>

Formel 1 - Saison 2011

#
was ein mist.
#
Verdammte Sch.... . Da kann man 1.000 Mal wissen, daß einem Motorsportler schwere Unfälle drohen. Passiert wieder einer, sitzt der Schreck tief in den Knochen.

Ich wünsche bestmögliche Genesung.
#
Soll laut seinem Berater bzw. n-tv außer Lebensgefahr sein, aber eine Amputaion droht weiterhin.

Gute Besserung.
#
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/548283/artikel_Kubica-in-kuenstlichem-Koma.html

Künstliches Koma, aber die Hand scheint wohl "ok" zu sein...

Als Ersatzfahrer wird u.a. Nick Heidfeld gehandelt.
#
Heidfeld als Einsatzfahrer bei Renault bestätigt.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,746025,00.html
#
#
Sehr schön, Saisonstart in Melbourne!

Bitte jetzt noch auf die alte Startzeit (3 Uhr Nachts bei uns).
#
richtige Entscheidung, wenn man sieht, was da los ist
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:

wann war das denn um 3 uhr?
#
mickmuck schrieb:

keine Ahnung, ich kann mich aber noch an 4 Uhr erinnern. Für normal denkende Menschen kompletter Schwachsinn aufm Sonntag dafür aufzustehen, aber ich fands immer klasse!
#
SGEjobra27 schrieb:
mickmuck schrieb:

keine Ahnung, ich kann mich aber noch an 4 Uhr erinnern. Für normal denkende Menschen kompletter Schwachsinn aufm Sonntag dafür aufzustehen, aber ich fands immer klasse!  

ich hab dabei immer durchgemacht.. wird zeit dass es wieder losgeht
#
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/549595/artikel_liuzzi-bekommt-das-letzte-freie-cockpit.html

Vitantonio Liuzzi unterschreibt bei HRT und komplettiert somit das Fahrerfeld.

Fahrerfeld 2011

Red Bull
1 Sebastian Vettel
2 Mark Webber

McLaren Mercedes
3 Lewis Hamilton
4 Jenson Button

Ferrari
5 Fernando Alonso
6 Felipe Massa

Mercedes GP
7 Michael Schumacher
8 Nico Rosberg

Renault
9 Nick Heidfeld
10 Vitaly Petrov

Williams
11 Rubens Barrichello
12 Pastor Maldonado

Force India
14 Adrian Sutil
15 Paul di Resta

Sauber
16 Kamui Kobayashi
17 Sergio Perez

Toro Rosso
18 Sebastien Buemi
19 Jaime Alguersuari

Lotus
20 Jarno Trulli
21 Heikki Kovalainen

HRT
22 Narain Karthikeyan
23 Vitantonio Liuzzi

Virgin
24 Timo Glock
25 Jerome d'Ambrosio
#
Vettel pole in australien. Anscheinend kommen die f1 interessierten nur zum vorschein wens was zu feiern gibt. Ab auf die Haupttribüne!
#
McLaren überraschend vor Ferrari. Ich glaube die haben ihre Karten bei den Tests nicht ganz aufgedeckt.

Schumacher nur 11., Heidfeld hatte Pech. HRT die Lachnummer, an der 107%-Regel deutlich gescheitert. Damit kein Start im Rennen.

Ich hoffe, Vettel kann die Saison mit einem Sieg beginnen. Sollte klappen, wenn das Auto hält.
#
schade um schumi hättes ihm echt mal wieder gegönnt, glaube nur langsam dass ihm rosberg etwas den rang abläuft, da er ja heute auch wieder klar schneller war.

ansonsten wird das morgen wohl ne recht klare sache für vettel hoffe einfach nur dass mr arrogant hamilton nicht wieder oberwasser bekommt-.- sry aber für mich einfach nur ein unsympathischer typ.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
schade um schumi hättes ihm echt mal wieder gegönnt, glaube nur langsam dass ihm rosberg etwas den rang abläuft, da er ja heute auch wieder klar schneller war.

Schumi war in der Vorbereitung oft besser als Rosberg, also abwarten!
#
Endless schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

Schumi war in der Vorbereitung oft besser als Rosberg, also abwarten!

Was haben denn bitteschön die Testzeiten für eine Aussagekraft? Das kann man überhaupt nicht zur Rate ziehen, da man nie weiß was für Programme gefahren werden, wer wie viel Sprit hat usw. usf.
#
bk20 schrieb:
Vettel pole in australien. Anscheinend kommen die f1 interessierten nur zum vorschein wens was zu feiern gibt. Ab auf die Haupttribüne!

Am faszinierendsten finde ich, daß er alles in Grund und Boden gefahren ist und das ohne KERS zu benutzen...

Die Dominanz heute war schon fast erschreckend.

Mal sehen, wies morgen aussieht.
#
Habs trotz Zeitumstellung geschafft aufzustehen  

Endlich gehts wieder los.
#
guten morgen

los geht`s  

Teilen