>

Es lebe der Größenwahn!

#
Adlersupporter schrieb:
Jetzt schießen wir am Sa. noch die Wölfe in den Abgrund und nähern uns immer
weiter den internationalen Plätzen.. wo wir dann nächste Saison wieder in
Istanbul, Wien usw. spielen werden...  ,-)  


Ich fühle schon mal für die Anfield Road vor...
#
SGE_Merlin schrieb:
Ach wir holen einen Stürmer und werden Meister !!! Wir machen die Schmach gegen Bayer und Bayern vergessen !!

Champions League FTW !!      


Wieso nur einen Stürmer, wir brauchen zur Sicherheit zwei und zwar beide auf dem Niveau von Ama in jungen unverletzten Jahren.  
#
So mal jetz hier Spaß beiseite. Wir werden Meister das ist ja klar mit 65 Punkten also brauchen wir für die nächste Saison in der Champions League noch brauchbare Spieler. Ich würde sagen mit der ganzen Kohle die wir haben kaufen wir die Bayern auf verkaufen alle Spieler bis auf Lahm den fänd ich ganz gut und dann hätten wir genug Geld um ein bißchen bei Real Barca Milan Juve oder so Spieler plündern zu gehen.
Oder wir holen uns so tolle Trainer für alle Bereiche das endlich alle Stärken unserer Spieler entdeckt werden und wir für ewig Meister bleiben.
   
SGE4EVER
P.S.: Ich glaub mein letzter Schoppen war gestern schlecht oder heut morgen um 5 als ich ins Bett ging
#
11 Punkte noch!
#
Wir spielen ab sofort mit dem Aufdruck "Bye, Bye, Bayern!". Jetzt haben wir 17. Spieltage, um die Meisterschaftschoreo einzuüben.

Der OFC ist darüber so schockiert, dass sie in die 4. Liga absteigen    

Vom Gewinn der nächsten Meisterschafts-, DFB- und CL-Titel kaufen wir den OFC auf und reißen die Rattenberg ab, um dort ein schönes Eintracht-Museum zu bauen. So viele Pokale benötigen eben ordentlich Platz  
#
Woausni schrieb:
kaufen wir den OFC auf und reißen die Rattenberg ab, um dort ein schönes Eintracht-Museum zu bauen. So viele Pokale benötigen eben ordentlich Platz    


Du kannst doch nicht unsere schönen Erinnerungen in dieser Stadt verkommen lassen.
#
Was mich aber ehrlich ankotzt ist, dass wir die Herbstmeisterschaft absichtlich hergeschenkt haben. Ok, ist ja schoen wenn Skibbe sich mit seinen Kumpels beim DFB abspricht, damit die Liga spannend bleibt - aber so ein ueberlegener Start-Ziel Sieg waer schon imposant gewesen. Aber nee - da wird dann staendig der eigentlich verdiente Sieg hergeschenkt oder man macht einen auf Formkrise und sterbenden Schwan. Und dann immer die abgekartete Show mit dem Heribert, damit die Freunde von der Presse was zu schreiben haben. Ich find langsam uebertreibt er es - Skibbe raus!!!
#
Ich find das geht schon klar die Herbstmeisterschaft verschenkt zu haben genauso wie paar Punkte. Sonst wäre es unfair gegenüber den anderen, dieses Jarh gehts halt los.
#
Der Start-Ziel-Sieg ist erst für kommende Runde vorgesehen.

Die Neuverpflichtungen zur Winterpause:
- Roney
- Ronaldo
- Kaka
- Eto
- Casillas
- Ribery

müssen sich noch etwas einspielen.  
#
ToBi84 schrieb:
Woausni schrieb:
kaufen wir den OFC auf und reißen die Rattenberg ab, um dort ein schönes Eintracht-Museum zu bauen. So viele Pokale benötigen eben ordentlich Platz    


Du kannst doch nicht unsere schönen Erinnerungen in dieser Stadt verkommen lassen.

Da kannst Du mal sehen, was unser Verein für eine großartige Entwicklungshilfe leistet. Mit diesem Bau erhält Offenbach endlich eine Kanalisation. Auch brauchen sie ihr Wasser nicht mehr aus dem Brunnen zu holen.    

Keine Sorge, selbstverständlich werden dort nur Kopien ausgestellt.  
#
Nur noch 7 Punkte bis zur Championsleague!!!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Nur noch 7 Punkte bis zur Championsleague!!!


Nur noch 11 zur Meisterschaft!!  
#
Es lebe der Größenwaaahn !!!!!
#
kelsteradler schrieb:
Es lebe der Größenwaaahn !!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ  
#
OIROBABOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
#
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...
#
sCarecrow schrieb:
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...  

Wieso gibts durch ne bessere Tordifferenz mehr Punkte?
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vielleicht wäre ja mehr drin als "die goldene Ananas", hätte man mehr Potenzial in der Offensive...  

Wieso gibts durch ne bessere Tordifferenz mehr Punkte?


Ich sehe: Du hast verstanden!
#
Stimmung war heuet ja genial aber da geht ja betsimmt noch was wenn Köln kommt xD
Denn dann haben wir 33 Punkte xD
#
Schade, dass wir nicht Lincoln und einen klasse Stuermer wie Voronin oder Gekas verpflichtet haben/konnten    Nicht, dass ich hier Groeszenwahnsinnig werden moechte, aber man malt sich dann doch aus, wenn man Heute mal auf die Tabelle schaut, was Skibbe so alles verrichten koennte, wenn man mal auf ihn hoeren wuerde und HB ein geringes Risiko eingehen wuerde... Schade, vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher Traeumer, aber so weit oben standen wir schon lange nicht mehr und das mit dem durchschnittlichen Team aus Funkes Zeit... Wuesste gerne wozu MS in der Lage waere wenn man seinem Wunsch nach einiger Verstaerkung nachgehen wuerde... Schade halt  


Teilen