>

Es lebe der Größenwahn!

#
Cyprinus schrieb:
Wenn er das wirklich schafft, komme ich mit Gebetsteppich ins Stadion und bete 90 Minuten gen Coachingzone.

Größenwahn, ich komme!!!!!!!!  


die idee hört sich für mich gar nicht so schlecht an...das dann nur im grossen stil...beim auflaufen der manschaften rollt die ganze kurve auf komando die gebetsteppiche aus, kniet sich nieder und betet gen coachingzone...das wär doch mal ne choreo...die wäre bestimmt einmalig weltweit!!!      
#
In Richtung Schalke:
"Wenn wir wollen,
kaufen wir Euch auf..."
#
Maabootsche schrieb:
In Richtung Schalke:
"Wenn wir wollen,
kaufen wir Euch auf..."


Niemals sonst werden wir nie Meister.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Maabootsche schrieb:
In Richtung Schalke:
"Wenn wir wollen,
kaufen wir Euch auf..."


Niemals sonst werden wir nie mehr Meister.    


Vorsicht, Freundchen  ,-)
#
Hatte mal Langeweile...

Torjägerliste der Innenverteidiger

7 Tore - Frankfurt - Franz/Russ 5/2
7 Tore - Gladbach - Brouwers/Dante 5/2
6 Tore - Bremen - Mertesacker/Naldo 2/4
5 Tore - Dortmund
5 Tore - Bayern
3 Tore - Leverkusen
2 Tore - Köln,Stuttgart,
1 Tor - Wolfsburg,Freiburg,Schalke,Hertha,HSV,Hoffenheim
0 Tore - Bochum,Mainz,Hannover,Nürnberg

zählt man die Tore von Schwegler,Ochs,Meier bei uns hinzu
fielen 88% !!! unserer Tore durch Nichtstürmer.

Stürmer ???
wozu brauchen wir Stürmer ?

#
Um Meister zuwerden
#
MaurizioGaudino schrieb:
Um Meister zuwerden


Ich denke auch, dass die Verpflichtung von Halil unabdingbar für unseren Weg zur Meisterschaft war/ist!

T.
#
Ganz ehrlich - auf dem Weg zur Meisterschaft gehört doch auch ein kleiner Rückschlag dazu! Ohne Punktverluste vorn weg marschieren ist auf Dauer auch langweilig....

Allerdings werden wir am Sonntag mal wieder ernst machen (müssen) und die Pappnasen aus Lüdenscheid weghauen!      

Eintracht!

T.
#
[font=Comic Sans MS][/font]Ok, ich hab´s mal durchgerechnet...

Gewinnen wir die nächsten 71 Spiele...

Dann sind wir:

Meister oder Vizemeister 2010
Deutscher Meister 2011
DFB Pokalsieger 2011
Championsleague Sieger 2011

P.S. Hab nichts getrunken  
#
dürften dann auch 8-9 Spieler in Jogis erster Elf haben...
#
Nur noch 5
#
Wenn nicht die schice Heimspiele gegen Gladbach und Köln gewesen wären, würde ich jetzt von der Championsleaque träumen. So träum ich nur vom Uefa-Cup ,-)
#
who the fuck is robbery?????

wir haben köchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
realdeal schrieb:
Wenn nicht die schice Heimspiele gegen Gladbach und Köln gewesen wären, würde ich jetzt von der Championsleaque träumen. So träum ich nur vom Uefa-Cup ,-)  


Tzzz...Pessimist!
Wir gewinnen jetzt einfach alles und dann wird sich die Championsleague geholt!  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
who the fuck is robbery?????

wir haben köchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   
#
Frankfurter-Bub schrieb:
who the fuck is robbery?????

wir haben köchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wäre für Ochsler  
#
Ich denk langsam, dass des ne richtig gute Kombi mit Skibbe und Bruchhagen is . . . auch wenn es nicht immer danach ausschaut. Es schreitet voran und mal sehen wie weit es noch gehn wird. Sehr schönes Spiel heut !!!  
#
Musiq schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
who the fuck is robbery?????

wir haben köchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wäre für Ochsler  


       

Robbery ist für den ***** !
#
Für mich persönlich war es spielerisch das Beste, was die Eintracht (gerade in so einem Stadion) seit Jay Jay abgeliefert hat. Stand heute, 23 Uhr, haben wir spielerisch nur die Bayern, Leverkusen und den HSV zu fürchten.    Träumerei? Ja klar! Fakt ist nur, daß ich nach dem heutigen Spiel keine Angst mehr vor dem 20.3. habe , wenn die Bayern kommen.  
Ganz besonders freut es mich für 2 Spieler, die hier in den letzen Jahren regelmäßig niedergemacht wurden, nämlich für Benny und Alex. Spätestens heute müßten die Fußball-Party-People erkannt haben, was die beiden drauf haben. UEFA-Cup wir kommen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Warum Größenwahn?
So lamgsam wird es eher realität  

Dazke Jungs, dazke Michael Skibbe.

Und das bei der Verletztenliste, unglaublich. Spielerisch das Beste seit sehr, sehr langer Zeit und insgesamt eine Bombensaison.

Da geht was dieses Jahr  


Teilen