Also ich muss sagen das der HSV nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, aber die Übermannschaft sind die auch nicht. Außer Ze Roberto waren die auch nicht gerade meisterlich, oder irre ich mich da? Ich denke mal wenn wir so ne Leistung wie in Bremen gezeigt hätten dann hätten wir die auch weggehauen.
Wob war letztes Jahr nur 8ter nach dem 6ten Spieltag und hatten schon einmal verloren. Es hatten 08/09 alle Mannschaften nach dem 6ten Spieltag schon 1 oder 2 mal verloren.
Und 07/08 waren nur die Bayern ungeschlagen, sind dann auch Meister geworden.
Also das mit Gladbach hätte ich auch nicht gedacht, aber wie hat der Steppi schon gesagt.....Pokal hat seine eischenen Gesetze. Aachen ist doch kein Maßstab für uns, ich tipp mal 6:0
Ich denke, wir sollten heute gegen Aachen mal die 2. Garnitur ranlassen. Immerhin haben wir eine unheimliche Qualität auch in der zweiten Reihe, sodass ein sicherer Sieg dennoch gewährleistet sein sollte!
Am Samstag dann wieder "sanfte Rotation" und den VfB geschmeidig wegballern!
Anschließend können wir dann bei Schalksi den Angriff auf die Tabellenspitze starten!
Bis dahin gilt: immer schon "größenwahnsinnig" bleiben!
Ich denke mal wenn wir so ne Leistung wie in Bremen gezeigt hätten dann hätten wir die auch weggehauen.
Wob war letztes Jahr nur 8ter nach dem 6ten Spieltag und hatten schon einmal verloren.
Es hatten 08/09 alle Mannschaften nach dem 6ten Spieltag schon 1 oder 2 mal verloren.
Und 07/08 waren nur die Bayern ungeschlagen, sind dann auch Meister geworden.
Na wenn das kein Beweiß ist.
Deutscher Meister wird nur die SGE.
5:0 Frankfurt!
Aachen ist doch kein Maßstab für uns, ich tipp mal 6:0
Am Samstag dann wieder "sanfte Rotation" und den VfB geschmeidig wegballern!
Anschließend können wir dann bei Schalksi den Angriff auf die Tabellenspitze starten!
Bis dahin gilt: immer schon "größenwahnsinnig" bleiben!
TiNoSa
Schön .....
TiNoSa
Dafür sollte die Rückrunde genügen!
TiNoSa
Wir holen den DFB-Pokal...