkte vor den Bayern stehen!"

Man muss es leider in aller Deutlichkeit sagen (schreiben): Falsche Ziele Herr Trainer. Was unweigerlich zu dem Resultat führt: Skibbe raus.

Ein neuer Trainer in dieser schwierigen Zeit. Und da muss ich gar nicht so weit nachdenken, gar in die Ferne streifen.

Es kann nur einen geben - Meinereiner! Denn wir können die Meisterschaft noch aus eigener Kraft schaffen. Ich werde gerade den jungen und unerfahrenden Spielern meine sensationell erworbene Weisheit infiltrieren. Der Ball ist rund, eine Spiel dauert 90Minuten +x und es ist nicht falsch immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.

Also Leud nicht den Sand in den Kopf stecken.

Gruß Afrigaaner  


Ziehst du dann nach Frankfurt ?  

Aber wir brauchen dich hier nicht.
Nächstes WE geht es sicher auf Platz 1, wir gewinnen mit 3:0 in Köln, Wob gegen Hamburg spielen sowieso unentschieden und S06 verliert in Hoffenheim.

Du siehst es reicht mal wieder ganz locker.  






Ich gestalte das ganz locker im Forum ,-)  ,-)

Deine 2 These wie meinst du die?? ,-)
#
Um mal wieder etwas Realismus hier reinzubringen:
Wie wärs eigentlich mit einem Gegenthread "Eintracht: Es lebe das Desaster"?

Nach der spielerischen, taktischen und konditionellen Bankrotterklärung gegen die Nürnberger Abstiegskanidaten, kann ich guten Gewissens eigentlich nur noch mit Platz 18 rechnen.
Die Gegner werden uns überrollen, wir werden keinen einzigen Punkt mehr holen und die Sterne werden verlöschen.
...

...

*Ähh, warum habt Ihr alle Schaum vorm Mund, und was sollen der Teer und die Federn?  Ich bin dann mal weg*    
#
helo72 schrieb:
Um mal wieder etwas Realismus hier reinzubringen:
Wie wärs eigentlich mit einem Gegenthread "Eintracht: Es lebe das Desaster"?

Nach der spielerischen, taktischen und konditionellen Bankrotterklärung gegen die Nürnberger Abstiegskanidaten, kann ich guten Gewissens eigentlich nur noch mit Platz 18 rechnen.
Die Gegner werden uns überrollen, wir werden keinen einzigen Punkt mehr holen und die Sterne werden verlöschen.
Wozu? Dafür gibt es doch schon den ganzen Rest dieses Forums.  

Deutscher Meister wird nur die SGE!!!
#
Ich kann die Realismus-Debatten nicht mehr ertragen!

Wenn eins klar sein sollte, nach den beiden ersten aussagefähigen Spieltagen, dann jawohl:

"Deutscher Meister wird nur die S G E !!!!"

TiNoSa  
#
Komisch, ich war aber der einzige im Stadion der eine Meisterschale hochgehalten hat!

Was war denn da mit euch los, ihr Luschen?

2010, ihr werdet es schon sehn......!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komisch, ich war aber der einzige im Stadion der eine Meisterschale hochgehalten hat!

Was war denn da mit euch los, ihr Luschen?

2010, ihr werdet es schon sehn......!




Mein Respekt!  

TiNoSa
#
Jetz is es noch ein bisschen ungewohnt mit der Meisterschale, aber in 2 Wochen is es Alltag für die nächsten 4 Jahre  
#
Immerhin mussten die "Meisterschalen-Bastler" erstmal ausreichend Alufolie ordern!

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Ich kann die Realismus-Debatten nicht mehr ertragen!

Wenn eins klar sein sollte, nach den beiden ersten aussagefähigen Spieltagen, dann jawohl:

"Deutscher Meister wird nur die S G E !!!!"

TiNoSa    



Hallo!
Du bist es doch der die Realismus-Debatten am Leben erhält! ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So da haben wir den Salat!

Vor dem Spiel hat doch der Neue von unserer Eintracht zu den Spielern gesagt. "Leud wir werden auch noch nach diesem Spieltag 2 Punkte vor den Bayern stehen!"

Man muss es leider in aller Deutlichkeit sagen (schreiben): Falsche Ziele Herr Trainer. Was unweigerlich zu dem Resultat führt: Skibbe raus.

Ein neuer Trainer in dieser schwierigen Zeit. Und da muss ich gar nicht so weit nachdenken, gar in die Ferne streifen.

Es kann nur einen geben - Meinereiner! Denn wir können die Meisterschaft noch aus eigener Kraft schaffen. Ich werde gerade den jungen und unerfahrenden Spielern meine sensationell erworbene Weisheit infiltrieren. Der Ball ist rund, eine Spiel dauert 90Minuten +x und es ist nicht falsch immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.

Also Leud nicht den Sand in den Kopf stecken.

Gruß Afrigaaner  


Ziehst du dann nach Frankfurt ?  

Aber wir brauchen dich hier nicht.
Nächstes WE geht es sicher auf Platz 1, wir gewinnen mit 3:0 in Köln, Wob gegen Hamburg spielen sowieso unentschieden und S06 verliert in Hoffenheim.

Du siehst es reicht mal wieder ganz locker.  






Ich gestalte das ganz locker im Forum ,-)  ,-)

Deine 2 These wie meinst du die?? ,-)  

Nur auf das Traineramt bezogen, das macht der Skibbe weiter und ich berate Ihn weiter im Hintergrund.  Die DM ist sicher.  

An sonsten hätten wir dich gerne hier - so zu sagen "live" hier.
Dann kannst du mal einen anständigen Äppler trinken und mußt nicht immer dieses SA-Weingebräu zu dir nehmen.  ,-)
#
Die Trainer gehn von selbst, aus Angst eine Klatsche gegen uns zu kassieren ( Hecking) und wollen sich diese Demütigung nicht antun. Wer geht als nächstes ? Da bin ich mir nicht so sicher, aber Slomka bekommt keinen Job eher unser ehemaliges Fridolinchen
#
Kann zu wir sind wieder nüchtern    
#
Adler_2009 schrieb:
Kann zu wir sind wieder nüchtern      


nö, 5.
#
Wir befinden uns noch vor Spitzengrößen wie Bayern oder Hoppenheim  


Teilen