Cheneration schrieb: Schade, dass wir nicht Lincoln und einen klasse Stuermer wie Voronin oder Gekas verpflichtet haben/konnten Nicht, dass ich hier Groeszenwahnsinnig werden moechte, aber man malt sich dann doch aus, wenn man Heute mal auf die Tabelle schaut, was Skibbe so alles verrichten koennte, wenn man mal auf ihn hoeren wuerde und HB ein geringes Risiko eingehen wuerde... Schade, vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher Traeumer, aber so weit oben standen wir schon lange nicht mehr und das mit dem durchschnittlichen Team aus Funkes Zeit... Wuesste gerne wozu MS in der Lage waere wenn man seinem Wunsch nach einiger Verstaerkung nachgehen wuerde... Schade halt
Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute verloren hätten?
Was wäre gewesen wenn wir mit Lincoln und Gekas heute gewonnen hätten?
Hätten wir keine 3 Punkte mehr auf den Konto....
oder wir haetten diese drei Punkte und eine hoehere Chance diese Saison besser abzuschlieszen...
Wir werden die 1. Mannschaft sein, die nach 24 Punkten in der Hinrunde noch mit 100 Punkten Meister wurde. Und die Lehrbücher der Mathematik müssen dann neu geschrieben werden.
Naja, irgendwie glaube ich nicht ,das wir mit Gekas oder Lincoln gestern so kompakt gestanden hätten. Was der Liberopolus gestern gerannt ist und Pässe gespielt hat war schon gut. Ob das Gekas auch so macht?
Und die Bremer waren ja gestern wirklich harmlos. Selbst der Pizarro. Wieviel unser Sieg wert sehen wir wenn Bremen nächste Woche die Bayern schlägt....
Wenn wir in Nürnberg und gegen Köln auch gewinnen schreie ich auch "Europapokal!"!!
ich sehe ein Riesenproblem in der nächsten Saison auf uns zukommen: Unsere frischgebackenen Weltmeister Franz, Meier, Russ und Ochs sowie der Vizeweltmeister Chris sind völlig überspielt und finden in der Anfangsphase noch nicht wieder zu Form, jedoch erweist sich der Welttorhüter des Jahres 2010 Nikolov als zuverlässige Stütze. Ich hoffe aber auch zugleich, dass die dank des neuen Sponsors Google (der unbedingt eine fussballerische Weltmarke mit Niveau für die Anhebung seines eigenen Images unterstützen will und deshalb die Eintracht mit 100 Mio p.a. für die nächsten zehn Jahre sponsort) gekauften Ergänzungsspieler Xavi, Iniesta und Ronaldo sich als adäquate Ersatzspieler erweisen und somit die CL-Gruppenphase dennoch mit klaren Siegen gegen Chelsea, Inter und Porto locker überstanden wird...
Wahrscheinlich der falsche Fred, weil ichs ohne Größenwahn meine: aber ich glaube langsam staunend, dass der Skibbe uns tatsächlich in den Oirobbabogaal hieven wird.
Berlinhesse schrieb: Wahrscheinlich der falsche Fred, weil ichs ohne Größenwahn meine: aber ich glaube langsam staunend, dass der Skibbe uns tatsächlich in den Oirobbabogaal hieven wird.
genau der richtige Fred: das dachte ich gestern auch, mit ner nicht einmal optimalen Leistung nen selbsternannten Titelanwärter schlagen.... da kann das Ziel nur Euroleague-Finale 2011 lauten..... Platz 3 dürfte wohl doch etwas zu schwierig sein, denn ein paar Punkte holden "die da oben" in den drkten Begegnungen auch noch...
Berlinhesse schrieb: Wahrscheinlich der falsche Fred, weil ichs ohne Größenwahn meine: aber ich glaube langsam staunend, dass der Skibbe uns tatsächlich in den Oirobbabogaal hieven wird.
Wenn er das wirklich schafft, komme ich mit Gebetsteppich ins Stadion und bete 90 Minuten gen Coachingzone.
Wenn er das wirklich schafft, komme ich mit Gebetsteppich ins Stadion und bete 90 Minuten gen Coachingzone.
Größenwahn, ich komme!!!!!!!!
Ich sehe das Bild schon vor mir: Meisterfeier auf dem Römer, alle Fans himmeln auf ihren Gebetsteppichen den Skibbe an, welcher völlig in Tränen aufgelöst ist, weil Ballak laut HB zu teuer für uns ist und es seiner Meinung nach so nurnoch bergab gehen kann für die SGE.
loopie1970 schrieb: ich sehe ein Riesenproblem in der nächsten Saison auf uns zukommen: Unsere frischgebackenen Weltmeister Franz, Meier, Russ und Ochs sowie der Vizeweltmeister Chris sind völlig überspielt und finden in der Anfangsphase noch nicht wieder zu Form, jedoch erweist sich der Welttorhüter des Jahres 2010 Nikolov als zuverlässige Stütze. Ich hoffe aber auch zugleich, dass die dank des neuen Sponsors Google (der unbedingt eine fussballerische Weltmarke mit Niveau für die Anhebung seines eigenen Images unterstützen will und deshalb die Eintracht mit 100 Mio p.a. für die nächsten zehn Jahre sponsort) gekauften Ergänzungsspieler Xavi, Iniesta und Ronaldo sich als adäquate Ersatzspieler erweisen und somit die CL-Gruppenphase dennoch mit klaren Siegen gegen Chelsea, Inter und Porto locker überstanden wird...
(Champions League Finale 2011)
In diesem Fall gönne ich ihnen sogar Platz zwei.
Programmierer
In diesem Fall gönne ich ihnen sogar Platz zwei.
Programmierer
oder wir haetten diese drei Punkte und eine hoehere Chance diese Saison besser abzuschlieszen...
Naja, irgendwie glaube ich nicht ,das wir mit Gekas oder Lincoln gestern so kompakt gestanden hätten. Was der Liberopolus gestern gerannt ist und Pässe gespielt hat war schon gut. Ob das Gekas auch so macht?
Und die Bremer waren ja gestern wirklich harmlos. Selbst der Pizarro. Wieviel unser Sieg wert sehen wir wenn Bremen nächste Woche die Bayern schlägt....
Wenn wir in Nürnberg und gegen Köln auch gewinnen schreie ich auch "Europapokal!"!!
Platz 3 ist nun das Mindestziel !!!
Forza SGE - schwarzweißrot bis in den Tod !
genau der richtige Fred: das dachte ich gestern auch, mit ner nicht einmal optimalen Leistung nen selbsternannten Titelanwärter schlagen.... da kann das Ziel nur Euroleague-Finale 2011 lauten..... Platz 3 dürfte wohl doch etwas zu schwierig sein, denn ein paar Punkte holden "die da oben" in den drkten Begegnungen auch noch...
Größenwahn, ich komme!!!!!!!!
Ich sehe das Bild schon vor mir:
Meisterfeier auf dem Römer, alle Fans himmeln auf ihren Gebetsteppichen den Skibbe an, welcher völlig in Tränen aufgelöst ist, weil Ballak laut HB zu teuer für uns ist und es seiner Meinung nach so nurnoch bergab gehen kann für die SGE.
Inseriere doch mal im Kölner Stadt-Anzeiger, ich glaube die haben dort noch ein paar Tickets für das Spiel abzugeben...
einfach nur noch genial...
B.München 15
Dortmund 15
Schalke 12
Leverkus 11
Eintracht 11