>

Es lebe der Größenwahn!

#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir befinden uns noch vor Spitzengrößen wie Bayern oder Hoppenheim    


pah, alles Gegner auf Kniehöhe
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wir befinden uns noch vor Spitzengrößen wie Bayern oder Hoppenheim    


pah, alles Gegner auf Fußhöhe  

Jetz stimmts    ,-)  
#
Afrigaaner schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich kann die Realismus-Debatten nicht mehr ertragen!

Wenn eins klar sein sollte, nach den beiden ersten aussagefähigen Spieltagen, dann jawohl:

"Deutscher Meister wird nur die S G E !!!!"

TiNoSa    



Hallo!
Du bist es doch der die Realismus-Debatten am Leben erhält! ,-)  ,-)  



   
#
5 Punkte aus 3 Spielen sind hochgerechnet 57 Punkte
#
Jaroos schrieb:
5 Punkte aus 3 Spielen sind hochgerechnet 57 Punkte  

Zu wenig für den Größenwahn.


Programmierer
#
Wenn gegen Dortmund ein Dreier eingefahren werden koennt, dann waerens hochgerechnet wieder 68 und im letzten Jahr war das Platz 2 und CL  
#
Biotic schrieb:
Wenn gegen Dortmund ein Dreier eingefahren werden koennt, dann waerens hochgerechnet wieder 68 und im letzten Jahr war das Platz 2 und CL    


alles andere wäre auch enttäuschend und würde uns im titelrennen weit zurückwerfen!
#
Gegen Dortmund müssen 3 Punkte her.

Gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte erwarte ich selbstverständlich einen deutlichen Sieg! Alles andere wäre ein Unding.  

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Gegen Dortmund müssen 3 Punkte her.

Gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte erwarte ich selbstverständlich einen deutlichen Sieg! Alles andere wäre ein Unding.  

TiNoSa


Kann man das nicht in jedem Spiel erwarten ?
#
Ja - bis vor dem NUE & Kölle kick habe ich fest mit einem

M A X I M U M   B R E A K

von 102 Punkten aus 34 Spielen gerechnet. Jetzt ERWARTE ich "nur noch" 98 Pünktchen (und den WM Titel 2010 für Eintracht Frankfurt)


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
3 Gegentore pro Saison sind auch genug....  
Oka wird den Rekord von Jens Lehmann schon knacken und wir werden eh ungeschlagen Meister....
#
ThorstenH schrieb:
3 Gegentore pro Saison sind auch genug....  
Oka wird den Rekord von Jens Lehmann schon knacken und wir werden eh ungeschlagen Meister....


Oka hat schon 115 min ohne Gegentor den Rest schafft er locker  
#
Ich glaube wir sollten statt Oka noch einen Feldspieler einstellen...vors Tor kommt eh niemand!
#
Wenn man Meister werden will muss man halt manchmal eben auch so ein dreckiges 0:0 wie in Koeln holen..also alles auf dem richtigen Weg...
PLatz 6, der deutsche Meister hinter uns, und 1 Punkt auf die Championsleague Plätze. Alles noch im Soll.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
PLatz 6, der deutsche Meister hinter uns, und 1 Punkt auf die Championsleague Plätze. Alles noch im Soll.  


Und der heutige Tabellenführer kommt in drei Wochen zum Spitzenspiel zu uns!  
#
sotirios005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
PLatz 6, der deutsche Meister hinter uns, und 1 Punkt auf die Championsleague Plätze. Alles noch im Soll.  


Und der heutige Tabellenführer kommt in drei Wochen zum Spitzenspiel zu uns!    


dem reißen wir standesgemäß den popes auf, ganz klar nur bei der höhe des sieges bin ich mir noch uneins.
#
Kraaha schrieb:
sotirios005 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
PLatz 6, der deutsche Meister hinter uns, und 1 Punkt auf die Championsleague Plätze. Alles noch im Soll.  


Und der heutige Tabellenführer kommt in drei Wochen zum Spitzenspiel zu uns!    


dem reißen wir standesgemäß den popes auf, ganz klar nur bei der höhe des sieges bin ich mir noch uneins.


ich bin mir auch nicht sicher ob ich auf 3:0 oder 4:0 tippen soll. fakt ist aber, dass wir in freiburg mindestens 2-stellig gewinnen sollten.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
PLatz 6, der deutsche Meister hinter uns, und 1 Punkt auf die Championsleague Plätze. Alles noch im Soll.  


"noch im Soll". Noch!

Allerdings sollte die Mannschaft nun langsam mal damit beginnen, die anstehenden Gegner standesgemäß zu "vernichten". Immerhin ist unser Anspruch ein Platz unter den ersten Dreien - man kann ja wohl von unserem diesjährigen Kader erwarten, dass er die Championsleageteilnahme/Quali sicher einfährt und nicht zur Zitterpartie werden lässt!

Falls wir nicht bis zur Winterpause den Vorsprung auf die hinteren 15 Plätze ein wenig ausbauen können, sollte HB in der Winterpause nochmal ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen!  ,-)

TiNoSa
#
Es wäre echt toll, wenn wir den Thread noch im nächsten April/Mai mit viel freudigen und lustigen Beiträgen füttern könnten!
Ohne Tränen in der Realität haben zu müssen. Höchstens Freudentränen natürlich.


Teilen