>

Es lebe der Größenwahn!

#
Morphium schrieb:
CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE CHAMPIONS LEAGUE





       



           

Zitat Beitrag # 2
#
Grabow schrieb:
Momentan läuft es unfassbar gut. Ich denke wir landen am End' im vorderen Mittelfeld, möglicherweise sogar einstellig!

Die Meisterrufe im Stadion halte ich dennoch für unangemessen!



Ach nee, echt... ??!!  

Lasst uns/die Fans doch ein wenig feiern und die Euphorie genießen...
#
Grabow schrieb:
Momentan läuft es unfassbar gut. Ich denke wir landen am End' im vorderen Mittelfeld, möglicherweise sogar einstellig!

Die Meisterrufe im Stadion halte ich dennoch für unangemessen!


*wuff*

Meine Güte zum Glück findet ein Eintracht Fan immer was worüber er sich aufregen kann. Wäre ja auch viel zu doof, wenn das nicht ginge.

Wenn du sie im Stadio unangemessen findest dann wart mal ab was jetzt kommt:

"Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE"
#
Naja, wir nehmen uns bei Rückständen auf die Schippe (imaginäre Tore feiern), warum sollen wir uns im Erfolgsfall nicht auch auf die Schippe nehmen dürfen  
#
Grabow schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Grabow schrieb:
Momentan läuft es unfassbar gut. Ich denke wir landen am End' im vorderen Mittelfeld, möglicherweise sogar einstellig!

Die Meisterrufe im Stadion halte ich dennoch für unangemessen!


*wuff*

Meine Güte zum Glück findet ein Eintracht Fan immer was worüber er sich aufregen kann. Wäre ja auch viel zu doof, wenn das nicht ginge.

Wenn du sie im Stadio unangemessen findest dann wart mal ab was jetzt kommt:

"Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE"



Hochmut kommt vor...


...dem Goldwaagen-Hamsterkauf.  
#
Man möge uns die Bayern und Schalke bringen!!!
#
9. Spieltag
VFB - SGE 0:2
Bayern - Bayer 2:2

10. Spieltag

SGE - Fürth 3:0
HSV - Bayern 0:0

11. Spieltag

Bayern - SGE 1:2

>>>>>Tabellenführung                
#
SG EINTRACHT FRANKFURT!!!!

Mer wisse wo mer herkomme un mer werde Meischder! Bembel und Adler ALLEZ!
#
Wenn man an den Auftritt der mutlosen Schalker gegen Bayern denkt, dann gibt es derzeit tatsächlich nur einen ernsthaften Verfolger  
#
Die Herbst-Aufsteigermeisterschaft führt nur über uns  
#
Stromsparn mit der SGE. Derzeit reicht eine Solarzelle am Bobbes um den Haushalt mit Strom zu versorgen        .
#
Grabow schrieb:


Hochmut kommt bevor...


wir Barca deklassieren. GRÖßENWAHN ALLEZ!
#
SGE.Domi schrieb:
Grabow schrieb:


Hochmut kommt bevor...


wir Barca deklassieren. GRÖßENWAHN ALLEZ!


Die Nummer drei in Spanien waren wir ja schon durch den 3:2 Sieg gegen Valencia vor der Saison.  
#
tomisl schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Grabow schrieb:


Hochmut kommt bevor...


wir Barca deklassieren. GRÖßENWAHN ALLEZ!


Die Nummer drei in Spanien waren wir ja schon durch den 3:2 Sieg gegen Valencia vor der Saison.  


war das nicht ein 4:2  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
tomisl schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Grabow schrieb:


Hochmut kommt bevor...


wir Barca deklassieren. GRÖßENWAHN ALLEZ!


Die Nummer drei in Spanien waren wir ja schon durch den 3:2 Sieg gegen Valencia vor der Saison.  


war das nicht ein 4:2    



Wird ja immer geiler.  
#
Wird endlich Zeit für das direkte Duell gegen die Bayern, damit wir die Ausrutscher gegen die beiden Borussias wenigstens etwas ausgleichen können  
#
Jaroos schrieb:
Wird endlich Zeit für das direkte Duell gegen die Bayern, damit wir die Ausrutscher gegen die beiden Borussias wenigstens etwas ausgleichen können    


und ich werd an besagten tag den sieg im stadion feiern  
#
Das lustige ist ja, das ständig analysiert wird, das Dortmund jetzt schon 12 Punkte zu den Bayern fehlen und die Schalker näher dran sind.... das wir zweiter sind, will die Medien Welt nicht so ganz wahrhaben....   .... find ich gut. Die sollen nur weiter über Bayern vs. Dortmund vs. Schalke disskutieren und am Ende sind wir oben....  
#
Jaroos schrieb:
Wird endlich Zeit für das direkte Duell gegen die Bayern, damit wir die Ausrutscher gegen die beiden Borussias wenigstens etwas ausgleichen können    


Das Beruhigende in dieser Saison ist ja, dass wir die Meisterschaft nach den 6 Punkten gegen die Bayern endlich mal aus eigener Kraft erringen können.
Ein Fuchs, dieser Veh, dass er den Abstand gerade mal so groß werden lässt, dass sich die Bazis in Sicherheit wiegen.
#
Das ein Provinzverein wie Schalke derzeit mit mehr Glück als Verstand vor uns steht, halte ich für eine Momentaufnahme. Solche kuriosen Konstellationen gibt es in jeder Saison mal.
Wichtig heute ist, dass wir trotz der Niederlage keine Punkte auf unseren Hauptkonkurrenten aus München verloren haben.


Teilen